Hallo zusammen,
jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen und hab mich angemeldet, uff geschaft.
Zuerst mal Danke "Carbon" ,hast mich 3 Jahre jünger gemacht, naja war ja auch dunkel
Zum "Ex Mitglied im Club..." Ich war nie Mitglied in dem Club, war bei 2 Veranstaltungen dabei aber mir fehlt die Zeit für ein echtes Clubleben.
Zum geilen Sound... naja der AMG Endtopf ist am Halter abgerostet im Sommer klingt er dann wieder normal, wird dann geschweißt.
von Carbon:
ich fahr gerade von der arbeit noch schnell beim B-King vorbei.. und was steht da am parkplatz ?!? ein EVO1 !!!!!! gaaaaaa.. ich gleich in die eisen gestiegen und auf den besitzer gewartet.. ließ nicht lange auf sich warten..
netter kerl, mitte 30, Ex-Mitglied im Club (bekannt als Evo-Peter)
Kennzeichen LAU XX... (hab ich mir diesmal gemerkt..
ich hab ihn ordentlich zugequatscht, dass er gefälligst mal ins forum schaun soll hab vom treffen erzählt.. da war er ganz angetan
als er wieder los fuhr.. ich sachs euch.. das is so ein geiler sound!! ich hab schon viele evo1 und son zeugs gesehen.. aber in freier wildbahn unter den ganzen anderen autos is das nochmal was gaaaanz anderes....
Ich werde mir den Termin am Hockenheim-Ring auf jeden Fall vormerken, wenn es sich Zeitlich und mit der Familie einrichten lässt klappt bin ich dabei.
Bis bald aus dem Fränkischen,
evo peter