Hallo ich bin ein 190 er :-)

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Hallo ich bin ein 190 er :-)

Beitragvon sarah102992 » 15. Dez 2005, 22:49

Liebe Forummitglieder,

ich dachte mir, ich schreibe mal eine Autostory die humorvoll klingt, in der Story geht es um den schwarzen 16 V von meinen Freund und den Linaritblauen Devo, insgeheim habe ich noch Steffens Bus den MB 100 D mit hinein genommen....In dieser Story geht es um das Leben zweier Brüder, die sich durchs Leben schlagen, besser gesagt rollen lassen, aber ich will nicht zuviel verraten, lest selbst und ihr wisst bescheid worum es geht, viel Freude beim Lesen



Hallo, ich bin ein 190 er :-))))


Autorin: Sarah Schulz


Ja einen wunderschönen Benzischen guten Tag, ich darf mich ihnen vertraut machen, ich bin ein Auto und höre auf den Namen Klack- Klack. Viele nennen mich auch der Straßenschreck mit den schwarzen Rückleuchten, hihi. Na ja, ich schaffe es schon manchmal auf 260 km/h, aber nur wenn ich gut drauf bin und wenn ich mal nicht gut drauf bin, dann fahre ich auch mal nur 100 km/h. Aber bevor ich hier richtig loslege mit erzählen, schildere ich erst mal wie ich zu dem geworden bin, was ich heute bin.

Ich bin im Jahre 1992 in Stuttgart geboren und gehöre zu der Serie 190 er und seit jenem Tag, wo ich die Mercedes Benz AG in Stuttgart verließ fummelten viele Hände in meinem Innenleben herum. Menschen würden jetzt sagen Magen Darmgegend. Obwohl eine Sache habe ich doch mit dem Wesen Mensch gemeinsam, ich besitze einen Auspuff und kann auch Dampf ablassen.
Soll nur einer sagen, Autos duften nicht. Ich dufte und zwar vom feinsten. Mein Lieblingsgetränk wovon ich auch kein Durchfall bekomme heißt Diesel.

Nicht ganz billig das Schlückchen, aber ich bin es wert. Schließlich stelle ich den Menschen all meine Körperkraft zur Verfügung um das sie vorwärts kommen. Und wenn man gar nicht lieb zu mir ist, dann mach ich auch mal nichts und tue so als wenn ich einen Hexenschuss hätte, bleibe stehen an Ort und Stelle und ruhe mich aus.........

Wer sich mich nicht leisten möchte, der kann meinen Bruder von seiner Schokoseite kennen lernen. Er schimmert in einem einzigartigen Linnerittblau und man nennt ihn den „Bleifreifresser“. Sie tanken ihn voll bis zum Hals, fahren mit ihm ne schöne Strecke und schon hat er wieder Durst, ich dagegen versuche halt immer sparsam auf der Piste zu rollen.

Neulich war ich mit meinem Brüderchen auf einem Schönheitswettbewerb für 190er Modelle und wir beide hatten den gleichen Platz belegt. Wahrscheinlich waren wir beide gleichschön. Ich mein, wenn mein Bruder schon die Augen verdreht und die Beatles, Renaults und Golfs in Ohnmacht fallen, soll das schon was heißen.
Also nur mal so nebenbei, aber ich stehe auf die süßen Mietzen, wie die Smarts, einfach hinreißend, was für Augen die doch haben, umwerfend schön einfach.

Augen sind sowieso bei uns Autos das A und O. Wer keine schönen Augen hat, der landet bei mir auf der Abschussrampe, hihi. Neulich war mein Bruder wieder mal bei seinem Hausarzt, hat einen Ölwechsel bekommen und wurde mal komplett durchgecheckt. Er kann von Glück reden, dass er nicht ins Krankenhaus für 190 er eingeliefert worden ist. Denn ein paar kleine Kratzer waren an seinem Hinterteil zu sehen, aber der Hausarzt hat noch mal ein Auge zugedrückt und ihn wieder gehen lassen ohne Einweisung.

Ja und ich muss eigentlich nur selten zum Arzt, seit denn ich habe ne Erkältung und mach mal wieder nicht das was mein Herrchen auf Strasse mir sagt, aber muss man denn immer auf andere hören ????
Nein, das muss man nicht, denn auch Autos haben einen freien Willen.
Nur weil wir aus Blech und nochmals Blech bestehen heißt das nicht, dass wir immer und immer wieder der Sklave für Fahrten zum Kaffeetrinken sein müssen.

Auch wir faulenzen mal ganz gern in der Garage, so wie halt unser Herrchen auch mal ganz gern mit seiner Freundin kuschelt, so kuscheln mein Bruder und ich halt in der Garage, aber Küsschen gebe ich meinem Bruder dem „alten Bleifreifresser“ nicht, das wäre ja noch schöner.
Da küsse ich doch lieber meinen Cousin den MB 100 D, sein Lieblingsgetränk ist übrigens auch Diesel.

Aber abnehmen könnte der alte Sack mal, ganz schön fett geworden, und was der immer so mitnimmt wenn er fährt. Wie zum Beispiel ein Motorrad mit dem man durch die Lüfte springen kann, Wasserflaschen, Arbeitsklamotten von unserem Herrchen und ab zu kommt es auch mal vor, das seine Freundin ihn fahren darf, goldig. Ich glaube sie hat ihn sehr lieb, denn manchmal kann sie es gar nicht erwarten ihn fahren zu dürfen, auch wenn es nur ein kurzes Stück ist, aber er scheint ihr wirklich zu gefallen.

Ob mein Cousin sie mal küssen sollte ? Ne lieber nicht, ich glaube dann legt mein Herrchen sich mit meinem Cousin an und dann gibt’s eins auf die Schnauze und das will ich ja nicht mit ansehen.
Obwohl meinen Bruder hat sie ja schon vorne an seiner intimen Stelle, an seinem stehenden Sternchen abgeknutscht. Ja und mich hat sie vor ein paar Tagen auch auf diese Stelle geküsst, das muss Liebe sein..............

Ein Frauenschmatzi auf meinem Stern und die Welt ist in Ordnung. Ganz und gar nicht in Ordnung ist sie immer dann, wenn ich auf der Autobahn trainiert werde wie ein Tiger, ich muss schneller und schneller rollen um mein Herrchen zu befriedigen. Und wenn ich dann mal stehen bleiben darf und mein Herrchen ausgestiegen ist, muss ich immer erst mal Dampf ablassen und ein Schläfchen halten um für die nächste Fahrt wieder fit zu sein.

Ich mein, wenn ich mal ehrlich sein darf, schnell Rollen ist ja nicht verkehrt. Aber rolle mal 260 Klamotten und das auch noch 2 Stunden lang.....da bekommst du erstens ständig Durst und irgendwann verlierst du den Überblick auf dem Rollfeld.

Ja das Leben als Auto ist nun wirklich nicht einfach, gerade dann nicht wenn der Besitzer des Wagens einem Rennfahrer gleichen will und mein Bruder immer Durst hat und ich dann auch noch alles ausbaden darf. Wenn mein Bruder keine Lust aufs rollen hat, muss ich herhalten und mich für den **unterbemittelter Bayer** ins Zeug legen, das muss Liebe sein...........

Aber eigentlich darf ich mich auch nicht beschweren, denn er hat mir vor ein paar Monaten das Leben gerettet. Ich und mein Bruder waren von unserem Herrchen bei einem Rennen auf der weltbekannten Rollbahn Nordschleife angemeldet, doch nach der ersten Runde passierte das womit keiner rechnete.
Ich verlor das Gleichgewicht und legte mich übelst mit einer Leitblanke an. Ja und jetzt fragen sich alle warum das denn passiert ist. Ganz einfach, Klack-Klack hat mal wieder den Ladys auf den Hintern geglotzt und dann ist es passiert, bums- zack und abgeknutscht war Seniorita Miss Leitblanke.

Natürlich waren alle sofort stinksauer auf mich und zur Strafe durfte ich direkt im Anschluss auf meinen Anhänger und Strafe absitzen. Mein Bruder hingegen versuchte unserem Herrchen ins Gewissen zu reden, das ich doch gar nicht dran schuld sei und das ich doch immer lieb sei. Und ein bisschen hat es auch geholfen, aber auf dem Anhänger durfte ich trotzdem ein paar Tage sitzen...eiskaltes Eisen unter meinem Bauch und nichts zu trinken. Schlimm aber ich hab es überlebt.

Ich könnte wirklich Geschichte schreiben für das was meinem Bruder und mir schon so alles wiederfahren ist. Und meistens war ja auch Herrchen dran schuld, tja kommt davon wenn man uns benutzt und wir noch im Tiefschlaf sind, hihi.

Gemein aber gerecht, wir Autos lassen uns eben nicht alles gefallen, das wäre ja noch schöner.....
Es reicht ja schon, wenn man in uns rumfummelt und zwanghaft uns wieder zum laufen bringen will. Müssen muss man nämlich gar nichts.

Und wenn wir mal Urlaub machen wollen auf „Auto Long Island“ dem wohl schönsten Ort der Welt, dann ist das nun mal so. Aber nichts gegen unser Herrchen, denn dieser hat wirklich einen Schlauheitsgrad von 100 %, es gibt nichts was er nicht über uns beide weiss, es ist wie ein Wunder.

Er hält es tatsächlich auch keinen Tag ohne mich aus. Ich sag deshalb mich, weil mein Bruder nur ab und zu mal Luft ansaugen darf. Der alte Bleifreifresser hat es auch nicht anders verdient......

Hauptsache ich darf rollen und rennen wie ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels** auf der Betonplatte. Ausserdem ist mein Bruder auch schon viel zu alt um meinem Herrchen noch was zu zeigen und weil ich das so empfinde, leg ich mich dafür ins Zeug. Man gönnt sich ja sonst nichts, solang ich Diesel ein Leben lang genießen darf, mach ich keine Probleme. Das heißt, ich reiße mich schwer zusammen und versuche lieb zu sein.

Und neulich war es wieder soweit, mein Bruder er musste unbedingt sein Stehverbot umgehen und mal kräftig Krach machen in dem er seine Ventile klappern ließ bis zum umfallen, ende vom Lied war.......Herrchen kam vorbei, bemerkte es und die Ventile waren draußen. So was aber auch. 1 :0 für Herrchen, hat er es doch wieder gemerkt das Bleifreifresser nicht still sein kann.....Tzzz, was muss der Sack auch immer so ein Lärm machen, nur weil er kaum gefahren wird.

Der Lümmel soll froh sein, dass er oft stehen darf. Ich hab die Arschkarte gezogen und muss ständig Fitness auf der Piste betreiben, aber was tut man nicht alles um sein Herrchen zufrieden zu stellen. Will ja schließlich den ersten Platz belegen beim nächsten Schönheitswettbewerb für 190 er Modelle.

Und diesmal denk ich auch nur mal ganz allein an mich, soll mein Bruder doch sehen wie er ohne Ventile klar kommt. Frech, ich weiss ich bin zu frech, aber kess und genau.......Vielleicht sollte ich ja meinen Bruder ein Ventilchen von mir abgeben, aber was bringt es, nichts......
Denn mit einem Ventil kann er noch lange nicht auf der Piste brettern wie
ich. Hauptsache ist ja, dass er nicht ganz ausstirbt, solang er ab und fahren darf mach ich mir um den Bleifreifresser keine Gedanken, der macht das schon.

So und jetzt haben meine Federn keine Lust mehr hier mit Motoröl weiter zu schreiben, ist ganz schön anstrengend nur auf dem Hinterrad zu stehen, und mit dem linken Vorderrad zu schreiben.

Also Feierabend, nicht das ich noch auf den Rücken falle und mir das Genick breche....

Also noch mal zum mitschreiben, ich bin ein sprechendes, denkendes Auto, heiße Klack – Klack und bin in der Lage richtig Gas zu geben, meine Ventile zittern zu lassen und meine Nockenwellen zum Salat zu machen, aber nur wenn ich das will, hihi.......Nicht zu vergessen meinen Bruder, den Bleifreifresser der hoffentlich bald die Augen zu macht und mir seine Blinker schenkt, auf die ich die ganze Zeit schon scharf bin, hihi.

Und zu guter Letzt mein Herrchen den alten Heizer, hehe. Eins muss man dem alten Hasen lassen, mich hat er wirklich im Griff. Mal sehen wie lang noch.... Und bis dahin werde ich ihm noch jede Menge Fahrspaß bieten aber was für einen, hihi..........................

Allzeit gute Fahrt mit Klack- Klack, dem Straßenschreck mit den schwarzen Rückleuchten, hihi.......
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Steffen102992 » 15. Dez 2005, 23:39

Sarah, mit Klack klack ist eigentlich der Diesel gemeint! Bleifreifresser ist doch eher der 16er....However
ich finds cool!
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon sarah102992 » 16. Dez 2005, 10:21

Schnötz, das ist doch Absicht.... ich hab die Beiden vertauscht...wollte mit Absicht das der Diesel der Schwarze ist, und der Blaue der Bleifreifresser, grinss...........

na dann scheint dir ja die Geschichte doch ein wenig gefallen zu haben, was ??? :D :kiss :Kuss :love :llove
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste