Ja hast recht wollte halt nicht in beiden Themen dasselbe schreiben. Aber in Grunde genommen kommt es aufs Gleiche hinaus. Ist halt traurig dass Bestimmte Leute die Arbeit von anderen nicht respektieren.
hallo nagi, halo rene,
ihr beide steht grad etwas auf der leitung weil ihr kein hintergrundwissen habt.
das ist aber auch nicht so schlimm. der chris hat das schon richtig verstanden und das ist die hauptsache. war ja schliesslich dein beitrag...
fuer alle nochmal im klartext: das war ironisch gemeint!
Ja sobald ich fertig bin mit meinen Meister und dadurch wieder genuch Geld hab werde ich mir dann endlich auch ein 16V anschaffen. Dann werde ich hier meine "%^^" vorführen.
Ich weiss, es ist spät, aber besser spät als nie:
Mir fällt ein, dass du mir erzählt hast, du hättest deinen Fahrersitz neu aufgepolstert.
Du könntest ja mal etwas darüber schreiben, wie's geht, wo man das Zeug bekommt etc.
Würd mich (nicht ganz uneigennützig) sehr interessieren!
Gruß
- Nagi
PS: Die Restlichen x% können wir später nachholen
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
oh nagi das wuerde eine sehr lange geschichte werden die ohne fotos leider nicht so ohne weiteres zu erklaeren geht.
auf jeden fall kann ich sagen das die aktion des aufpoltern des sitzkissens am fahrersitz ca. 3.5 stunden gedauert und ca. 75€ gekostet hat.
wenn ich meinen beifahrersitz aufpolstere werde ich fotos und ne kleine doku schreiben.
versprochen.
Das ist noch kein Howto aber da ich davon ausgehe, dass du jemand bist, der seine Versprechen auch einlöst... warte ich nun jeden Tag sehnsüchtig auf die aufpolsterung deines Beifahrersitzes und dem dazugehörigen Howto.
Der Preis von ~75 Euro macht die Sache übrigens sehr interessant.
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln