Wie ihr vielleicht gelesen habt, ist mir heute morgen bei Nässe ein recht krasser Unfall passiert. Ich bin soweit unversehrt geblieben, was man von meinem Ringtool in spe nicht so sagen kann. Vermutlich ist die Karosserie verzogen, ob die Richtbank sowas wieder hinbekommt, steht noch in den Sternen. Das Dach ist leicht gestaucht.
Ich benötige wenigstens für die Zeit des Wiederaufbaus ein neues Auto. Wenn ich nun aber schon vor der Entscheidung stehe Auto verschrotten und wichtige Teile ins Neue einbauen oder Reparatur des Alten durch Richten, dann würde ich am liebsten gleich einen 190E 16V haben. Der Zustand muss nicht überragend sein, ob 2.3-16 oder 2.5-16 ist erstmal egal. Einen kat sollte er haben, für Euro2. Außerdem nehme ich keine Automatikfahrzeuge.
Wenn also jemand einen 16V abzugeben hat, oder jemanden kennt, der einen abzugeben hat mit folgenden Merkmalen:
-Schalterfahrzeug
-am besten ohne Schiebedach und möglichst Nullausstatter
-Zustand im schlimmsten Fall Note 3- oder 4
Bereit dafür zu zahlen wäre ich bis ca. 3500-4000€. Wichtig ist, dass er fährt und TÜV hat, der Rest würde von mir gemacht. Viele teile habe ich ja noch von meinem Unfaller, die unversehrt sind.
Wenn jemand sowas hat, wäre das schonmal eine große Hilfe und ich hätte schonmal zur Not ein neues Auto als Basis.
Danke im Voraus für Infos und Hilfestellungen und Gruß
Basti
Edit by Henger: Thread in den Forenbereich Fahrzeuge verschoben!