Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 15. Nov 2016, 10:18
von 2.5_16v
Hallo 16v- Gemeinde,
ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Florian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Landshut in Niederbayern :winken:
Seit 12 Jahren bewegen ich Durchschnitts-190er-Mercedes, nun habe ich mich für ein sportlicheres Modell, den 2,5- 16 v entschieden.


Bj. 89, 199 blauschwarz, Schalter, Teilleder, 165 tkm, Essd, 4x Efh, lückenloses Scheckheft, EVO 1 Felgen, absolut rostfrei, insgesamt ein sehr schönes Auto.



image1.JPG

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 15. Nov 2016, 10:46
von Henger
Hallo Florian,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :-D

Dein Wagen schaut sauber aus, tolle Historie (lückenlos Scheckheft) und klasse Felgen drauf.
Hoffe man sieht sich mal beim Stammtisch oder Treffen unserer Gemeinde :biggrin:

Netten Gruß

Fränk