ist der gut???

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

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ist der gut???

Beitragvon 16vpower » 7. Apr 2007, 17:50

http://autoscout24.de/home/index/detail ... berschrift
was sagt ihr zum dem 16v ist der empfehlenswert zu kaufen
wie sieht es aus mit dem euro 2 nachrüsten
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Beitragvon db16v » 7. Apr 2007, 17:55

Sieht auf den Bildern ja nicht schlecht aus.
Aber kein Original Heckspoiler.
Danke wenn der Zustand zu den Bilder stimmt, ist der Preis I.O.
Euro 2 ist möglich.

MFG Thomas
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Beitragvon Nagilum » 7. Apr 2007, 18:06

Liesst sich ganz brauchbar, Preis sollte i.O. sein - wenn die Substanz gut ist.
Euro2 ist, wie auf der Portalseite ersichtlich, für alle die 2.5er möglich.

Der Spoiler sieht aus wie'n Evo1 ohne Flap?

Gruß
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Beitragvon 16vpower » 7. Apr 2007, 18:12

zum nachrüsten gibt es 2 sorten einmal für 1639 euro und einmal für 339
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Beitragvon Henger » 7. Apr 2007, 18:16

Hallo 16vpower, das Forum hat verschiedene Sparten welche nach Themen unterteilt sind.
Bitte darauf achten daß man das jeweilige Thema auch im Richtigen Bereich postet.

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben >>>Fahrzeuge <<<

Gruß Fränk
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Beitragvon Nagilum » 7. Apr 2007, 18:34

zum nachrüsten gibt es 2 sorten einmal für 1639 euro und einmal für 339

Der KLR kostet weder 1639 noch 339 Euro. Er müsste bei 279 Euro liegen und kommt von der Firma GAT, ist 'n ganzer Thread drüber vorhanden.
...woher hast du diese Zahlen!?

Gruß
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Beitragvon LUDE » 7. Apr 2007, 18:45

Der Wagen macht auf mich auch erstmal einen guten Eindruck.
Der Preis scheint auch nicht übertrieben, kann aber bestimmt noch etwas nach unten geschraubt werden.

Er hat auch keine originalen Gulli-Felgen. Wenn dir das aber nicht wichtig ist und du sowiso gerne andere Felgen verbauen möchtest ist es ja nicht wirklich eine Preisminderung.

Wobei ich sagen muss das ich diese Felgen nicht schlecht finde!

Der Heckspoiler sieht mal aus wie der vom EVO I, könnte aber auch sowas von Rieger sein....!?

Am besten ist du schaust dir den Wagen mal live an.
Wir haben hier ja eine Kaufberatung. Und wenn du nicht weiter weist....einfach Fragen.....für das ist das Forum ja auch da!
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Beitragvon karino » 7. Apr 2007, 20:04

Gab es den 2,5-16 original in schwarz-metallic?
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Beitragvon Nagilum » 7. Apr 2007, 20:22

Nein, auf der Portalseite unter Daten der 16Vs sollten Angaben zu den orignal-Lacken zu finden sein.
Schwarzblau Metallic (Ral (7)199) war das einzige schwarz.

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Beitragvon karino » 7. Apr 2007, 20:42

Auf den Bildern ist das Blau wohl etwas zu kurz gekommen.
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Beitragvon 190er-Fighter » 7. Apr 2007, 22:46

ich würd mich nie auf bilder verlassen... über das auto kann ich keine aussagen machen...einfach selbst hinfahren und anschauen..
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Beitragvon Henger » 7. Apr 2007, 23:53

karino hat geschrieben:Auf den Bildern ist das Blau wohl etwas zu kurz gekommen.



Hi karino, das Blau in Blauschwarz (199) sucht man relativ vergebens....Ok, es mag auf die Lichtverhältnise ankommen.....ich habe es bislang noch nicht finden können.

Die Fahrzeuge in 199 wirken durch die Bank Schwarzmetallic.

Gruß Fränk
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Beitragvon Nagilum » 8. Apr 2007, 04:56

Eigendlich ist es eher ein Grau- als ein Blauschwarzmetallic.
Ich meine manchmal, bei bestimmten (Sonnen)lichtverhälltnissen, ein Blau erkennen zu können. ;)

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Beitragvon 16vpower » 8. Apr 2007, 13:04

die daten habe ich von firma reich seine seite
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Beitragvon 16vpower » 8. Apr 2007, 13:15

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Beitragvon 16vpower » 8. Apr 2007, 19:10

was ist rüf??
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Beitragvon Nagilum » 8. Apr 2007, 19:14

Rückrüstfahrzeug. Wagen wurde ohne Kat ausgeliefert, kann aber nachgerüstet werden - Verkabelung für die Sonde etc. liegt bereits.

Es wird dann der VSD gegen den Kat getauscht, die Lambda eingeschraubt und die ECE/RÜF gegen KAT Stecker getauscht.

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Beitragvon 16vpower » 8. Apr 2007, 19:24

was du was der umbau ca. kostet?
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Beitragvon LUDE » 8. Apr 2007, 19:26

Was für ein Umbau von Rüf auf Kat oder von Kat auf Rüf?
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Beitragvon Nagilum » 8. Apr 2007, 19:29

Die Anzeige ist übrigends verschwunden.
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