Suche günstigen 190er 16V

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon lorinser_boy » 26. Jun 2012, 16:00

Suche Günstigen 190er 16V auch reparatur bedürtige sind gerne angesehen und mit unfallfahrzeuge bin ich auch zu frieden.

auch automatik fahrzeuge.
fahrzeuge mit anderenpapieren also alles anbietten was ihr wiessen tutst und den preis maxium bis 3.500€ - mehr darf das ding nicht kosten. danke
Benutzeravatar
lorinser_boy
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 84
Bilder: 10
Registriert: 20. Mai 2010, 16:38
Wohnort: wien
Autos: MB 190E 2.6

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon rennente16v » 27. Jun 2012, 21:28

Hallo und schöne Grüße aus dem hohen Norden,

dieser ist auch im Forum besprochen wurden und aktuell

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209927759
viewtopic.php?f=14&t=8332

und dieser lag bei ca. 1390 Euro relativ zu Beginn der Auktion, nach ca.4 Tagen,
http://www.ebay.de/itm/330753082012?ssP ... 1436.l2649

Der ehemals von mir 2.5 16V in Almandinrot:

viewtopic.php?f=14&t=8362

steht nicht mehr bei mir in der Garage.

noch viel Erfolg und alles Gute bei der Suche, immer hier im Forum reinschauen hat mir gut geholfen

viele Grüße Michael
Bild
Benutzeravatar
rennente16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 350
Registriert: 23. Mär 2010, 15:14
Wohnort: Frielendorf
Autos: 190E 2.3 16V, 190E 2.5 16V etc.

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon lorinser_boy » 5. Jul 2012, 00:02

rennente16v hat geschrieben:Hallo und schöne Grüße aus dem hohen Norden,

dieser ist auch im Forum besprochen wurden und aktuell

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209927759
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=14&t=8332

und dieser lag bei ca. 1390 Euro relativ zu Beginn der Auktion, nach ca.4 Tagen,
http://www.ebay.de/itm/330753082012?ssP ... 1436.l2649

Der ehemals von mir 2.5 16V in Almandinrot:

http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=14&t=8362

steht nicht mehr bei mir in der Garage.

noch viel Erfolg und alles Gute bei der Suche, immer hier im Forum reinschauen hat mir gut geholfen

viele Grüße Michael

danke schön für die info aber das ist mir etwas zu viel mit die 2 autos bei den einen den motor richten da raub ich mir die haare von kopf weg.
aber ich hab schon einen kandidaten in spaien gefunden 2.3 16v mit Volle hütte schalter etwas in die jahre gekommen müsste man neu lackieren und die türpappen und leder erneuern.
naja ich suchs ja nichts so dringen also wenn ich mit meiner freundin kalr mach mit den urlaub in spaien könn ich ma den anschaun.
derzeit fahr ich eine E-klasse 55er AMG 2001 und des bist ist für jeden tag aber in zukunft will ich einen 16v für jeden tag und den 55er fürs wochen ende.
danke für info und für alles bye
Benutzeravatar
lorinser_boy
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 84
Bilder: 10
Registriert: 20. Mai 2010, 16:38
Wohnort: wien
Autos: MB 190E 2.6

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon FSe » 5. Jul 2012, 20:36

Erlaube mir eine Bemerkung zu günstigen Fahrzeugen zu machen.
Ein Mercedes Benz 190E 16V in einen guten optischen und technischen Zustand zu bringen kostet mittlerweile viel Geld. Auch wenn selber Hand angelegt wird.
Diverse Teile sind ab Werk nicht mehr lieferbar. Diese Fahrzeuge sind mittlerweile Liebhaber-Autos geworden und Liebhaber schauen die Autos sehr genau an.
Abweichungen zum Originalzustand gleich Wertminderung.
Bin auch der Meinung dass ein 16V nur bedingt im Alltag eingesetzt werden kann. Ein guterhaltes Auto ist sicher zu schade dafür.
Ich persönlich würde nie einen runtergekommen 16V kaufen.

Gruss
Franz
FSe
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jul 2011, 11:11
Wohnort: CH-8355 Aadorf
Autos: Mercedes Benz / Porsche

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon Flo 190 » 5. Jul 2012, 23:00

@FSe
Ich glaube deine Ratschläge kannst du dir in diesem Fall sparen...
Manche Leute verstehen es einfach nicht, oder wollen es nicht verstehen!
Deine Einschätzung und Erläuterung bezüglich Preis/ Zustand wurde hier im Forum schon zig mal vertreten und das ist meiner Meinung nach auch die absolut richtige! Ich denke auch dass lorinser Boy das in verschiedenen Threads schon gelesen hat.
Wer trotzdem nach Alltags-16v sucht, die unter 3500 Euro kosten, der soll sich doch einfach auf den bekannten Gebrauchtwagen Plattformen informieren.
Unter der Rubrik Fahrzeuge gibt es hier Forum außerdem fast alles was von unseren Mitgliedern an 16Ventilern angeboten wird.
Mal abgesehen von der furchtbaren Grammatik, die bei jedem Eintrag festzustellen ist, bringt es nix ständig neue Threads zu eröffnen!!! :nono :nono

Dein Versuch die richtige Einschätzung zu vermitteln in allem Ehren!

Lg Flo
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon Nagilum » 5. Jul 2012, 23:10

Um das zu ergänzen: Selbst wenn er einen für 3.500 schiesst, erfodert der noch gutes Geld bis er ansehnlich ist und der Unterhalt der Kisten ist auch nicht zu verachten - wie wohl jeder 16V Besitzer bestätigen wird. Das ist eine Totgeburt und es wäre nicht das erste mal dass ein Wagen schon bald wieder am Markt ist, weil der Besitzer ihn nicht unterhalten kann.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon lorinser_boy » 6. Jul 2012, 04:11

Nagilum hat geschrieben:Um das zu ergänzen: Selbst wenn er einen für 3.500 schiesst, erfodert der noch gutes Geld bis er ansehnlich ist und der Unterhalt der Kisten ist auch nicht zu verachten - wie wohl jeder 16V Besitzer bestätigen wird. Das ist eine Totgeburt und es wäre nicht das erste mal dass ein Wagen schon bald wieder am Markt ist, weil der Besitzer ihn nicht unterhalten kann.

Gruß
- Nagi

Danke für deine info das ist mir über lassen wenn ich ihn kaufe für was ich den einsetzte ich fiende das ding gehört wo es hin gehört auf die strasse es wurde dafür gebaut und soll das auch erfüllen und nicht nur in der garage schlafen.

und die teile muss man sich halt von ganz europa mal durch kuckn es gibt viele nachbauten die das original teil nichts schlecter siind.

ja der unterhalt ist nicht so schliemm fiende ich fahr seid jänner einen E55 AMG V8 und was der an unterhalt kostet ist der 16V in hinsicht günstig an unterhals kosten.

Ja ich mag alle Mercedes ich liebe jeden Mercedes egal ob S-klasse cl-klasse Sl-klasse E-klasse C-klasse aber die AMGs und z.b w124er 500E E500 habs mir auch angettan und 300er 24V 3,4l
und die w201 190er 16V auch ich mag die Auto sehr ich will mir einen zu legen und ihn pflegen und langsam restorieren ok nicht jetzt total aber so neu lackieren neeue technik neue bremsanlage neuer ausspuch und neue steuerkette und die anderen kleinichkeiten. und ja dann damit täglich benutzn und am wochen ende lass ich die ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels** aus mir raus und Geniesse den E55 AMG

ja letzten sommer hatte ich einen in urlab in Serbien endeckt einen 190E 2.3-16V bj 1986 blauschwarz war technisch auf den europäischen takt hab den wagen auch gefahren .karroserie war würd ich sagen dem alter ensprechen hin und da kratzer von motor haube und türen steinschlag auf der motor haube. die gelben kliner waren drauf alles original ja kofferaum normal mercedes kranheiten die leicht anfangen rost in kofferraum aber nur korosieon wagen hebenr aufnahem waren ok aber die kodflügel also hinter die leisten sage mir der besitzer waren fertig und die türen hinter den leisten hatten starken rost der innen raum war fiende ich ok der fahrer sitz war von der mercedes krankheit befahllen aber sonsten wars schön drinen klima funkzunierte das hebe-schiebedach auch. der motor hat sehr sauber und kultieviert gearbeitet das getriebe hat super geschaltet. ja der preis war aber auch knusprieg 2.000 € ja der wagen hate auch seine 288.000km was mich nicht abschreckte dachte mir ich kauf 4 gebrauchte türn 2 neue kodflügeln und den kofferaum aus schleifen und dann zu lackieren schickn den ganzen wagen und die sitze und die ganze leder aussatung aufbereiten und den fahrer sitz neu beledern und das lenkrad auch und ja dann in späterer zeit steuer kette und das nötige wechsln und schaun wie das denferezial noch so ist und neue öle rein machen motor öl getriebe öl denferezial öl und dann steht der wie vor 10jahren da stand der besitzer hat den wagen seid 2000 und hat den von seinen arbeits kollegen aus deutschland für 7.000dm damals gekauft.
ja nach dem ich ihn erzähl hab das der wagen in guten hände kommt und was ich vor habe war der einverstandne ich auch zum kauf.
nur der wagen hatte serbische nummern schilder aber mir war das egal ich würd den sowieso auf östereichische nummern schilder spendieren.
leider hate der sich dann umgestimmt und meinte das er den wagen noch einige ziet braucht bis er keinen anderen fiendet dann gibt er mir ab und der hat sich bis heute nicht gemeldet aber der besitzt den wagen noch. vieleicht schnapp ich mit diesen urlaub der ist es alle mal wer fiende ich dann man ihn auf vorder man bringt.
2.3-16V 185ps ohne kat hat klima schiebe-hebe dacht voll leder 4 fenster heber 4kopfstützn zentralsperre und das wars auch sonst nichts von der aussatung aber das ist mir egal ich mag den wagen auch ohne viel schnick schnak.
Benutzeravatar
lorinser_boy
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 84
Bilder: 10
Registriert: 20. Mai 2010, 16:38
Wohnort: wien
Autos: MB 190E 2.6

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon max190 » 7. Jul 2012, 18:44

Zumindest mal günstig

Kann jmd über das Auto was sagen?Kennt den jmd?

===

OT:

EVO I , VB aus Lahr
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Re: Suche günstigen 190er 16V

Beitragvon rennente16v » 8. Jul 2012, 10:58

So mal unverbindlich,
wenn ich mich richtig entsinne ist der
1. ein Fake, der immer mal im Internet in den unterschiedlichsten Portalen auftaucht, gibt es das Auto für das Geld und Du darfst es anfassen, wäre ein Kauf interessant ganz vorsichtig ausgedrückt.
Während meiner intensiven Suche, sind die Fotos schon mehrmals aufgetaucht, so daß ich bald garnicht mehr angerufen habe.

2. Der aus Lahr ist sehr wahrscheinlich der Evo von "Dolce-Gabana-Girl" aus ebay, den sich ein Händler aus Mallorca geholt hat und wohl schon über ein Jahr anbietet, darüber gibt es hier mindestens ein Threat (Thema).

Ich wünsche noch angenehme Sommertage und ein schönes Wochenende

viele Grüße Michael
Bild
Benutzeravatar
rennente16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 350
Registriert: 23. Mär 2010, 15:14
Wohnort: Frielendorf
Autos: 190E 2.3 16V, 190E 2.5 16V etc.


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste