Formel 1. auf dem Nürburgring!

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Formel 1. auf dem Nürburgring!

Beitragvon LUDE » 8. Jul 2013, 20:02

Hallo Leute,

Gestern war ich mit unserm Fränk beim Formel 1. Rennen auf dem Nürburgring!
War ein schönes Erlebnis, die ganze Atmosphäre mal live selbst erleben zu dürfen. :thumbright:

Wir hatten super Sitzplätze die schön im Schatten lagen mit nem tollen Ausblick auf die Zielgerade und die ersten Kurven
des Kurses. Vielen Dank auch nochmal an den Spender dieser sensationellen Karten. :danke :danke :danke

Der Lärm der Fahrzeuge war sehr beeindruckend, aber am besten hat mit der Sound des Medical Car..ein C63 AMG gefallen.
Der Sound war sogar besser als der des Safty Car`s ein SLS AMG.

Hier noch ein kleines Video:


Vielen Dank auch an unsern Henger aka Fränk der mich mitgenommen hat! :danke

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Formel 1. auf dem Nürburgring!

Beitragvon gerli90 » 8. Jul 2013, 23:02

Hallo !!

Sehr cool!!

Ich bin heuer mit meinen freunden in monza beim gand prix!!
Da wird die vorfreude gleich noch größer!!:-):-)


Mfg
gerli90
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 46
Registriert: 1. Nov 2011, 12:13
Autos: 190E 2.5 16, W203 C Klasse

Re: Formel 1. auf dem Nürburgring!

Beitragvon Henger » 9. Jul 2013, 01:03

So jetzt hat unsereins auch mal die Formel 1 live erlebt :)
Die Vorfreude auf das Ereignis war riesengroß.
Volle Hütte am Nürburgring, das hätte die Traditionsstrecke in der Eifel wohl öfter gebraucht, sonst würde der Laden aktuell nicht zum Verkauf stehen und Gefahr laufen, an "Irgendjemand" verramscht zu werden.

Was die Aussicht anbelangt waren wir auf der Mercedestribüne sehr gut aufgehoben.
Bei voller Hütte wie gestern ist Komfort allerdings ein Fremdwort, selbst auf der Mercedestribüne und entsprechenden Ticketpreisen geht es derb eng zu .....man gehe besser vorm Rennen noch Pinkeln.

Die Formel 1 Dinger gehen echt gut, das sieht man und hört man(n)...der Sound ist im wahrsten Sinne des Wortes Ohrenbetäubend, es empfiehlt sich dringend Ohrenstöpsel zu verwenden @y
Der Vettel war nicht zu schlagen, der hatte ein Top Auto fuhr fehlerfrei und lies sich dort von niemanden die Butter vom Brot nehmen.

Alles in allem ein schöner sonniger und warmer Tag in der Eifel (was ja nicht selbstverständlich ist) zusammen mit meinem Kumpel Lude, was will man mehr :mrgreen: :thumbright: .

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Formel 1. auf dem Nürburgring!

Beitragvon Die Mama » 10. Jul 2013, 00:01

Ich war mit Sebastian am Freitag zum freien Training vor Ort. Wir hatten einen wunderschönen Tag und unser Gesichtsausdruck sah den ganzen Tag in etwa so aus :mrgreen: :shock:
:@g

Man kann sich fast nicht vorstellen wie laut die Formel 1 ist. Gerade an der Start- Zielgerade ist der Lärm fast nicht auszuhalten :lol: Wir haben uns dann auch lieber auf die Mercedestribüne verzogen, nicht zuletzt weil die Aussicht auf die Strecke dort top ist 8)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Spender der Karten :thumbright:


Jedenfalls steht der Berufswunsch des kleinen jetzt endgültig fest: Sebastian_Formel 1 Weltmeister_im Mercedes



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Formel 1. auf dem Nürburgring!

Beitragvon Kaes » 11. Jul 2013, 00:07

Punkt Lärm kann ich nur zustimmen.

Ich konnte vor einigen Jahren Honda bei Tests beobachten und dabei ist ein Wagen nicht einmal 10m von mir mit Volldampf gestartet. War sehr beeindruckend.

Kaes
Benutzeravatar
Kaes
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 247
Bilder: 0
Registriert: 8. Sep 2012, 21:09
Wohnort: Luxemburg
Autos: W201 2,5-16V, Lotus Turbo Esprit, Saab 900 turbo Cabrio, Saab 96 v4, Ford S-Max 2.2 tdci


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste