also ich möcht doch nochn bissl was zu sagen (auch hier sein angemerkt, dass es sich hier um meine persöhnliche subjective meinung handelt, möchte auch niemanden angreifen.. aber wir kennen uns ja, sollt ja allen klar sein:-))
ich bin druchaus davon überzeugt, wenn du "deine" cobra gegen "meinen" porsche auf ne rennstrecke (rundkurs) egal welchen stellst die cobra keine müde chance hat, da sie aufgrund ihrer aerodynamik höchstwahrscheinlich sogar auftrieb erzeugt. gegen einen reinrassigen rennwagen hat sie keine chance, die leistung kann garnicht umgesetzt werden. auf der gerade vielleicht, aber sobald eine kurve kommt is der porsche auf und davon, 4g kurven bei 300 sachen macht keine cobra !!! der porsche entwickelt eine unvorstellbare downforce und hat einen extrem tiefen schwerpunkt, alleine die reifen und die bremsanlage sind aus dem rennsport und halten tatsächlich 400sachen aus! ich glaube kaum dass die cobra diese leistung dauerhaft verkraftet. der porsche hat dagegen an 24h rennen teilgenommen und alles abgesahnt
und mal ehrlich, du glaubst doch nicht im ernst dass die cobra 415 fährt !?
die ingenieure haben nicht um sonst am veyron jahre lang an der aerodynamik entwickelt damit dieser bei 400 nicht zu fliegen anfängt!
bei emule gibts ne datei "INCAR Porsche 956 - Derek Bell (onboard).avi"
schau dir das mal an! das is fast unvorstellbar schnell auf LeMans !! wirklich beeindruckend!