2 mal 16v 2,5 bj. 91 und 89

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2 mal 16v 2,5 bj. 91 und 89

Beitragvon Sterndeuter » 11. Mai 2014, 16:03

Hallo liebe 16v Gemeinde.

Biete euch meine beiden 16v an, einmal Bj. 91 als Handschalter in schwarz. Fzg ist komplett , habe den Wagen
In Österreich gekauft und auf eigener Achse überführt. Karosserie ist allerdings schlecht, deshalb gibt es eine gute
Karosserie eines almandinroten 89er mit Automatik aus Luxembourg, die aber bis auf die Achsen, Türen und Hauben leer ist, dazu. Beide mit Schiebe- Hebedach.
Zusätzlich noch ein paar Neuteile wie Schalthebel oder Sitzbezüge in Vollleder für die Vordersitze der letzten Generation.

Papiere sind vorhanden.

Der Preis für beide liegt bei 4000 €.

Bei Interesse bitte Pn. Weitere Infos am Telefon, werd die Tage auch noch Bilder einstellen.

Der Standort ist übrigens im Saarland.

Lg Alex
Sterndeuter
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 37
Registriert: 1. Nov 2010, 20:22
Autos: 2.5 16v noch Stehzeug 300E 24-v

Re: 2 mal 16v 2,5 bj. 91 und 89

Beitragvon Uwe1966 » 28. Mai 2014, 08:24

Hallo,
ich hätte Interesse an den Fahrzeugen, kannst du mir mal Bilder zusenden, oder hier im Forum einstellen?

Gruß Uwe
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Re: 2 mal 16v 2,5 bj. 91 und 89

Beitragvon Traumtänzer » 28. Mai 2014, 17:20

Darum habe ich ihn auch schon via Email gebeten, leider bisher ohne Antwort..
und Tschüss

Traumtänzer
- Daniel
Traumtänzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jun 2010, 23:45
Wohnort: Nahe Bremen


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste