Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon evo peter » 12. Mär 2011, 21:48

Hallo zusammen,

hab ja ewig nichts mehr von mir hören lassen.

Da ich in der Familie und im Job sehr eingespannt bin, ist leider für mein Evo Hobby immer weniger Zeit und ich habe mich Heute schweren Herzens entschieden meinen Evo 1 PP zu Verkaufen.
Werde morgen eine Fotoserie für mein Album und zum Verkaufen machen.
Außerdem werde ich mich auch von meinen Evo 1 Ersatzteilen trennen die sich im lauf der Jahre angesammelt haben u.a. Heckflügel, Verbreiterungen, HA-Mittelstück, Getriebe usw.
Die nächsten Tage werde ich alles mal sichten, zusammenschreiben, Fotografieren und dann auch hier anbieten.
Vorab ein paar Eckdaten zu den Evo:

Ez. 11.4.1989, 75.000Km AMG Power-Pack 165Kw Ledersitze, Türverkleidungen in Stoff-Karo. Sitzheizung, SHD, Airbag mit Fehler, Radio-Becker Hecklautsprecher, Autom. Antenne, Evo 2 Alus in 7,5x17 mit 225/45 R17
Mein Evo ist damals als Vorführer bei der Zeitschrift "Test &Tuning Magazin" Vorgestellt worden, ist evtl. im Archiv zu finden. Einige werden das Auto noch von HH 2009 kennen. (Roter Aufleber auf der Frontscheibe).
Hat jemand eine Vorstellung wieviel ich Aktuell verlangen kann... oh oh falsche frage :shock: aber ich denke irgendwo zwischen 15-20 Tausend?


Bis bald
Evo Peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon Maki » 12. Mär 2011, 21:51

Hallo Peter,
wenn ich mich richtig erinnern kann war dein wagen ja in einem recht guten Zustand daher wären 15.000€ viel zu wenig.

Realistisch sehe ich den Wagen bei 25.000€ wenn man ihn verkaufen will.

Als "Ladenhütter" kann man auch gerne 29.900€ und mehr verlangen ;-)

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon Nagilum » 12. Mär 2011, 22:08

Ich würde ihn, sofern Makis Verweis auf den Zustand stimmt, auch eher bei 20 als bei 15 ansiedeln, nicht zuletzt wegen des Powerpacks.
Am Ende werden aber wohl die Bieter entscheiden, wenn du ihn verkaufen willst. ;)
Für 15 würde _ich_ ihn aber nicht hergeben und stattdessen ein wenig warten.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon evo peter » 12. Mär 2011, 22:14

Hi Maki,

danke für die Blumen.
Aber ich muss zugeben das ich ihn seit einem Jahr etwas vernachlässigt habe. Lackschäden hab ich provisorisch ausgebessert und die Aibag Kontrolle Leuchtet seit einiger Zeit, Ventildeckel müsste neu Beschichtet werden, Bremsscheiben hinten Rost (normal) man muss also um einen 1A Evo zu haben ein bischen was reinstecken. Allerdings funtioniert sonst alles, inkl. Fahrwerk :P

Gruß Peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon LUDE » 13. Mär 2011, 01:51

Hallo Peter,

ich freue mich sehr mal wieder was von dir zu lesen, leider ist ja der Umstand nicht gerade so erfreulich.
Ich finde es sehr schade, dass du dich von deinem Wagen trennen willst.
Zum Preis kann ich dir nur sagen, dass momentan kein EVO 1 (13.03.2011) bei Mobile.de oder sonst wo angeboten werden.
Zum andern weist du ja selbst wie wenige Evo 1 es gibt und wie schwer es ist einen gepflegten Wagen mit wenig Km zu finden.
Dazu kommt noch, daß dein Wagen ein sehr seltener AMG PP-Evo 1 ist!!!! :shock:

Also, wenn der Wagen unter 25.000€ verkauft wird, dann hat der Käufer nix falsch gemacht!
So einen Wagen zu finden ist fast unmöglich.

Man bedenke, dass das Mercedes Classic Center einen EVO 1 mit 50.000km für
über 50.000€ angeboten hat und dieser Verkauft wurde! Es handelte sich nicht um ein AMG-PP Fahrzeug.

Ich hoffe, daß du einen guten Käufer findest, der den Wagen genau so wie du in Ehren hält!

Noch was in eigener Sache 8) 8) 8)
Da ich ja auch nen "normalen" Evo 1 habe würde ich mich natürlich auch für die Teile interessieren!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon ZS21 » 13. Mär 2011, 08:00

Schade zu hören das man sich von seinem Schätzchen trennen muss.
Aber es geht halt oft nicht anders.

Bin schon auf die Teile gespannt.

Gruß
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon 190er-Fighter » 13. Mär 2011, 11:56

hi, ist dein AMG PP komplett? Auspuffanlage etc..diff, etc..?

wurde der airbag komplett nachgerüstet? sind die Km vollständig nachweisbar? ist die Historie des Fahrzeugs belegbar?

jenachdem, wie alles zusammen kommt sind Preise zw. 18-25.000 euro realistisch. ohne Mängel ist mehr möglich.
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon LUDE » 13. Mär 2011, 13:35

190er-Fighter hat geschrieben:hi, ist dein AMG PP komplett? Auspuffanlage etc..diff, etc..?

wurde der airbag komplett nachgerüstet? sind die Km vollständig nachweisbar? ist die Historie des Fahrzeugs belegbar?

jenachdem, wie alles zusammen kommt sind Preise zw. 18-25.000 euro realistisch. ohne Mängel ist mehr möglich.


Also Harrut, ganz ehrlich es gibt momentan, außer einem Wrack für 4000€, keinen EVO I im Netz!
Dazu kommt ne Laufleistung von unter 100Tkm und der Wagen ist einer von etwa 80Stück mit AMG PP.
Also da sind für mich mindestens 25.000€ drin! Wie kommst du auf den Mindestpreis 18.000€?

Einen EVO I mit 75.000km für 18.0000€ wäre wohl ganz schnell verkauft.
Ich kann mich erinnern wie wir(auch ich selbst) vor ein paar Jahren die Preisvorstellung von Erdem
noch astronomisch fanden. Das waren sie wohl zu dieser Zeit noch.
Aber jetzt wo jemand über 20.000€ für einen "normalen" 2.5-16 bekommt sehe ich
den Preis für einen EVO I wohl ein gutes Stück drüber.

Also Peter, lass dich nicht verunsichern. Dein Evo ist gutes Geld wert.
Und wenn du ihn nicht verkaufen musst, kannst du dir ja auch noch Zeit lassen.
Ich denke der Markt für unsere 16Ventiler (ob Evo oder "normalen 16V") ist jetzt erst so richtig am kommen.
Der Wagen bekommt in der Mercedes-Szene immer mehr Aufmerksamkeit.
Was man nicht nur in der einschlägigen Motor-Presse beobachten kann,
sondern auch an den Anzeigen im Online-Markt. Die Wagen steigen im Preis und
die Zeiten wo man sich billig einen EVO I für 8.000€ oder einen 2.3-16 mit einer
Laufleistung von unter 100Tkm für unter 5.000€ abgreifen kann sind vorbei.
Selbst Schlachtreife 16Ventiler werden teuer.

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon diebels alt » 13. Mär 2011, 15:50

Servus Peter schau mal du hast eine Persönliche Nachricht von mir.
Gruss Bernd
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
diebels alt
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 608
Registriert: 10. Mai 2007, 21:15
Wohnort: 90542 Eckental
Autos: DTM Replika

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon 190er-Fighter » 13. Mär 2011, 19:07

LUDE hat geschrieben:
190er-Fighter hat geschrieben:hi, ist dein AMG PP komplett? Auspuffanlage etc..diff, etc..?

wurde der airbag komplett nachgerüstet? sind die Km vollständig nachweisbar? ist die Historie des Fahrzeugs belegbar?

jenachdem, wie alles zusammen kommt sind Preise zw. 18-25.000 euro realistisch. ohne Mängel ist mehr möglich.


Also Harrut, ganz ehrlich es gibt momentan, außer einem Wrack für 4000€, keinen EVO I im Netz!
Dazu kommt ne Laufleistung von unter 100Tkm und der Wagen ist einer von etwa 80Stück mit AMG PP.
Also da sind für mich mindestens 25.000€ drin! Wie kommst du auf den Mindestpreis 18.000€?

Einen EVO I mit 75.000km für 18.0000€ wäre wohl ganz schnell verkauft.
Ich kann mich erinnern wie wir(auch ich selbst) vor ein paar Jahren die Preisvorstellung von Erdem
noch astronomisch fanden. Das waren sie wohl zu dieser Zeit noch.
Aber jetzt wo jemand über 20.000€ für einen "normalen" 2.5-16 bekommt sehe ich
den Preis für einen EVO I wohl ein gutes Stück drüber.

Also Peter, lass dich nicht verunsichern. Dein Evo ist gutes Geld wert.
Und wenn du ihn nicht verkaufen musst, kannst du dir ja auch noch Zeit lassen.
Ich denke der Markt für unsere 16Ventiler (ob Evo oder "normalen 16V") ist jetzt erst so richtig am kommen.
Der Wagen bekommt in der Mercedes-Szene immer mehr Aufmerksamkeit.
Was man nicht nur in der einschlägigen Motor-Presse beobachten kann,
sondern auch an den Anzeigen im Online-Markt. Die Wagen steigen im Preis und
die Zeiten wo man sich billig einen EVO I für 8.000€ oder einen 2.3-16 mit einer
Laufleistung von unter 100Tkm für unter 5.000€ abgreifen kann sind vorbei.
Selbst Schlachtreife 16Ventiler werden teuer.

Gruß Lude


hi, ich mache den Preis davon abhängig, nicht nur nach dem was auf dem Tacho steht, sondern danach, ob das auch nachvollziehbar ist und wenns geht zu belegen ist. zudem ist für viele die Historie wichtig. im großen und Ganzen geht es aber um den vorliegenden Zustand. ich habe deswegen 18.000 bis 25.000euro geschrieben. und gesagt, dass man auch mehr bekommen kann, wenn das auto keine Mängel hat!! doch ich finde die Infos im 1ten Beitrag zu wenig um urteilen zu können, wo genau der Mindestpreis zu setzen ist... zumal nicht mal da steht, ob das AMG PP komplett ist !!! die Auspuffanlage steigert den Wert um einiges und wenn Sie nicht vorhanden ist, dann verliert man vlt schon mal einige Interessenten.. aber nicht nur diese Sachen sind wichtig...

für einen 1A 16V muss der Lackzustand auch stimmen und die Karosserie rostfrei sein... du kannst mir nicht erzählen, dass jemand bereit wäre für einen Evo1 25.000euro auszugeben, wenn das Auto nochmal lackiert werden muss ( außer das Auto ist sonst im Neuwagenzustand )... verstehe mich nicht gleich falsch, ich rede hier jetzt allgemein über Evos nicht speziell um den hier angebotenen. ohne ihn live zu sehen, würde ich keinen Preis nennen können... ich weiß nicht, ob du sein Auto live kennst, aber ich kann nicht blind von 25.000euro Mindestpreis reden...

ich selbst würde für einen sehr guten Evo1 mit PP bis 30.000euro zahlen, wenn er nachweisbar unter 80.000km gelaufen hat.
40.000 kosten Evo1, wenn Sie dem Neuzustand gleichen. da habe ich schon einen mit 5000km Laufleistung angeboten bekommen!

naja es gibt im moment einfach keine festen Preise für unsere Fahrzeuge... der Markt ist sehr variabel was die Preise angeht.
was klar sein sollte ist, dass es immer weniger gute 16V gibt und die Preise steigen.

gruß Harut
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon LUDE » 13. Mär 2011, 19:54

Eine Lackierung wird aber nicht mehr als 5.000€ kosten.
Ich habe den Wagen schon live gesehen. Es ist ja auch ein Unterschied ob ich den Wagen für mich
selbst kaufe, oder ob ich ihn zum Wiederverkauf anbieten möchte.
Um da eine hohe Gewinnspanne zu erzielen sollte der Einkaufspreis auch so tief wie möglich sein,
dass ist mir durchaus klar.

Selbst wenn der Wagen Mängel hat, zeig mir mal MOMENTAN einen Evo I der angeboten wird?
Da gibt es keinen! Außer den Star-Rennwagen und dem Frak für 4.000€ steht nix im Netz.
Die letzten Monate waren auch nur EVO I im Angebot die mit Rieger-EVO III (würg) Teilen verziert waren.
Keiner unter 15.000€......da sind 18.000€ für einen weitestgehend originalen EVO I schon sehr gering.

Und die Auspuffanlage, es gibt immer mal wieder Gelegenheiten
eine zu bekommen. Mit ein wenig Kohle ist bestimmt bei Sebring (die die Anlagen gebaut haben)
oder bei AMG eine zu bekommen. Der Herr Renner hat ja auch noch eine bekommen.


Ach sorry....hab einen gefunden in Spanien! Aber dazu später mehr!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon LUDE » 13. Mär 2011, 20:40

Sind wohl doch mehr im Angebot, als ich dachte.
Hab mal die Wagen anderen EVO I hier ins Forum gesetzt.

Finde aber immer noch, dass sich der Wagen von Peter durchs PP abhebt.

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon LUDE » 13. Mär 2011, 21:51

Hi Harrut,

du hast ja schon mehrere EVO 1 angesehen.
Ich wahr mit meiner Preisvorstellung wohl doch etwas kühn.
Die AMG-Auspuffanlage gibt es ja nicht geschenkt.
Und der Wartungszustand ist ja auch sehr wichtig!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon 190er-Fighter » 14. Mär 2011, 10:11

hallo, ich kann ja gerne mal meinen Kenntnisstand posten über Evo1 Fahrzeuge die verkauft worden sind, so kann sich der Verkäufer selbst ein Bild machen. ich halte die Verkaufspreise für sehr realistisch.

ich weiß noch, dass zuletzt ein Evo1 Snobeck ( der auch ein AMG PP hat ) für 13.000euro verkauft wurde ( aber der Lackzustand war extrem schlecht und das Auto war nicht mehr schön von Innen ) es sind sicher mind. 10.000euro Investition nötig gewesen.
den hatte ich mir auch angeschaut, aber da wollte der Verkäufer ihn noch behalten =)
die Auspuffanlage hat da aber auch gefehlt. ich suche seit einiger Zeit nach einer AMG PP auspuffanlage als Ersatz und bin nicht fündig geworden und wenn mal eine angeboten wird, ist Sie sofort weg.
-------------
dann gab es noch einen guten Evo1 mit 160.000km Laufleistung, wo sehr viel Geld investiert wurde. die ganze Karosse war rostfrei und der Innenraum neuwertig. für 18.000euro. da habe ich lang selbst überlegt, doch der Verkäufer war nicht so Kontaktfreudig.

mit unter 100.000km Laufleistung ( nachweisbar ) habe ich aber lange nichts mehr gesehen... du hast ja mal selbst geschrieben, dass man einen guten Evo1 seltener findet als einen Evo2 mit wenig km.

-es gab dann nur noch einen mit 17.000km Laufleistung, der für über 40.000euro verkauft wurde ( das Auto war aber im Neuwagenzustand )
-der Snobeck Evo1 mit 30.000km Laufleistung wurde für 29.000euro verkauft. ( und dieser stand auch recht lange im Netz! )

das Evo1 Wrack bei mobile wurde übrigens in der Schweiz angeboten für 1500euro. ich weiß jetzt nicht, für wen es sich lohnt 3500euro zu bezahlen.

gruß Harut
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon evo peter » 15. Mär 2011, 00:53

Hallo Zusammen,
da hab ich ja ganz schön was losgetreten. Hatte ihn gestern in Mobile.de gestellt und vor allem aus UK etliche Anfragen bekommen.
leider war ich letzten Samstag etwas voreilig mit der Beschreibung meines EVO,s.

Habe auch am Sonntag den Evo in Mobile.de eingestellt damit sich alle informieren können.
Heute Abend ging ich in mein Teilelager (Keller) um zu schauen welche Teile ich noch habe. Dabei habe festgestellt das die Beschreibung im Forum und auf Mobile.de nicht ganz korrekt war.

Fakt ist:
1998 kaufte ich den EVO 1 Power-Pack mit ca.57000km.
Kurz darauf bekam ich durch Zufall einen EVO 1 Motor und Sitze aus einem Unfall.
Da ich mit der Leistung meines Power-Pack nicht zufrieden war, überholte ich den Zugekauften Evo-Motor und Optimierte ihn gleichzeitig (vor allem Kanäle und Brennräume poliert/Optimiert). Und tauschte ihn mit dem eingebauten PP Motor.

Mein Plan war: Irgendwann wenn ich Zeit habe, den Original PP Motor auch wieder Aufzubauen und zu Optimieren.
Ziel: Ein Evo 1 mit Power-Pack in 1A Zustand, vor allem mit Neuwertigen Motor.
Dann kam die Familie und Kinder dazu und ich hatte und habe keine Zeit mehr für meinen „Plan“.

Ich biete also einen EVO 1 mit Original Evo Motor (Laufleistung ca. 12000km) und zusätzlich einen Evo 1 Motor mit Power-Pack zerlegt (Laufleistung ca.58000km) an.
Über den Preis, für Auto + Motor muss ich mir noch Gedanken machen.

Das Inserat habe ich vorsichtshalber von mobile.de rausgenommen und werde es bei bedarf noch überarbeiten.
Kurze (richtige) Beschreibung:
Originallack außer Heckdeckel und Motorhaube, Unfallfrei, Scheckheft bis 55000km/ 4/1993 geführt, Tempomat, 4-fach Fensterheber Elektrisch, Sitzheizung, Standheizung, Radio-Becker mit Hecklautsprecher, Autom. Antenne, Schiebehebedach, Hydaulisches-3-Stufen Fahrwerk, kleiner Reiserechner :shock: ,
Evo2 Felgen 7,5x17 , Winterreifen auf Original MB Felgen, AMG-Eistiegleisten, Autom. Abblendbarer Innenspiegel, Bel. Schminkspiegel.
Schäden oder defekte:
Airbag Leuchte, Störung,
Rost an Heckdeckelschloss und Heckleuchte rechts, Lackfehler am Dach und Motorhaube (von Lackschutzfolie).
Ventildeckel wurde gelb Pulverbeschichtet—Lack hat sich wieder gelöst.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon Henger » 15. Mär 2011, 02:10

Servus Peter,

danke für dein ausführliches Statement.
Ich sehe in deinem Evo ein gutes bis sehr gutes Angebot für alle, die eine solide Basis mit ehrlicher Km Angabe suchen.
An einer Preisdiskussion möchte ich mich nicht beteiligen, da ist aktuell viel Dynamik drin und es bleibt meiner Ansicht nach abzuwarten, wohin sich die Preise noch bewegen werden.
Ich kenne deinen Evo aus Hockenheim 2006, 2007, 2008 und vom ersten DTM Revival in Hockenheim 2009.
Meiner bescheidenen Ansicht nach hast du Ahnung von der Technik bzw. Motortuning, von dir würde ich ein Auto kaufen. @z
Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf.

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon evo peter » 18. Mär 2011, 23:51

Hallo Evo Fans,

hab heute mal mein "Lager" geräumt :cry:
Mein Evo steht jetzt in mobile und im autoscout.
Bin gerade noch auf der Autobahn gewesen... er wird mir sehr fehlen :( ......ich hatte noch so viel vor mit ihn....
Ich werde alle beneiden die solch eine Rarität Fahren und erhalten.
Wie ich die Teile heute zusammengetragen habe, die ich zusammen mit dem Evo verkaufen möchte, ist mir bewust das der Preis gerechtfertigt ist. Einige Neuteile oder in sehr guten Zustand. Einiges hab ich auch nicht in der Beschreibung aufgelistet.
Aber, schau me mal

Bis bald
Peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon evo peter » 29. Mär 2011, 23:47

So, ich bin einigermaßen durch mit meiner Bestandsaufnahme von Evo und Lager. Der Evo steht auf Mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

und im Autoscout
der Preis ist Verhandelbar (oder Preisvorschläge) eine Beschreibung vom Auto ist im Inserat.

Außerdem habe ich auch einige Ersatzteile:
-Beide Vorderkotflügel ohne Rost je 100€
-Heckscheibe 50€
- Radlaufverbreiterung außer hinten rechts teilweise beschädigt je 200-300€
-Schwellerverkleidung li+re 100€
-Türaufsatz hinten li+re je 50€
-Sicherungskasten 50€
-Scheinwerfer je 50€
-Schiebedachhimmel 20€
- Satz Beplankung mit Aufsätzen zu den Radläufen EVO1 500€
-Frontlippe vorne ohne Schwert 200€
- Hekstoßstange ohne Schürze mit Löcher im Pralldämpfer (Rückstrahler) 40€
-Mittelkonsole vorne 20€
Alle Teile sind von einem EVO1 der ca. 120000km auf der Uhr hatte.
Die Preise dahinter sind Richtpreise und können je nach nachfrage auch abweichen. Wer was braucht einfach mailen PN mit Preisvorschlag.
Bein Evo1 inkl. Power-Pack Motor gilt das gleiche.
Da die Teile sperrig sind möchte ich sie nicht gerne verschicken.

Gruß EvoPeter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon evo peter » 14. Apr 2011, 22:35

Hallo Evo Fan´s,

wo sind die Evo Liebhaber.
Mein Evo mit 2 Motoren ist noch zu haben. Außer 2 ernstgemeinte Anfragen scheint wohl die Zeit noch nicht reif zu sein. Oder ist der Preis doch etwas hoch angesetzt? Um das Auto evtl. Interessanter zu machen würde ich den Evo auch ohne den Zusatzmotor Verkaufen. Ist für jemanden der nur Fahren möchte und keine Verwendung oder Platz für den 2. Motor hat, besser geeignet.
Also für alle Interessenten, so um 25000€ sollten schon drin sein. Angebote werden noch Angenommen. Ach ja die Kotflügel und 2 Radlauf-Verbreiterungen sind schon Verkauft.

EvoPeter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Re: Ankündigung EVO 1 PP Verkauf

Beitragvon Cassian » 30. Dez 2011, 17:07

Hallo zusammen,
weiß jemand was daraus geworden ist ?
gruß cassian
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Cassian
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 100
Bilder: 0
Registriert: 21. Jan 2011, 00:39
Wohnort: Leichlingen, NRW
Autos: Mercedes-Benz EVO 2
1968 Chevrolet Camaro SS

Nächste

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste