Neuer ausem Saarland

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Neuer ausem Saarland

Beitragvon Hotrodder » 24. Apr 2016, 17:37

Moin Leute, wollte mich hier mal vorstellen,

Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme ausem schönen Saarland, schraube und restauriere seit meinem 15. Lebensjahr. Hab mittlerweile nen ordentlichen Fuhrpark angesammelt/gebaut, der allerdings bis auf zwei US Cars und ne Heckflosse sehr Opellastig ist. Ich hab die letzten Jahre immer mal wieder die Augen offen gehalten und wollte wieder nen 190er für meine Sammlung, bin sie immer mit allmöglichen Motorisierungen im Winter gefahren ( nie nen 16V)...

Durch Zufall lief mir diese Woche ein 2,5l 16V von 89 in die Hände, war ihn Freitag ansehen und hab gleich zugeschlagen, Technik macht nen guten Eindruck, Innenausstattung original und gut erhalten, Außen leider etwas verbastelt, für mein Vorhaben genau das Richtige :biggrin:

Plan ist wie folgt:
- In zwei Wochen abholen
- zerlegen und die Schandtaten des Vorbesitzers beheben ( Böser Blick und Co)
- Neulack in Originalfarbe schwarz
- Optisch original bis auf Felgen und Fahrwerk
- TÜV und am Ende der Saison vielleicht noch ein wenig Fahren :Daumenhoch:

Sobald es losgeht werde ich hier einen Umbaubericht eröffnen brauche sicherlich für das ein oder andere eure Hilfe :abklatschen:

So genug gelabert hier ein Paar Bilder hoffe es gefällt euch

Hier mal ein paar Bilder meiner Schüsseln
Hotrod
Bild
GMC Pickup
Bild
71er Rekord C
Bild
Bild
79er CIty
Bild
Bild
78er Coupe
Bild
mein Erster Wagen, geht im Winter nochmal zum Lacker
[url=http://abload.de/image.php?img=fjqj854xzc990o52gyfxjp4uzq.jpg]Bild

Bild
Diese 73er Limo ist aktuell beim lackierer
Bild
Und den 71er Manta A bau ich grad zusammen
Bild
Bild
Bild
Hotrodder
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2016, 23:11
Autos: 190E 16V, Rekord C, Hotrod, GMC, Kadett C uvm

Re: Neuer ausem Saarland

Beitragvon Henger » 24. Apr 2016, 21:14

Hallo Dennis,

erstmal ein "Herzlich Willkommen" in unserer 16Ventiler Gemeinde :-D
Nen schönen Fuhrpark hast du da, leicht Opel lastig wie du selbst schon anmerkst, aber nice :biggrin:

Bin schon auf Bilder und deinen Umbaubericht gespannt.

Netten Gruß aus Zweebrigge

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Neuer ausem Saarland

Beitragvon 16vau » 25. Apr 2016, 21:46

Servus Dennis,

sehr lässiger Fuhrpark :super
nachdem ich mit nem C Kadett als Bub das fahren gelernt hab, find ich solche Opel gar nicht so verkehrt :wink:

Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste