Hi,
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Erik...
Der Mann war nett am telefon ja...
Aber eingesehen, dass er den letzten SCHROTT anbietet, das hat er nicht und wer beim Verkauf einfachmal die versprochene angesetzte VB fallen lässt ist für mich auch nicht nett...
Egal, das Auto(Bilder kommen noch):
- 3 Radkästen müssen geschweißt werden: 2 habe ich gesehen, hinten, sind komplett durch
- 3Wagenheberaufnahmen gut, 1x untenn durchgerostet
- diverser ROST an Kotflügeln
-Haube EXTREM verkkratzt -> neulackieren
-RAUCHERWAGEN
- Leder "angesessen" hinten Naht gerissen
-Innenraum komplett ausgeblichen
-Armaturenbrett mehrfach gerissen
- Lenkrad+ Schaltknauf lösen sich auf, so dass man nach der Fahrt schwarzen hände hat
- Motoraum mit Salzkorrosion, ungepfelgt
- Einzelne Korrosionsarbeiten wurden durchgeführt
PROs
- Scheckheft endet ´99 bei KM 120.000, letzter service 05oder60 bei einem "Spetzel"
- Div Rechnugnen über alle Kundendienst und sonstige durchgeführte Arbeiten
- Originalkaufvertrag ca 69.000 DM
- TÜV-Mängelliste
- Motor: immer auf 3 Bar warm, wie kalt auch im leerlauf; leichte Drezahlschwankungen, aber wohl normal, Steuerkette vor ca 10.000km gewechselt, beleg müsste vorhanden sein; Gehärtete NW; Ventildeckellack blättert ab
aber all das rettet den Wagen nicht, wer kein Schrauber ist, kommt unter 2000€ für die NOTDÜRFTIGSTEN Arbeiten wohl kaum weg...
Und dann ist der Wagen optisch immer noch kein Leckerbissen
Cu dude
