so da mein Evo ja eigentlich noch in der AUfbauphase ist wollte ich mal wieder ein Update zeigen nach langer Zeit, dauert irgendwie alles länger als geplant...
Hab heute mal den Heckspoiler weggebaut um den neuen Deckel zu montieren, da mein jetziger ziemlich heftig gerostet hat und das Schlossblech eingerissen war.
Hier mal nen paar schöne Rostaufnahmen 

und hier mein Lieblingsbild  

hier das Schlossblech:

[
soviel also zu meinem Heckdeckel bis jetzt, muss nun noch auf ne neue Schlossdichtung warten und dann Löcher bohren für den Heckspoiler....
Denk nächste Woche ist der Heckspoiler dann wieder drauf.
Da ich nun meine Sonderausstattung noch erweitert hab, zeig ich euch mal mein Nachrüstairbag 

das Lenkrad wird aber ersetzt durch das 32 Raid Airbag Lenkrad das auch schon hier liegt  

Reicht das erstmal an Updates oder soll ich euch noch mehr zeigen?
Ich hoff es kommen auch nen paar Antworten von euch, bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
Gruß Bertin  
 Edit by Henger: Hi Bertin, bitte Thumbnail for forums (1) benutzen, sonst wird die Seite zu breit, nimmt zuviel Speicher und dauert solange zum Hochladen
Edit by Henger: Hi Bertin, bitte Thumbnail for forums (1) benutzen, sonst wird die Seite zu breit, nimmt zuviel Speicher und dauert solange zum Hochladen