Weihnachten!!! Juhuu!!!

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Weihnachten!!! Juhuu!!!

Beitragvon Gurkee » 23. Dez 2005, 17:34

Wie ihr´s wahrscheinlich schon gemerkt habt: morgen ist Weihnachten!!!Bild
Ich dachte es wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, was sich jeder von uns so wünscht oder selbst schenkt.Bild
Am besten fange ich gleich mal bei mir an:
Also ich hab mir einen neuen Füller und Patronen von der Beifahrerin, die Bücherreihe "Die Chroniken von Narnja" von meiner Tante, außerdem noch das Buch " Artemis Fowl: Die Rache", und mir selbst habe ich mir von einem Gutschein das Buch " Das verlorene Labyrinth" gewünscht.Bild

Weihnachtliche Grüße,
die Gurk
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon carbon » 23. Dez 2005, 18:29

- einen steckschlüsselsatz mit langnüssen :-)

- EVO2 felgen hab ich mir selbst geschenkt ^^
- ein gutes kommendes jahr!
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 24. Dez 2005, 15:55

Ich hab für meinen Buben eine Carrera Autorennbahn gekauft :lol: :lol: :lol: natürlich nur für meinen Buben :oops: :oops: denn der ist ja auch schon 4 Jahre alt.
Der Junge soll sich schon früh genug ans selber Fahren schneller Wägelchen gewöhnen.

Für das Gürkchen haben wir auch ein paar nette Sachen gekauft, was es ist kann ich aber noch nicht verraten denn sie liest ganz sicher noch diesen Beitrag bevor wir Bescherung haben @z :lol: 8)

Für die Beifahrerin, gibts natürlich auch was, aber Psssst......... obwohl wir vereinbart haben das wir uns gegenseitig nicht Beschenken :shock:

Was mich anbelangt, ich hab mir in diesem Jahr ein paar Dinge verwirklicht ......hab den Weihnachtsman sozusagen schon ein paarmal getroffen :wink:

Wünsch euch allen ein freudiges Geschenke auspacken :D :D

Fröhliche Weihnacht euch allen, Frank Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon coolsoft » 25. Dez 2005, 01:57

Wie das halt so ist -
mein grösstes Weihnachtsgeschenk hab ich mir vorläufig selbst gemacht:
ich hab die neusten Treiber für meinen Rechner bzw. dessen Grafikkarte installiert!
** albern *** - richtig - aber:
seitdem hab ich keine Abstürze von XP mehr - trotz WLan Dongle via USB - das war bislang immer der Hinweis von Microsoft!
auch albern?
neee-
ich bin wieder ganz und gar da, nix mehr BSOD!
fällt mir ein Mühlstein vom Bein.
.. und keiner ist mir mehr beleidigt, wenn ich plötzlich aus dem Chat verschwinde :D

**nicht besonders intelligent**! dieses Windoof !
jetzt mach ich 14 Jahre damit rum und nun sowas!

:D dafür kämpfe ich jetzt mit nem Kopierschutz von einem blöden Spiel :D
what shalls :)
Mal kucken, ob meine Monsters Zeit hatten, was zu basteln - sehe ich dann am 26.ten.
Ich hoffe, Ihr hab schöne Tage - geniesst die - wer weiss was kommt!
Göördi
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 28. Dez 2005, 23:20

hab nen 190er im maßstab 1:10 bekommen meinen ersten evo2 :D
also die karosserie für mein bereits vorhandenes RC-Car (ferngesteuertes auto) werd ich zum treffen mitbringen!
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste