Diesen Bericht finde ich nicht schlecht. Sowas in der Art passierte mir auch einmal. War äussert belustigend.
Also dann fang ich mal an.
Letztes Jahr im Januar war ich an einem schönen Tag in Holland. Meine Freundin( sie ist aus Costa Rica) war auch mit mir. Also, wir kamen aus Holland und passierten nachts gegen 1 Uhr die Deutsche Grenze. Plötzlich kam so ein Mottorrad an mir vorbei. Ich hkonnte nur noch die grüne Farbe erkennen und wusste gerade nicht wie schnell man auf dem Streckenabschnitt fahren darf. Also ging ich so auf 120 km/h. Das ist nie verkehrt

. Der freundliche Mann mit Helm hat mich dann zur Abfahrt gebeten und ich wurde auf einen Parkplatz mit Scheune gebeten. Da waren mehrere Leute die so aussahen wie er. hehe.
Also war Führerschein, Fahrzeugschein und solche Dinge gefragt. Da meine Freundin ja nicht Deutsche ist dauerte es etwas mit überprüfung Ihrer Daten. In der Zwischenzeit wurde mein 16er begutachtet.
Dann wurde ich gefragt wegen Drogen oder so. Ausser Zigaretten hatte ich aber nichts dabei. Naja. Ein Laster muss man ausser dem 16er ja haben.

. Ich musste den Kofferraum öffnen. Die sehr freundlichen Cops stellten fest das ich gar kein E-Rad mithabe. Darauf wurde ich auch angesprochen. Ich erklärte Ihnen das ich Tirefit habe und das ausreicht. Ausserdem ist ein E-Rad nur unnützer Balast. Der Sheriff grinste und sagte" ist wohl wegen dem Heizen". Dazu konnte ich nur sagen das er dies sagte, nicht ich.

. Als alles erledigt war sagte er. Ok. Gute Fahrt. Und in English zu meiner Freundin das sie nen schönen Aufenthalt haben soll. Als ich ihn anließ sagte er noch. Schönes Fahrzeug. Das lies dann schon etwas meinen Stolz hochkommen. Da dachte ich. aha, ein Liebhaber. Dann fuhr ich von dem beschotterten Parkplatz runter auf die Strasse. Schmiss dann alles was mein Fuss hatte aufs Gaspedal und rauschte mit Vollgas davon. Die Cops schauten mir nur hinterher und haben sogar noch gewunken.
Das war für mich wirklich ein komischer und zugleich schöner Moment.
Sollte dies zufällig jemand lesen der damals dabei war, will ich mich nochmal recht herzlich für diese freundlichkeit bedanken. Normalerweise sind die Reaktionen nicht so besonders toll die man mit Polizei hat. Aber diese waren sehr freundlich und nett.
So. jetzt aber mal genug geschrieben.
Gruss
Senna
P.S.
An alle Polizisten da draussen. Schneidet euch bei diesen Kollegen eine Scheibe ab. Sehr vorbildlich. Und das mitten in der Nacht und Kälte.