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BeitragVerfasst: 7. Mär 2009, 13:25
von Conley
Weil die zeit und Arbeit mein Hobby ist, finde ich besser als wenn ich was anderes mache!

Ich mache mir soviel Arbeit weil ich es nicht sehen kann wie so viele Leute die 16vs einfach so ausseinander Reisen un diese Schlachten.

Ich möchte die Autos Erhalten und nicht zerstören.

Habe den nächsten schon in Aussicht.

Und das Auto ist schon so gut wie Verkauft.

BeitragVerfasst: 7. Mär 2009, 14:06
von nfspeedy
RESPEKT!
Hut ab vor deiner Einstellung.
viele sollten sich an dir ein beispiel nehmen!

BeitragVerfasst: 7. Mär 2009, 22:21
von Rouven036
die autos sehen nach der überarbeitung echt gut aus und zudem wurden sie aus schlachterhand gerettet!

BeitragVerfasst: 21. Mär 2009, 22:12
von Conley
der 16V ist Verkauft.

Und ist am FReitag Morgen abgeholt worden.

Bleibt aber dem Forum erhalten und das Freut mich sehr.

Gruß

MIchael

BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 17:23
von Fatih
Habe auch einen 16V in silber, sieht echt gut aus :-). sollte ähnliche Arbeiten an meinen auch durchführen, aber mir fehlt noch die Motivation um an die Sache ranzugehen.

Hätte eine Frage, wie baut man die Einspritzdüsen aus und wie reinigt man sie? Wollte bei meinen Einspritzdüsen den Dichtring neu reinmachen.

Wie erneuert man den Poti am LMM am 16V Modell am besten? Hast du dazu für dieses Fahrzeug eine Anleitung oder weisst du woher ich eine bekomme?

Gruß

Fatih

BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 17:30
von LUDE
Hallo Fatih die Düsen kaufst du dir am besten als Neuteil.
Und um das Poti einzubauen und einzustellen benutze
bitte mal die "Suche" - Funktion!

BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 22:17
von Nagilum
Sehen ja wieder echt nett aus, aber mir ist da was aufgefallen...

Der schwarze Wagen hat am Motor den Rüssel fürs Automatikgetriebeöl (http://img6.imageshack.us/my.php?image=dsc00291hf1.jpg) wenn ich das richtig sehe aber im Innenraum ist das ein Schaltwagen (http://img91.imageshack.us/img91/9748/d ... pd4.th.jpg). Das passt do irgendwie nicht zusammen?

Gruß
- Nagi

BeitragVerfasst: 5. Mai 2009, 09:05
von Fatih
Hallo Conley,
dein silberner sieht genau wie meiner aus :-). Schön!

Frage, du hast geschrieben, dass du deine Einspritzventile ausgebaut und gereinigt hast. Meiner hat 245.000 km gelaufen. Muss Morgens meisst etwas länger Sarten, damit er Anläuft. Denke, dass es an den Einspritzventielen liegt. Bevor ich neue kaufe, wollte ich es erst mal mit Reinigen versuchen. Hatte mal einen Injektoren Reiniger in den Tank mitdazu gegeben, hat wohl nicht sehr viel gebracht. Ob es wirklich an den Einspritzdüsen liegt ist nicht sicher.
Kannst du mir beschreiben, wie du eine Einspritzdüsen gereinigt hast? DANKE.

Gruß

Fatih

BeitragVerfasst: 5. Mai 2009, 13:14
von db16v
Hey Nagi.

Wo hat der Schwarze den Ölmessstab fürs Automatik?
Ich sehe keinen.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 5. Mai 2009, 16:27
von Nagilum
Was ist denn dann das rote Ding da am Krümmer auf dem Bild?
Bild

Gruß
- Nagi

BeitragVerfasst: 5. Mai 2009, 18:06
von db16v
Hab ich noch nicht gesehen.
Ist aber nicht für Automatik.
Der sitzt weiter hinten.

Denke eher das das für ne CO Messung ein anschluß ist.
Gabs glaub bei ein paar Autos.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 5. Mai 2009, 18:25
von Conley
hey,

das habe eigentlich nur die Schweizer 16Vs.

Und ja es hat nix mit Automatik zu tun.

Gruß
conley

BeitragVerfasst: 9. Jun 2009, 11:21
von Conley
hey,

Der Silberne von meinem dad steht bald zum Verkaufen, weil er sich ein Anderes Fahrzeug geholt hat.

Mehr Infos gibt es bald