Aufkleber!! Endlich ist es soweit !!

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Beitragvon Henger » 23. Dez 2005, 15:13

Hey Mr. Nice,

dann mach doch mal, Ideen und Vorschläge.
Kann schon sein das es farblich bei dir nicht so gut passt, wir sind da immer offen.

Gruß Fränk :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Mr. Nice » 23. Dez 2005, 15:46

Also das das mal klar ist der w201.com bleibt da wo er ist.
:twisted: :lol:

Da wir ja schon mehrere Vorschläge hatten in einem anderen beitrag, werde ich diese nochmal aufgreifen.

Der carboni hat schon sehr gute arbeit geleistet und ich fand die aufkleber schon sehr schön die er als alternative kreiert hat.

Ich meine diesen hier:
Bild
Das man daran noch verbesserungen wie farbe oder schriftart vornehmen kann ist selbst verständlich. Ausserdem finde ich schöner wenn sie von innen geklebt werden. Und ein bezug zu unserem Forumslogo wäre auch hergestellt. :lol:

Versteht mich nicht falsch ich will niemanden wegen der aufkleber kritisieren. Sie sehen auf einem dunkeln 16v bestimmt gut aus aber auf meinem roten finde ich sie nicht so schön.
Da es wahrscheinlich eine 2. serie aufkleber geben wird will ich nochmal fragen ob es nicht nur meine wenigkeit interesse an einem anderen aufkleber hat oder ob noch mehr meine meinung teilen und vielleicht eine alternative zum EVO design gewünscht ist. Es gibt vielleicht noch mehr design ideen die berücksichtig werden sollten. Für weitere vorschläge bin ich offen und ich werde auch mal mein hirn anstrengen und versuchen vorschläge einzubringen. :qualm
Mfg Mr.Nice
Benutzeravatar
Mr. Nice
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Bilder: 1
Registriert: 18. Sep 2005, 10:47
Wohnort: Mittel-Hessen

Beitragvon Gurkee » 23. Dez 2005, 16:44

Ich glaube, dass es sicherlich eine 2. Auflage geben wird. Die Aufkleber sind weggegangen wie die Wutz, es gibt nur noch 18 Stück. :shock: Den Vorschlag mit dem von Innen einkleben haben ja schon einige gemacht, vielleicht ist er sogar umsetzbar. :P Über die Farbgebung kann man bestimmt noch streiten, aber zu diesem Thema sag ich dann lieber nichts. 8)
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon carbon » 23. Dez 2005, 18:53

das mir das oben genannte beispiel sehr gut gefällt brauche ich ja nicht erwähnen..
nur:
dieser aufkleber muss geplottet werden! mit drucken is da nich mehr! innen oder außenkleben wäre mir egal.
desweiteren gäbe es dann 4 versionen. rechts, links, und jeweils für 2.3-16v oder 2.5-16v. wahrscheinlich mehr 2.5er als 2.3er

farben können wir alles noch klären.

desweiteren würde ich gerne den aktuellen aufkleber nochmal überarbeiten. hierzu bräuchte ich hochauflösende bilder von einem EVO-emblem. Evtl kann mir erwin einen ausleihen denn ich dann nach bedarf
photographieren kann.

ganz cool wäre die kombination aus kotflügel mit W201-16v emblem und in der dreiecksscheibe evtl der "neue"
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mr. Nice » 23. Dez 2005, 20:29

Hi, man kann auch die typbezeichnung (2.5-16V/2.3-16V) ganz weg lassen. Wenn sie erhalten bleiben soll ist mir wichtig das das v wegfällt. :lol: Mir ist es nicht so wichtig ob jetzt der aufkleber ein wenig mehr kostet. Hauptsächlich finde ich es gut das das motiv zum Forumslogo passt.
Mfg Mr.Nice
Benutzeravatar
Mr. Nice
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Bilder: 1
Registriert: 18. Sep 2005, 10:47
Wohnort: Mittel-Hessen

Beitragvon LUDE » 23. Dez 2005, 21:24

So ich will den Aufkleber haben! schnell her da mit und nicht rumhengen du Henger du! :wav:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 23. Dez 2005, 21:55

LUDE hat geschrieben:So ich will den Aufkleber haben! schnell her da mit und nicht rumhengen du Henger du! :wav:


Aber Lude, hab zwar deine Adresse jetzt, aber eine Stückzahl solltest du auch noch nennen :lol: :lol: :P

Da wir nun fast ausverkauft sind, (den rest von 10stück würde ich schon gerne behalten) steht ganz klar ne zweite Auflage an, und nein Mr.Nice ich fühle mir nicht auf die Füsse getreten.
Gerne können wir alle Variationen durchkauen und wenn wir uns einig sind, gehts direkt ans machen, schliesslich werden sie nur aufgeklebt wenn sie auch gefallen :wink:

Der Aufkleber Fränk :P
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 23. Dez 2005, 22:07

Ich finde "nur die Silhouette vom 16er" auch sehr interessant......
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Vorherige

Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste