Danke!
Habe die Kette auch vernietet mit dem Gerät von MB. Ging wirklich gut, obwohl man das ja so objektiv garnicht so beurteilen kann. Das Nietgerät verformt ja die Bolzen nicht wie bei den anderen Gliedern an 2 Stellen, sonden staucht den kleinen Bolzen im Ganzen etwas. Aber ich habe die Scharaube am Gerät selbst zugedreht und bin davon überzeugt dass das hällt. Ja können ja gerne mal ein kleines Treffen machen. Ich muss am Freitag Abend nach ZW
Dann gibts in der Pfalz einen schönen Daimler mehr für ein paar Stunden
Hm ja ich hatte Glück dass das Schloss nicht bis runter gefallen ist, aber ich kann ja auch mal Glück haben. Bin jetzt aber froh das alles gemacht ist. Aber es war heut auch ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels** kalt in der Garage, hab da nur nen kleinen Gasheizer der die Temperatur von -3°C auf 2°C hebt. Aber hauptsache etwas. Wenn man dann mit den kalten Fingern an der öligen kalten Kette arbeitet passieren solche Sachen schonmal.
Was steht in naher Zukunft noch an? Hm ich teste mal welche Spurplatten ich benötige um die W 140 Felgen fahren zu können. Dann baue ich noch eine original Telefonkonsole welche ich mir gestern Abend bei Ebay ersteigert habe ein.Damit das Autotelfon welches ich bald bekomme auch einen anständigen Platz hat
Dann wenns wärmer wird kommt die Vorderachse an die Reihe. Evtl. Traggelenke und Dämpfer.
Gruß Sven