2,5-16 RÜF aus Japan

Moin Moin,
hab heute in Chemnitz einen 2,5-16 RÜF stehen sehen, natürlich direkt mal angeschaut:
Das Fahrzeug ist ein re-Import aus Japan. Wurde vor 1,5 Jahren gekauft und seit dem sehr wenig gefahren laut Verkäufer.
Es wurden wohl die Niveauregulierung hinten, Ölwechsel und Bremsen gemacht.
BJ 89
~89.000 km
Automatik
Fahrgestellnummer: 2010351F664759 - (hat jemand den Link für die Russenseite?)
Volleder
el. Schiebedach
4x el. FH
Sitzheizung
Klima
el. Sitze li + re
Fondbeleuchtung
bel. Schminkspiegel
SWRA
alles Serie - japanische Scheinwerfer lagen im Kofferraum
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Automatik bei ~6500 hochgeschalten hat - ist das normal?
Ca. 10 min warmgefahren, Öl war bei ~90°C - Feuer gegeben - da hat er im 3. Gang bei ca. 5000 stark geruckelt und intervallmäßig (Sekundenbruchteile) kein Gas mehr angenommen, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Allgemein ging der Wagen ziemlich schlecht - subjektiv geht mein Winter W124 3,0 12V um einiges besser - da dreht die Automatik auch bis in den roten Bereich.
Hier noch einige Bilder.
Was haltet ihr davon?
UPDATE: Was ich vergessen habe - der Lack sah sehr schlecht aus - siehe Bilder vom Handy - stand wohl oft und lange in der Sonne.
Achja und die Befestigung der Beplankung an der Beifahrerseite ist am Schweller kaputt.
Außerdem ist der Lack an der Beplankung und an den Kotflügeln abgescheuert?!? - sieht sehr mies aus.
Grüße Ton
hab heute in Chemnitz einen 2,5-16 RÜF stehen sehen, natürlich direkt mal angeschaut:
Das Fahrzeug ist ein re-Import aus Japan. Wurde vor 1,5 Jahren gekauft und seit dem sehr wenig gefahren laut Verkäufer.
Es wurden wohl die Niveauregulierung hinten, Ölwechsel und Bremsen gemacht.
BJ 89
~89.000 km
Automatik
Fahrgestellnummer: 2010351F664759 - (hat jemand den Link für die Russenseite?)
Volleder
el. Schiebedach
4x el. FH
Sitzheizung
Klima
el. Sitze li + re
Fondbeleuchtung
bel. Schminkspiegel
SWRA
alles Serie - japanische Scheinwerfer lagen im Kofferraum
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Automatik bei ~6500 hochgeschalten hat - ist das normal?
Ca. 10 min warmgefahren, Öl war bei ~90°C - Feuer gegeben - da hat er im 3. Gang bei ca. 5000 stark geruckelt und intervallmäßig (Sekundenbruchteile) kein Gas mehr angenommen, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Allgemein ging der Wagen ziemlich schlecht - subjektiv geht mein Winter W124 3,0 12V um einiges besser - da dreht die Automatik auch bis in den roten Bereich.
Hier noch einige Bilder.
Was haltet ihr davon?
UPDATE: Was ich vergessen habe - der Lack sah sehr schlecht aus - siehe Bilder vom Handy - stand wohl oft und lange in der Sonne.
Achja und die Befestigung der Beplankung an der Beifahrerseite ist am Schweller kaputt.
Außerdem ist der Lack an der Beplankung und an den Kotflügeln abgescheuert?!? - sieht sehr mies aus.
Grüße Ton