2,5-16 Almandinrot

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2,5-16 Almandinrot

Beitragvon ton » 23. Mär 2011, 00:09

Grüße,

bei meiner Suche bin ich gerade auf diesen hier gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Almandinrot ist natürlich Geschmackssache, aber vorne rechts scheint er etwas zu hoch zu sein - oder hinten zu tief? Niveau evtl. defekt?
Bei Bild 8 - Heckstoßstange - Rost?
Der Innenraum scheint gut geplegt.

Er schreibt Originalzustand, ok die Blinker, aber das macht ja nichts. Macht zumindest auf mich einen soliden Eindruck das Fahrzeug.
Ich habe dem Verkäufer ne Mail geschrieben und noch einige Dinge erfragt, mal schauen ob eine Antwort kommt.

Ich trau mich schon fast gar nicht zu fragen, das Auto wäre wieder insgesamt 1000 km entfernt - Wohnt evtl. jemand in der Nähe und könnte einen Blick riskieren?

Das wars soweit erstmal.

Grüße Ton
Bild
ton
80 Ventiler
80 Ventiler

Autos: 2,5-16 ; W124 500E ; W124 320 TE ; W202 230K

Re: 2,5-16 Almandinrot

Beitragvon 190er-Fighter » 23. Mär 2011, 00:34

hi, das auto hat eine sehr interessante ausstattung. als das Fahrzeug für unter 6000euro angeboten wurde, habe ich den besitzer angerufen. mir wurde dann am telefon gesagt, dass die km nicht nachweisbar wären und der km stand ca. 190.000km betragen würde... allerdings scheint das Auto jetzt den Besitzer gewechselt zu haben oder jetzt über einen Händler im Kundenauftrag angeboten zu werden. zumindest handelt es sich noch um die gleiche Stadt und um das gleiche Auto.

hinten an der Stoßstange sieht man schon den Rost hoch kommen... also im falle einer besichtigung sollte man die Kofferaumverkleidungen entfernen und genauer nachschauen.. meist sieht man dann schon, ob das Blech durch ist oder noch zu retten. eine Inspektion der Wagenheberaufnahmen + Türen und unterhalb der Kotflügelverbreiterungen sollten nicht zu kurz kommen.
Bild
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Zurück zu Fahrzeuge