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				Endlich mein eigener 16v
				
Verfasst: 
16. Mär 2007, 20:04von BAEVO
				Hallo wie einige wohl schon mitbekommen haben habe ich mir jetzt endlich einen 16v gegönnt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen ursprünglichen 2,3 16v in rauchsilber (702) mit der EZL vom 12.12.1986.
Zu den jetzigen Fakten des Fahrzeugs:
     - 2,5 16v Motor mit Leistungssteigerung von Atec ca 30tkm
     - Bilstein Fahrwerk
     - Atec Edelstahlauspuffanlage
     - 8 x 17 Lorinser Alufelgen
     - Teillederausstattung (Fahrersitz von Sparco Beifahrersitz muss noch bestellt werden
nähere Infos und Bilder zum Fahrzeug gibt es Morgen
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
16. Mär 2007, 21:29von Henger
				Hi BAEVO 
 
 
wir wollen Bilder sehen 
 
  
 sonst sag ich nix dazu 
 
 
Gruß Fränk
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
16. Mär 2007, 21:55von LUDE
				Genau!
Erst Bilder und dann freuen wir uns mit dir! 

 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
17. Mär 2007, 18:55von Blauer_Hund
				Genau Bilder 
 
Ist bestimmt ein ganz toller Wagen (nur über die Lorinser Geschichte müssen wir nochmal reden 

 )
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:17von BAEVO
				
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:30von Nagilum
				Ui... hast du den Wagen so gekauft oder sind das Reperaturarbeiten?
Sieht nach Arbeit aus...
Irgendwelche Rostfunde oder bist du einer der Glücklichen die ein rostfreises Chassi haben?
Achso, Glückwunsch zum 16V, wenn er fertig ist, wird er dir sicher viel Freude bereiten. 
 
Gruß
 - Nagi
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:34von BAEVO
				ja habe ihn so gekauft!
rost ist natürlich dran ist ein Bj 86 aber ich muss sagen am unterboden kein krümel des "brauen goldes" aber radlauf vr und längsträger aber das wird kein problem darstellen diesen Rost zu entfernen!!! un die tatsache dass der innenraum so aussieht ist bei dem techn. zustand egal dann hab ich wenigstens noch etwas arbeit bis ich das auto zulassen kann 

 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:37von Henger
				Hi Adrian,
was wäre ein 16er ohne Arbeit daran 

 .....nicht wirklich ein 16er 
 
 
Ich denke mal du gehst mit viel Elan an deine neue Baustelle ran und hoffe wir können in Hockenheim das Ergebnis sehen 
 
 
Viel Spass bei deinem Aufbau 
 
 
Gruß Fränk
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:39von BAEVO
				ja stimmt das arbeiten am 16v macht doch den 16er erst zu dem was er ist. erst dran schaffe und dann kann man das ergebnis "erfahren".
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:40von Robi 2.5-16V
				Hi, schöner Wagen! Wieviel Leistung hat er denn nach der Leistungssteigerung? Und wieviel hast hinblättern müssen?
Welche Reifengrösse ist drauf?
Gruss Robi 

 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:45von BAEVO
				vorne 205/40 17 hinten 215/40 17
leistung ?????? auf jeden fall genug 
 
preis war viel zu günstig für solch ein techn. zustand
(über geld spricht man nicht)
aber robi die farbe deines gefährtes gefällt mir auch ziemlich gut 702 ist einfach traumhaft
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:52von Robi 2.5-16V
				Danke, mir wäre Blauschwarz lieber 
 
Wenn du Türen brauchst, hab eine Vordere, gebraucht und hinten beide Seiten Nagelneu, alle mit Fensterhebermechanismus und Scheiben 
 
 
Ah, und noch eine Motorhaube, kleine Delle und Kratzer hat die auch.
Gruss Robi
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:55von BAEVO
				was möchtest du denn für die haube haben???? und bräuchte einen kotflügel vl
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:57von Robi 2.5-16V
				Kotflügel hatte ich beide, schon verkauft.
Hmm... 40 €? Abholung wär halt gut. Aber die solltest eventuell lacken lassen.
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 14:59von BAEVO
				hm abholung wär eigentlich kein prob ich sag dir morgen mal bescheid hat die haube rost??
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 15:00von BAEVO
				und hast de noch nen heckdeckel??
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 15:03von Robi 2.5-16V
				
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 15:04von Maki
				Ein kleiner Hinweiss von mir BAEVO -
alle Teile die du jetzt nachlackieren lässt, werden anders aussehen von Lack her !
Sprich man wird genau sehen was lackiert wurde und was nicht !
Kann man sehr gut bei Robi's Wagen sehen ! ( Die hintere Partie des Wagens )
Vielleicht wäre eine Komplettlackierung auf langer Sicht besser ?
Bye
Maki
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 15:07von Robi 2.5-16V
				Ja meiner hatte einen Heckschaden. Wenn ein Lackierer das kann, sieht man da gar nix. Komplettlackierung kostet auch einiges mehr.
Vom Rauchsilbermetallic 702 gibt es auch verschiedene Lackstufen, deshalb sieht man da oft was, was viele nicht wissen!
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
18. Mär 2007, 15:11von Maki
				@Robi - nein das sieht man immer !!!!
Deswegen hatte ich damals auch meinen Komplett lackiert !
Man sollte also immer überlegen wenn man sowieso viele "neue" Teile dran macht die Lackiert werden ob es nicht sinnvoller ist dann dirket den kompletten Wagen zu machen  !
Ansonsten sieht es hinterher wie eine Bastelbude aus !
Bye
Maki