Seite 1 von 1

krytschek stellt sich vor *update mit Bildern*

BeitragVerfasst: 26. Sep 2005, 19:47
von krytschek
Hallo!
Ich heisse Christian, komme aus Bad Salzufeln, bin 20 Jahre alt und fahre keinen 16V!
Bin auf das Board hier auf W201.com gestossen woher mich einige kennen dürften!

MfG Christian

BeitragVerfasst: 26. Sep 2005, 19:50
von Henger
Hi Cristian,

hier ist jeder willkommen der Interesse am 16er hat. 8) 8)
Ob mit oder ohne 16er!

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 26. Sep 2005, 20:03
von LUDE
Hi Christian!
Find ich klasse das es immer mehr werden die sich für die 16er interessieren!
Also: Setzt dich hin, nimm dir nen Keks und viel Spaß im Forum!

BeitragVerfasst: 27. Sep 2005, 12:06
von krytschek
Mein interresse hängt ein wenig mit meinem Beruf zusammen!
Bin Schrauber bei Mercedes (noch in der Ausbildung) und der 201er Baureihe "verfallen"!
Und warum soll man nicht einfach mal ein wenig über solche Modelle plaudern (bin ja schon recht aktiv auf w201.com)

Hier mal was über meinen Wagen:

Ist ein 2,3 Liter Baujahr 91!
Mit recht spartanischer Ausstattung!
Habe schon einiges nachgerüstet:
-Leder (leider vor MoPf, kommen aber noch AMG)
-automatisch abblendender W211 Spiegel
-Comand 2.0 mit 6 Fach Wechler und Telefon + 2 Blaupunktendstufen
-16" Alus Spurplatten VA + HA
-Eibach Federn
-kleiner Stern an der Heckklappe
-weisse blinker mit Standlicht
-35er Lenkrad
-Weisse Tachoscheiben + LED beleuchtung
-Sport ESD und special MSD
-LED Ausstiegsleuchten

Alles eingetragen

Es ist auch noch einiges in Planung:
Die Felgen die ich jetzt habe in 17" und aufgeweitet auf mindestens 8"
-Klima
-EFH
-Doorboards
-104er Motor
-Eigenbau W202 Stosstange
-W202 Haube
-W210 Siegel nach MoPf
-und, und, und...

Hier ein paar Bilder: http://photos.yahoo.com/eagle_hawk3k

Über Kritik würde ich mich freuen (besonders natürlich positive)

MfG Christian

BeitragVerfasst: 27. Sep 2005, 19:46
von Gurkee
Hübsch! :@g Ich kann leider nichts über mein Auto schreiben, hab nämlich keins, sorry! :oops:

BeitragVerfasst: 27. Sep 2005, 20:27
von coolsoft
Gurkee hat geschrieben:Hübsch! :@g Ich kann leider nichts über mein Auto schreiben, hab nämlich keins, sorry! :oops:

Hauptsache POWER!
(Autos sind ja nur Hilfsmittel)

BeitragVerfasst: 1. Okt 2005, 04:55
von carbon
dieser W211 Spiegel,... passt der in die original halterung? wollte mir den nämlich auch mal nachrüsten. gibts dazu nicht noch passende außenspiegel, sie gleich mitverdunkeln?

BeitragVerfasst: 1. Okt 2005, 16:29
von krytschek
Die halterung vom 211er Spiegel habe ich erst gekürzt und dann verspachtelt geschliffen und lackiert!
Die Befestigung ist aber identisch (211er halt nur nach hinten länger)
Als aussenspiegel werden die vom 210er montiert Spiegeldreiecke habe ich schon muss ich noch einschweissen und halt ein paar anständige Spiegel auftun...

MfG Christian