Mr.Nice Stellt sich vor

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Mr.Nice Stellt sich vor

Beitragvon Mr. Nice » 28. Sep 2005, 22:02

So da jetzt schon mehrere Leutz sich vorgestellt haben mach ich mich auch mal bekannt.

Mein Name ist Michael oder Michi, bin noch 30 jahre alt und fahre seit 2002 190er. Davor habe ich einen Polo 1 G40 gefahren den ich leider abmelden musste da ich mit dem Auto bei der Trachtengruppe zu bekannt war. :cry: :cry: Ich komme auch aus dem W201.com.
Meinen 16V habe ich letzten Feb. gekauft. Leider war er bis jetzt eher ein großes Loch was meine Euros gefressen hat. :(

Mein 16v ist Bj. 88, hat vorne E-fenster, Leder, SSD, Colorglas, sonst aber nix was extra geordert wurde. Selbst die ATA habe ich selbst nachgerüstet. Es kommen noch die Sonnenblenden mit den beleuchteten Spiegeln rein, und die fondleuchte wird auch noch eingebaut. Rote Rückleuchten aus meinen alten 2.6, ebenso wie die grauen Blinker mit Standlicht funktion habe ich noch eingebaut.
Sonst bleibt er Original.

Jetzt kommt die schlechte seite des Wagens:
Ich hatte schon einen Motorschaden, einen Unfall musste der 16v auch schon mitmachen der allerdings glimpflich ablief. Jede menge löcher hat er auch wo sie nicht hingehören. Mit der braunen Pest habe ich im moment am meisten arbeit.

Bild Bild Bild Bild Bild
Mfg Mr.Nice
Benutzeravatar
Mr. Nice
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Bilder: 1
Registriert: 18. Sep 2005, 10:47
Wohnort: Mittel-Hessen

Beitragvon Racer » 28. Sep 2005, 22:12

Ha...ich hatte ja die Bilder schon gesehen....sieht aber darauf ganz gut aus...wie meiner, bevor er mir "verunglückt ist....nur dass ich ein paar Dellen mehr hab :-)...noch jedenfalls...

Gruß vom almandinroten Racer....

PS.: Sorry, hab vergessen zurückzuschreiben.....nächstes Mal vergesse ich's nicht !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Mr. Nice » 28. Sep 2005, 22:30

@ Racer:Kein problem, kannst ja mal ein paar bilder von deinem schicken.

Hier noch ein Bild von von meinem Polo den ich gerade wieder aufbaue.

Bild
Mfg Mr.Nice
Benutzeravatar
Mr. Nice
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Bilder: 1
Registriert: 18. Sep 2005, 10:47
Wohnort: Mittel-Hessen

Beitragvon carbon » 28. Sep 2005, 22:45

jaja an den 16V hat man echt immer was zu schrauben !! oder zu spachteln :D ist ein 2.5er, richtig? meiner frisst auch alles auf!! das gierige tier!! Bild

sag mal seh ich da einen niveau-3stufen schalter neben deinem lenkrad? gefällt mir gut so wie er da steht!
Zuletzt geändert von carbon am 30. Sep 2005, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mr. Nice » 29. Sep 2005, 00:05

Chris, da hast du recht ist ein 2.5, nur das bei mir nicht gespachtelt wird, sondern geschweisst wird. Nur so kommt man der braunen pest bei. Großflächig raustrennen und neues blech rein ist zwar mehr arbeit dafür hält es aber auch (bin Karobauer :) ). ein 3 stufen niveau hat der nicht was ein glück weil ich noch sportdämpfer einbauen will. mal sehen was man da nehmen kann. Welchen schalter meinst du??
Mfg Mr.Nice
Benutzeravatar
Mr. Nice
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Bilder: 1
Registriert: 18. Sep 2005, 10:47
Wohnort: Mittel-Hessen

Beitragvon carbon » 29. Sep 2005, 01:47

den hier: aber hast recht hab mich getäuscht, sah so aus.

Bild

geschweißt hätt ich auch lieber nur hab ich da die geräte noch nicht dazu. und in eine werkstatt geh ich deswegen bestimmt nicht. naja wie meine spachtelarbeit langzeitfristig hält wird sich zeigen.. is ja noch nicht mal fertig
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon LUDE » 30. Sep 2005, 22:34

Hi Carbon!

Ich will ja nicht Klugscheißen aber:
Den 2,5-16V gab es eigentlich nur in vier Farben
1.Blau-Schwarz
2.Rauchsilber
3.Almandien-Rot
4.Astral-Silber (Wie z.b. Meiner! :D )

Henger sagte mir aber das die Letzten 2,5-16v nicht mehr Astral- sondern
Briliant-Silber waren!

Den 2,3-16V gabs nur in
1.Blau-Schwarz
2.Rauchsilber

So genug kluggeschissen!
Wenn jemand mehr weiß ich bin interessiert! Also bitte mehr imput!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon 2Fast4U » 1. Okt 2005, 08:56

Hey.
@Carbon
Ich bin auch der Meinung das es nur die vier Farben beim 16V gab.
Vielleicht wurde er mal umlackiert oder so?!?
Benutzeravatar
2Fast4U
Jackpott - Winner
Jackpott - Winner
 
Beiträge: 52
Registriert: 12. Sep 2005, 18:19
Autos: E 350 Coupe

Beitragvon carbon » 1. Okt 2005, 16:59

?? was hab ich denn bitte gesagt ?!?Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 4. Okt 2005, 20:53

LUDE hat geschrieben:Hi Carbon!

Ich will ja nicht Klugscheißen aber:
Den 2,5-16V gab es eigentlich nur in vier Farben
1.Blau-Schwarz
2.Rauchsilber
3.Almandien-Rot
4.Astral-Silber (Wie z.b. Meiner! :D )

Henger sagte mir aber das die Letzten 2,5-16v nicht mehr Astral- sondern
Briliant-Silber waren!

Den 2,3-16V gabs nur in
1.Blau-Schwarz
2.Rauchsilber

So genug kluggeschissen!
Wenn jemand mehr weiß ich bin interessiert! Also bitte mehr imput!


@ Lude

ja das hab ich gesagt und es stimmt auch :!:

Mercedes hat zumindest ab Bj 93 den 2,5er-16V auch in Brilliant-silber verkauft. :wink:

Ich kenne 2 Fahrzeuge in dieser Farbe, beide sind Bj 93 und zu 100% Original. 8)

Vielleicht klärt ja einer der Spezialisten die Sache noch im Detail auf :danke

Der Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon krytschek » 5. Okt 2005, 18:24

Schöner Wagen, aber das Pferd auf dem Lenkrad :kratz

MfG Christian
Benutzeravatar
krytschek
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Sep 2005, 14:08

Beitragvon Mr. Nice » 27. Okt 2005, 22:41

Tja Christian das lenkrad ist das erste teil von meinem Ferrari :lol:
Ich hab vor mir mal einen Dino zu kaufen was aber bis jetzt nur dran gescheitert ist das die Dinger zu selten und doch preislich ein wenig über dem 16v angesiedelt sind :cry: Aber dass erste Teil hab ich schon den das Lenkrad ist aus so einem.
Bild
Mfg Mr.Nice
Benutzeravatar
Mr. Nice
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Bilder: 1
Registriert: 18. Sep 2005, 10:47
Wohnort: Mittel-Hessen


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste