das haut einen vom hocker: Racing verschenkt Stoppuhr!

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

das haut einen vom hocker: Racing verschenkt Stoppuhr!

Beitragvon carbon » 7. Jan 2006, 00:27

hab doch tatsächlich eine einwandfreie Stoppuhr von Jesper/Racing aus Schweden geschenkt bekommen!!! wir brauchen eindeutig mehr solcher coolen Typen 8)

wenn man beiträge wie diese ließt:

http://www.w201.com/thread.php?threadid ... t=stoppuhr
oder
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... highlight=

und sich diese auktion ansieht:
http://cgi.ebay.de/Stoppuhr-Mercedes-W2 ... dZViewItem

...weiß ich garnicht wie ich mich bedanken soll :oops: !!! :kiss

und das beste war die uhr kam am 24.Dez. an!! Hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd :D meine eltern ham das natürlich nicht verstanden was an der uhr soo toll sein soll. aber sie gehört nun mal in den 16V !!!

das display meiner alten uhr sah so aus:
Bild

und die neue ist tadellos wie die in der oben genannten auktion!!!
display ohne schäden, elektronik einwandfrei!

ich habe jetzt eine funktionsfähige elektronik übrig, maki wirds freuen, er hat nämlich 2uhren bei denen das display in ordnung ist die elektronik jedoch nicht!! :D
Zuletzt geändert von carbon am 7. Jan 2006, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Chris Martens » 7. Jan 2006, 01:56

moin Chris,

das ist wirklich ganz toll und unglaublich nett!

Die Welt wäre um einiges angenehmer, wenn es mehr solcher "cooler Typen" geben würde, in der Tat.

Also laßt uns Jaspers Beispiel folgen und uns gegenseitig helfen, einfach so, um anderen eine Freude zu bereiten.

:wav:

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon seg » 7. Jan 2006, 11:41

Hatte mal vor etwas längerer Zeit ein paar org. Rückleuchten für den 190er an eine arme Seele verschenkt ( war noch zur alten w201.net Zeit ) weil seine damals kaputt waren, kurze Zeit später bot er seine kaputtenen zum Kauf an.
seg
 

Beitragvon sarah102992 » 7. Jan 2006, 18:12

das ist ja echt freundlich......... :D
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon carbon » 10. Jan 2006, 14:20

hängt noch alles etwas schepps in den seilen, aber funktionieren tuts soweit :D hab meine 16V konsole noch nicht so lange... :oops:

Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 10. Jan 2006, 14:29

Hi carboni,
besteht da eine direkte Winkel Korrelation zum Voltmeter :?: :D

wie gehts dem Carbonprojekt?
scheinst ja eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben?
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 10. Jan 2006, 14:33

nope.. bin garnicht zufrieden.. das carbon hatte ich wieder runtergezogen... darunter kam dieser auf dem bild zu sehende gewebe-abdruck zum vorschein :shock: hab nur momentan keine zeit für einen neuen anlauf... aber schon wieder neue ideen :D


btw. die uhr bei ebay ist für über 100Euro weggegangen!!!
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sarah102992 » 10. Jan 2006, 14:48

über 100 euro, woww :@g
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste