der erste richtige schnee

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

der erste richtige schnee

Beitragvon carbon » 25. Nov 2005, 15:39

auch bei uns hat es heute nacht nen haufen schnee auf meinen 16V geschneit... die rutschsaison hat begonnen :D
...hui, war schon wieder aufm parkplatz driften :D

Bild

das gibt ne ganz neue Aerodynamik :D
Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon NullPositiv » 25. Nov 2005, 18:56

ja bei uns auch aber das war mittags weggetaut.
so ist das bei uns in preussen.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Henger » 25. Nov 2005, 19:16

Hi Jungs,

ich durfte heute morgen erst mal kräftig Schnee schaufeln und den ganzen Tag war es Arschkalt :shock: .
Im Moment sind es -3 Grad, bei uns ist alles schön liegengeblieben :D
Hab vorhin mal die üblichen Anhöhen getestet :twisted:, sind aber leider noch keine Herausforderungen :( , bin ja auch nicht mit meinem 16er unterwegs :lol: :lol:

Der Frank :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon seg » 25. Nov 2005, 20:25

Ihr habt es gut, denn bei uns in Frankenthal schneit es Nie, da kommt es schon geschnitten runter.
seg
 

Beitragvon db16v » 28. Nov 2005, 12:34

Bei uns in Steinfurt hat es richtig viel geschneit. :)
Soviel hat es die letzten 10 Jahre nicht mehr gegeben.
Richtig mit stromausfall und so.
Hatten sogar Katastrophenschutz von der Feuerwehr.
War fast 24 Stunden ohne große Pause unterwegs.
Straßen sperren LKWs die Straßen hochziehen und Bäume fällen.
und immernoch um 0 Grad. :arrow: :kaffee
Und jetzt bin ich auch noch mit Grippe zu Hause. :cry:
Kann nicht mal mit mein auto durch den schnee pflügen.

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Gurkee » 28. Nov 2005, 18:33

Schneeballschlacht!!! :wav:
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon Spassmaschine » 29. Nov 2005, 16:28

Oh wie schön,haben schon wieder 3 Grad PLUSSSSSS....... :D

Ich persönlich bin froh wenn der ganze weisse Zauber vorbei ist.

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon Henger » 28. Dez 2005, 23:48

Also Leute, ich muß das Thema noch mal auffrischen.

Bei uns schneit es was das Zeug hält, im Moment haben wir an die 30cm Schnee und noch kein Ende in Sicht :shock: dabei ist es Arschkalt, minus 5 grad aktuell.
Hab heut meinen Allrad auf Herz und Nieren Testen können :P mit meinem Buben an Board :D haben wir alle Anhöhen der Heimat angetestet und erklommen 8), is schon geil wenn man noch Reserven hat, wo andere wieder Rückwärts runter müssen :lol:
Wir hatten viel Spass und meinem Sohn hat der abschliesende Schleuderkurs auf dem Verkehrübungsplatz am besten gefallen, der konnte gar nicht genug davon bekommen.

Wie siehts bei euch aktuell mit Schnee aus??

Gruß aus der verschneiten Westpfalz.......der Fränk :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 28. Dez 2005, 23:54

Hähähä , jetzt habe ich es einfach...: Genauso ! :lol: :lol:
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon carbon » 28. Dez 2005, 23:56

tagsüber taut alles halbwech wobei es immer bissl nachschneit, nachts gefriert es wieder hin.. ne schöne rutschpartie ist das!

auf eurem verkehrsübungsplatz darf man driften :shock: muss auch mal bei unserem vorbeifahren und fragen. ich such mir sonst immer abgelegene parkplatze.. hab aber immern ungutes gefühl dabei... *duck und weg*
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 29. Dez 2005, 00:33

Ist ja lustig carboni, das wir mal mehr von dem weißen Zeugs haben als ihr :P :P
Mit dem Verkehrsübungsplatz meinte ich, da wo bei uns die Fahrschulen ihre Trainings abhalten, ist ein einfach ein großer Platz mit ein paar aufgezeichneten Linien.
Einen Verkehrsgarten haben wir auch noch, aber der ist in solchen Tagen, Zeiten leider nicht zugänglich :(

Gruß an alle Verschneiten, der Fränk :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon sarah102992 » 29. Dez 2005, 17:56

jaaa hier schneits auch richtig gut, mal sehen wie lang der SChnee diesmal liegen bleibt...

Bei meinem Freund liegt allerdings richtig gut Schnee....alle lassen ihr Auto stehen, nur der Steffen net, hehe..........
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Spassmaschine » 29. Dez 2005, 18:27

Hallo Leute,
bei uns ist fast nix runtergekommen,aber schweinekalt ist es. :evil:

Ich hätte nix gegen 25 Grad und Sonnenschein.

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon raa » 29. Dez 2005, 18:51

Spassmaschine hat geschrieben:Hallo Leute,
bei uns ist fast nix runtergekommen,aber schweinekalt ist es. :evil:

Ich hätte nix gegen 25 Grad und Sonnenschein.

Marcel

Kannst du aber lange drauf warten :D
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Spassmaschine » 29. Dez 2005, 21:46

ich weiss :cry:

am besten ich fliege irgendwo in den Süden

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon sarah102992 » 30. Dez 2005, 00:20

in den süden, oh ja das wär schön, da ist es wenigstens wärmer...hier sind es frostige -4 grad.....zitter zitter....
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon raa » 30. Dez 2005, 00:32

Spassmaschine hat geschrieben:ich weiss :cry:

am besten ich fliege irgendwo in den Süden

Marcel


das ist die einzige Möglichkeit, sonst immer nur Pissen Pissen und nochmal Pissen, ein Tag Sonne und dann wieder einen Monat Regen :grumml
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon sarah102992 » 30. Dez 2005, 00:34

das ist aber auch ein wirklich seltsames wetter, einmal zu warm und dann wieder zu warm....ich finde die temperatur sollte das ganze jahr auf 25 grad bleiben, das ist genau richtig
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon raa » 30. Dez 2005, 00:39

sarah102992 hat geschrieben:das ist aber auch ein wirklich seltsames wetter, einmal zu warm und dann wieder zu warm....ich finde die temperatur sollte das ganze jahr auf 25 grad bleiben, das ist genau richtig

Die Amerikaner haben die größte Schuld das wir so ein Wetter haben :? die scheiß Parasiten "dieses Jahr mehrere mio Tonnen Ruß in die Atmosphäre geblasen und weigern sich immer noch das Kiotoabkommen zu unterschreiben" :grumml
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon sarah102992 » 30. Dez 2005, 00:47

ja ich weiss, die amis machen leider immer mist....
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Nächste

Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste