190E 2.3 Sportline mit 16V Optik + Innenausstattung

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

190E 2.3 Sportline mit 16V Optik + Innenausstattung

Beitragvon Maki » 19. Sep 2011, 13:06

Hallo Leute ,
vermittle hier für den Bekannten eines Freundes - einen 190E 2.3L Sportline .

Hier die Daten des Wagen:

EZ.: 08/1989
176TKM
97KW (132 PS )
Schaltgetriebe
1. Hd
Farbe : Almandinrot Met. - farbcode 512

-Der Wagen wurde kurz nach Auslieferung auf 16V Optik Umgebaut mit originalen Mercedes Teilen .
Die Verbreiterungen wurden geklebt - daher alle 4 Radläufe Rostfrei.

- Innenausstattung ist original 16V Teilleder im guten Zustand - Der Fahrersitz wurde vor 2 Jahren mit originalem Stoff neu bezogen - sieht Top aus.
Einzig der Beifahrersitz hat auf der Sitzfläche imstoff leichte Gebrauchsspuren

- 16V Mittlekonsole mit Zusatzinstrumenten die alle Funktionieren( auch die Stoppuhr )

- Großer 70L Tank

- alle Verschleißteile neu inkl. Reifen und Kat

Es sind noch diverse Ersatzteile vorhanden wie Pralldämpfer vorne, usw.

VHB : 4200€

Hier die Bilder vom Wagen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich habe mir den Wagen selber angeschaut und auch mit dem Besitzer gesprochen.

Der Wagen macht wirklich einen guten Eindruck her vom Zustand - bis auf ein paar kleine Kratzer an den Stoßfängern usw. ist der Wagen echt Top - auch Innenraum - Motorraum und Kofferraum sind sehr gepflegt. Der Besitzer ist ein echter Liebhaber und hat den Wagen auch stets gepflegt und investiert .

Der Preis ist meiner Meinung schon recht hoch - aber der Besitzer ließ schon von sich hören das sicher noch minimal was geht - ich denke so 400€ wären drin -aber weiter runter nicht. Da würde er ihn lieber behalten. Ein paar Ersatzteile gibt es auch noch dazu.

Für eventl. jemanden der für den Alltag keinen 16V fahren will aber den Rest wie Optik , Innenausstattung und Flair nicht missen will genau das richtige.
Eventuell auch für einen verunfallten 16v interessant- da man mit Umtausch der Technik einen sehr guten " 16V" hätte - jaja ich weiß zwar nicht original aber dafür Karosserietechnisch sehr gut.

Wer Interesse hat kann mir ne PN schicken - dann kann ich die Tel. des Besitzer mitteilen und den Kontakt herstellen falls gewüschnt.

Standort des Wagens ist Wuppertal
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste