Die Alternative zum Aufkleber: "DER STICKER"

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Die Alternative zum Aufkleber: "DER STICKER"

Beitragvon Beifahrerin » 23. Dez 2005, 13:54

So Leute,

heute möchte ich euch ein alternatives Projekt vorstellen.

Die Aufkleber sind ja super angekommen, aber das Anbringen/Aufkleben war zum Teil schwierig wegen der Wetterverhälnisse, ganz besonders in Bayern :lol: . Bild

Dabei ist mir folgende Idee gekommen :idea: :idee :


Man nehme:
Bild Bild Bild
ein Stück Stoff, Nadel, Faden ..... Zeit ....... ....... ..... noch mehr Zeit



Dann kommt mit viel Geduld und Spucke (zum Einfädeln) dieses raus:
Bild

Etwas kleiner als der Aufkleber (ca. 9x4 cm) und temperaturunabhängig anzubrigen, z. B. als Aufnäher an Pulli, Kappe, Jacke usw.

Muß mir noch was für den Rand einfallen lassen, werde entsprechend berichten.

Leider ist der Sticker nicht für die Massenproduktion geeignet, zu zeitauffwendig, aber man kann ihn nachmachen (ich dachte z. B. an Racers Frau und alle anderen handwerklich begabten Mitglieder), und weil hier sowieso alles geklaut wird (dabei dachte ich an Zaber), stelle ich gleich die Vorlage rein:
Bild

Man sieht, daß das Stickprogramm Schwierigkeiten mit der Schräge und mit den Buchstaben hat, hab zwar schon daran gearbeitet, kann aber weiter optimiert werden.
[fade]Die Vorlage kann man auch zum Sticken nehmen oder für einen Wandbehang, oder für einen Teppich[/fade]

In diesem Sinne frohe Weihnachten Bild Bild Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon Gurkee » 23. Dez 2005, 15:25

Das ist echt schön geworden.Bild Die Beifahrerin hat Tag und Nacht daran gesessen und war immer schlecht gelaunt.Bild Gott sei Dank is sie jetzt fertig geworden. Bild :D :P 8) :lol: :wink: :twisted: :shock:
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon Chris Martens » 23. Dez 2005, 16:18

hey,

das ist ja ein prima Projekt!

Nach den ersten Bildern dachte ich "das hat die doch hoffentlich nicht mit der Hand gestickt?!" - aber dann kam ja der Hinweis auf die Maschine. uff.

Wobei, das IST mit der Hand gestickt! boah eay!

Es sieht jedenfalls klasse aus! Man könnte ja diese beliebten - hüstel - Kopfstützenüberzieher damit besticken. oder so. ich mein ja nur... :oops:

schöne Weihernachten,
bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste