Frauenpower im Blaumann

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Frauenpower im Blaumann

Beitragvon sarah102992 » 24. Okt 2005, 15:38

Frauenpower am Auto ?????????

Es gibt sie, es gibt sie nicht, die Frauen die ihre ganze Leidenschaft ins Schrauben stecken und dabei noch eine gute Figur machen.

Meine Antwort: Es gibt sie, die Fraupower beim Schrauben. Nicht all zu oft stellt man sich die Frage ob das gut geht, wenn Mann und Frau mal eben zusammen schrauben........

Auch hier muss ich sagen, es geht und wie das geht.......ich schraube leidenschaftlich gern, mal davon abgesehen man lässt mich.......so kann Frau den Liebsten beeindrucken und sich ein bisschen Lob verdienen, heißt es doch immer Frauen und Schrauben , das geht niemals.........

Dabei hat sich herausgestellt das Frau sich auch mal gern die Finger einsaut und es ihr entdeutend gut tut, wenn sie mal ihren Inneren Kerl zum Einsatz bringt..............

Also ende gut alles gut. Wenn Frauen und Männer gemeinsam schrauben, kommt nur positives raus, der Mann wird beeindruckt und Frau verdient sich das Kompliment und was beide gemeinsam dabei empfinden, Spaß am schrauben, Spaß am Auto..............und alles wird gut........ :)

Also Frauen, besorgt euch einen Blaumann, nehmt eure Männer und der Spaß kann beginnen.......Denn schließlich hat es auch eine interessante Sicht, wenn Frau Kopfschrauben löst und eine Kopfdichtung erneuert.......das Ansaugrohr anschraubt, oder eben auch dafür sorgt das die Lichtmaschine passend sitzt..... 8)

Nun es gibt sie wirklich, die gemeinsame Freude beim schrauben und niemand wird jemals wieder verkünden, das Frauen und Autos nicht zusammen passen........... :P
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon seg » 24. Okt 2005, 15:47

Wie sagte schon der Weisse Sokrates
" Frauen gehören in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser. duckundweg :@t
Zuletzt geändert von seg am 24. Okt 2005, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
seg
 

Beitragvon EVOFAHRER » 24. Okt 2005, 16:40

Ich bin noch immer nicht uberzeugt,aber vieler spas zusammen :@t
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

die Juuugend..

Beitragvon coolsoft » 24. Okt 2005, 16:59

Wartet mal ab,
in fünf Jahren können sich die beiden nur noch spät Abends sehen, weil einer einen Shop für Tuningteile und der andere eine Werkstatt hat !

zusammen Schrauben geht schon - ne Weile - mit Idealismus und viel Zuneigung
das endet gelegentlich so:

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mensch, gib doch endlich die Knarre her, oder soll ich Dir Beine machen..[/schild]
coolsoft
 

Beitragvon db16v » 24. Okt 2005, 18:38

Eine nett hübsche Frau im Blaumann!! :shock:
Das hat doch was.
Soeine Frau wäre noch genau das richtige für mich,
dann könnte ich noch mehr Zeit mit meinem Hobby verbringen. @z
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon carbon » 24. Okt 2005, 20:05

nur ist es leider der fall, dass 90% aller mädls ihre karre sofern sie eine besitzen als mittel zum zweck für strecken von A nach B ansehen.. ist leider so..

die meisten stellen sich sooo dämlich an bzw zeigen in der regel sooo wenig interesse.. dass sie nach 5jahren immer noch nicht ihren nochmals so alten scheibenwischer ausgetauscht haben und geschweige denn die ausgefallene tachobeleuchtung.. der reifendruck wird erst nach 2jahren vom tüv bemängelt und wenns ans scheibenwischwasser nachfüllen geht haben sie keine ahnung wo die motorhaube aufgeht oder wo der unterschied zwischen Wischwasser und Kühlwasser ist...

deswegen bin ich froh dass wir dich haben sarah! Wir sind stolz auf dich Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon krytschek » 24. Okt 2005, 21:20

Meine Fraundin zieht jeden Tag einen Blaumann an, aber Leider weil sie Metallbauerin ist...

MfG Christian
Benutzeravatar
krytschek
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Sep 2005, 14:08


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste