Verkaufe einen w124 TE320

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Verkaufe einen w124 TE320

Beitragvon magic » 5. Nov 2011, 13:38

Biete hier meinen TE 320 zum Kauf an. EZ 09/1994, Laufleistung ca. 217.000 km. Bei dem Fahrzeug wurde in den letzten Jahren sehr viel investiert. Neben einem großen Kundendienst wurden folgende Arbeiten ausgeführt:
- 2 neue Fahrwerksfedern vorne
- Radlager hinten rechts neu
- Bremsen vorne Scheiben und Klötze (original ATE) neu
- Schalter für Schweinwerferhöhenverstellung neu
- Getriebeölwechsel mit neuem Filter
- Querlenker links neu
- Stellglied für die Gasregulierung (Drosselklappenteil) ersetzt (Mercedes Gebrauchtteil mit Garantie)
- Wagenheberaufnahmen von innen und außen konserviert
- neue Einbaulautsprecher (4 x Crunch)
- usw.

Ausstattung gem. vorliegender Kaufrechnung!!, damaliger Kaufpreis 82570 DM.
- Metallic 199 blauschwarz
- Stoff 071 schwarz
- 244 Sportsitze vorn
- 953 Sportline-Modell
- 7-Sitzer
- 221/222 Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
- 420 4-Gang-Automatik
- abnehmbare AHK (Oris)
- Niveauregulierung Hinterachse
- 873 Sitzheizung Fahrer- und Beifahrerseite
- 591 Wärmedämmendes Glas rundum
- 211 ASD
- 412 ESSD
- 440 Tempomat
- 580 Klima (2008 gewartet)
- 584 4x EFh
- 291 Fahrer- und Beifahrerairbag
- 600 Scheinwerferwaschanlage
- 731 Wurzelnuss
- 281 Wurzelnuss/Lederlenkrad
- 300 Kassettenfach Mittelkonsole
- 570 Armlehne Fahresritz
- 653 Sportfahrwerk und original 8-Loch-Alufelgen mit Winterreifen
- 682 Feuerlöscher montiert
- 240 Außentemperaturanzeige
- 611 Ausstiegsleuchten in den Türen
- 885 Schließanlage Infrarot
- 541 Doppelrollo
- 620 Agasreinigungsanlage
- Windabweiser Fahrer-Und Beifahrerseite
- etc. .

Ich würde mal sagen, dass die Ausstattung bis auf Leder schon sehr vollständig ist!

Das Fahrzeug hat 10/2011 neuen TÜV bekommen. Durchschnittlicher Verbrauch bei normaler bis zügiger Fahrweise mit Winterreifen ca. 12,6 Liter. Der Vorbesitzer hat bereits den Kabelbaum tauschen lassen. Desweiteren wurde ein EGS-System der Fa. GAT verbaut, so dass das Fahrzeug steuerbegünstigt unter Euro 2 läuft. Das Fahrzeug ist im Innenraum sehr geflegt, lediglich der Bezug der Fahrersitzlehne ist an der bekannten Stelle durchgescheuert. Bis auf die Spritzdüse an der Heckscheibe funktioniert alles ohne Probleme. Alle modelltypischen Schwachstellen (Kabelbaum, Stellglied, Wagenheberaufnahmen, Schiebedach) wurden abgearbeitet und funktionieren einwandfrei) Die komplette Mappe mit Anleitungen und Checkheft ist vorhanden, aber nicht durchgängig geführt. Das Fahrzeug weist die üblichen altersbedingten Gebrauchsspuren (Kratzer, kleinere Dellen) auf, ist aber gerade gerade rostmäßig in einem noch wirklich guten Zustand. Erwähnenswert ist da lediglich der rechte vordere Kotflügel, der unten herum etwas Rost aufweist, aber in dem Stadium noch Problemlos und preisgünstig instand gesetzt werden kann. Des weiteren die Heckklpape, die einige kleinere Dellen mit beginnendem Rostansatz durch Lackabplatzer aufweist (aber nichts wirklich Schlimmes, wills nur erwähnt haben). Sobald ich dazu komme, mache ich auch noch Bilder und stelle Sie hier ein!

Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Ich möchte mich von dem Fahrzeug trennen, da ich mir einen Allrad für den Winter zulegen möchte. Meine Preisvorstellung beläuft sich aufgrund der getätigten Investitionen und des insgesamt wirklich guten Zustands auf 5.900 Euro (in Maßen verhandelbar).

Bei Interesse bin ich unter 0172/8878007 zu erreichen!

Grüße

Harald
magic
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2009, 15:05
Wohnort: Regensburg

Re: Verkaufe einen w124 TE320

Beitragvon magic » 5. Nov 2011, 15:12

Bilder sind unter http://www.w124-board.de/thread.php?threadid=50422 zu sehen!

Grüße

Harald
magic
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2009, 15:05
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste