Oh man sorry leute ich konnte einfach nicht anders..... wie er da so stand...ich konnte nicht anders.... irgendwie ist es mir durchgegangen...so gestern beim Waschen.... . . . . . . . . . . . .
Das ende vom ganzen malleur..... UND ICH BEREUE ES NICHT!!!! ICH WÜRDE ES IMMER UND IMMER WIEDER TUN!!!!
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
kannst ja mal hier reinschauen da hasste schon ne menge zu gucken auch wenn mittlerweile wieder das ein oder andere dazugekommen ist viewtopic.php?f=15&t=6666
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
richtig.... und zwei videos ( 190 E 2,5-16V A31 am Limit )
Das carwash video vorerst gelöscht werden da die netten Leute des Managements der mädels gedroht haben mit schadensersatzklagen, letzendlich ohne erfolg da dies eine öffentliche veranstaltung und keine privat veranstaltung war.
sooo hier mal ein paar bilder vom letzten samstag auf der schleife...... leider machten mir meine schaltstangen ein wenig theater das sie sich einmal verkeilt hatten und beim anderen mal die splinte geflogen sind und sich das gestänge ausgehängt hat...... so waren nur 3 runden möglich......
Oooohhh doch der ist Geil! Tja also ich meine das Auto natürlich Würde ich Interessieren was für eine Rad/Reifen Kombination, ET etc. die Felgen haben. Sieht nämlich echt gut aus. Sind Distanzscheiben verbaut?