Frohe Adventszeit

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Frohe Adventszeit

Beitragvon sarah102992 » 9. Dez 2005, 17:18

Nicht zu fassen, da fängt das Jahr an, man durchlebt die Monate und da kommt es wieder das WEihnachtsfest

wünsche allen www.w201-16v.de Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit, möge dieses Forum auch weiter so gut abschneiden

:@g
@y :flex :thumbright: :iroc: :wav:
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon carbon » 9. Dez 2005, 21:54

danke, gleichfalls!!
habt ihr auch schon euren baum geholt ? Bild . .:-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sarah102992 » 12. Dez 2005, 11:17

Nicht zu vergessen die Frage nach allen Weihnachtsgeschenken....

Ich hab in diesem Jahr mit Absicht schon sehr früh angefangen WEihnachtsgeschenke zu kaufen , denn die Rießenschlange an der KAsse wollte ich mir in diesem Jahr ersparen....aber hilft alles nix ich muss doch noch das ein oder andere Geschenk besorgen........
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste