Maki verabschiedet sich fürs erste !!!!!!

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Maki verabschiedet sich fürs erste !!!!!!

Beitragvon Maki » 7. Dez 2005, 19:27

Hi Leute wollte mich bei euch verabschieden.
Bin für 6Wochen weg ------wohin...... na die meisten wissen es schon.
Ab nach Australien - werde versuchen mich ab und zu mal zu melden ;-)
So in 20min. gehts los!
Na dann wünsche ich allen schöne Feiertage und ...auch wenns zu früh ist....einen guten Rutsch :lol:
Also haltet die Ohren steif!
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Bertin2002 » 7. Dez 2005, 19:50

boah, geil!
machs gut, komm gut wieder heim und überrasch uns dann mal mit neuen Bildern :-P

Gruß Bertin
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

http://www.motorsport-onlineshop.de
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2

Beitragvon Beifahrerin » 7. Dez 2005, 19:50

Mensch alter Junge,

dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1].gif[/img],
obwohl wir ja noch einiges zu besprechen hätten :twisted: :evil: , aber ich bin nachtragend, hat also auch noch Zeit, bis du wieder da bist.


Laß es dir gut gehen Bild Bild Bild

liebe Grüße
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon Henger » 7. Dez 2005, 20:02

Hi Maki,

ich werde dich vermissen :cry: :cry:.
Ehrhol dich gut dort unten und grüß uns die Mädels 8) 8)

Ähmmm ......wolltest du mir nicht deinen Garagenschlüssel da lassen damit ich ab und zu......... deinen Evo polieren kann Bild


Der Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon D-TM1989 » 8. Dez 2005, 00:57

ja, meld dich mal von dort..und berichte fleissig

viel spaß wünsche ich dir
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Gurkee » 8. Dez 2005, 07:52

Ich komm wie immer mal wieder viel zu spät.....aber wenn du in Australien Internet hast, wirst du sehen das ich dir auch alles Gute gewünscht hab. Bild

Also dann,alles Gute und viel Glück!!!! Bild


Viele Grüße,
das 16V-Schräubchen
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon sarah102992 » 8. Dez 2005, 13:52

dann mal gute reise und mal sehen was du uns allen zu berichten hast, wenn du wieder da bist
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Maki » 11. Dez 2005, 17:55

Hi Leute melde mich aus Sydney - momentan ist es hier kurz vor 3.00 morgens.Habe noch extrem mit dem Jet-Lag zu kaempfen
Bin noch nicht muede und habe mir gedacht surfst du mal ein bischen rum.Also hat mir mein Cousin seinen Laptop zur verfuegung gestellt.
Wohne hier 200m vom Strand entfernt :mrgreen:
Wetter ist Top kann mich nicht beschweren - gibt viel zu sehen auch wenn es nicht mein erstes mal hier ist.
Nun zu den Autos es fahren hier ganz andere Kaliber rum als bei uns - man hoert von allen seiten blubbernde V8-Motoren oder die BOV's von den aufgeladenen Turbos.Ist schon cool!
Was ausserdem aufaellt ist das fast alle auf ihren Autos bling,bling Rims haben @z ; vor allem auf den BMW"s und Mercedes haben die jungs extreme tieferlegungen und felgen drauf, was aber eigentlich garnicht passend ist - dafuer haben aber viele einen besseren geschmack was Oldschool Autos angeht -hier fahren wagen rum ei,ei,ei .
Zu den Maedels hier naja dazu komme ich spaeter nochmal drauf zu sprechen ;-)
So viel von mir fuers erste
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Henger » 11. Dez 2005, 18:44

Hey Maki!

Schön was von dir zu Hören alter Junge :D
Der Jet Lag wird dir noch ne ganze Weile nachhängen, um das Wetter bei euch biste echt zu beneiden :) .
Mach uns bloß ein paar hübsche Bilder....Autos ...Mädels :wink: :wink:

Das schreiben auf deiner Ami Tastur iss auch gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Umlaute :?

Ich wünsch dir echt ne geile Zeit in Down Under und laß immer mal was von die Hören 8)

Der Fränk :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon krytschek » 12. Dez 2005, 09:10

Dann mal auch von mir gute Reise und viel Spass Bild


MfG Christian
Benutzeravatar
krytschek
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Sep 2005, 14:08

Beitragvon sarah102992 » 12. Dez 2005, 23:03

das ist ja mega das du dich meldest, sitzt auf deutsch gesagt am Ende der Welt.....was ist sydney für eine Stadt, erzähl uns doch noch bissi mehr....ja das sydney keine gescheiten autos hat, hmm wahrscheinlich auch keine 190 er, grinss
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon D-TM1989 » 13. Dez 2005, 12:56

hoffentlich hast du nix mit den kravalen zu tun ;o)

halt die ohren steif und pass auf dich auf
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Gurkee » 13. Dez 2005, 14:12

Ja, dass mit den Krawallen ist echt heftig!!! BildDie Bilder im TV können einem wirklich Angst machen, die mit ihrem Ausländerhass!! Bild
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon Maki » 14. Dez 2005, 23:17

D-TM1989 hat geschrieben:hoffentlich hast du nix mit den kravalen zu tun ;o)

halt die ohren steif und pass auf dich auf


War ja klar, kaum ist der Maki unten schon gibts aerger ---keine Angst ich bin nicht der Grund fuer die Randale hier ;-)
Ne aber im Ernst ich habe nur ein bischen davon mitbekommen weil die randale bei Cronulla sind ich jedoch weiter weg wohne.
Ich stehe morgens auf esse mein Fruestueck und ab 11.00 Uhr gehts zum Strand - is schon nicht schlecht.

@sarah-das die Aussies keine gescheiten Autos haben wuerde ich nicht sagen---also die Ford Falcons oder die Holden GTS oder auch die Camaro GTO's die hier rumfahren , ja sowas wuerde ich auch bei uns hier fahren -natuerlich neben meinem Evo ;-)
Die sind schon sehr cool die Wagen.
So bereite mich mal so allmaehlich auf den Strand vor 8)
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon coolsoft » 14. Dez 2005, 23:21

Schön von Dir zu hören,
vergiss die Sonnencreme nicht, auf Deinen Schultern liegt der Neid vieler hier - :pferd
hättest Du gerne einen Wetterbericht aus Deutschen Landen frisch aufs Surfbrett???
:crazy
coolsoft
 


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste