Moderator: Moderator

... die weissen Spuren auf dem Dach sind allerdings Farbspuren, diese gehen weg zwar schwer aber sie gehen weg... und mit polieren gehen die kleinen Kratzer sicherlich auch raus... vielleicht war es auch mit dem Rolltor oder so hab ich mir überlegt.... allerdings sind die Kratzer nur auf dem Dach und nicht an den beiden etwas höher gelegenen Zierleisten auf dem Dach... das würde eventuell für Waschanlage oder so sprechen... vielleicht waren da kleine Steine in den Bürsten... allerdings würde es die Farbe nicht erklären... zumindest war es nicht bevor ich mein Auto der Firma überlassen habe... ATEC will sich das bei der 1000km Inspektion anschauen... die ist wohl aber erst im Frühjahr, da ich wenn jetzt der Winter kommt nicht viel fahren werde (wegen Sommerbereifung und Schonung meines Autos)... und Bilder kann ich ihnen auch nicht schicken, da ihre e-mail Adresse nicht geht... wie gesagt alles was sie am Auto gemacht haben ist bisher top... außer diesen Sachen und wenn ich schon soviel Geld dafür bezahle... dann will ich kein verkratztes Dach haben und auch kein Vorderrad, das unangenehme Geräusche macht... macht euch einfach mal ein Bild und schreibt mir eure Meinung... danke....
... die weissen Spuren auf dem Dach sind allerdings Farbspuren, diese gehen weg zwar schwer aber sie gehen weg... und mit polieren gehen die kleinen Kratzer sicherlich auch raus... vielleicht war es auch mit dem Rolltor oder so hab ich mir überlegt.... allerdings sind die Kratzer nur auf dem Dach und nicht an den beiden etwas höher gelegenen Zierleisten auf dem Dach... das würde eventuell für Waschanlage oder so sprechen... vielleicht waren da kleine Steine in den Bürsten... allerdings würde es die Farbe nicht erklären... zumindest war es nicht bevor ich mein Auto der Firma überlassen habe... ATEC will sich das bei der 1000km Inspektion anschauen... die ist wohl aber erst im Frühjahr, da ich wenn jetzt der Winter kommt nicht viel fahren werde (wegen Sommerbereifung und Schonung meines Autos)... und Bilder kann ich ihnen auch nicht schicken, da ihre e-mail Adresse nicht geht... wie gesagt alles was sie am Auto gemacht haben ist bisher top... außer diesen Sachen und wenn ich schon soviel Geld dafür bezahle... dann will ich kein verkratztes Dach haben und auch kein Vorderrad, das unangenehme Geräusche macht... macht euch einfach mal ein Bild und schreibt mir eure Meinung... danke....

ich habe das Auto am Samstag geholt... bei starkem Regen... bin heim gefahren... habe das Auto in die Garage gestellt und am Sonntag rausgefahren zum restlichen Teile des Umbaues (Altteile die übrig waren) auszuladen und dann hab ich das entdeckt... hab gleich Sonntags bei ATEC angerufen... wollte eigentlich nur schnell Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen... habe aber sogar Hr. Mich erreicht... er sagt ihm sei nichts aufgefallen und das obwohl er das Auto am Samstag ja noch gewaschen hätte... da hat es allerdings schon geregnet... das einzige was sich noch gemacht haben was ASU in einer Boschwerkstatt... da kann ich allerdings nicht nachvollziehen wie diese Werkstatt ist, die hab ich nicht gesehen... keine Ahnung also was die bei Bosch gemacht haben.... mir aber auch egal, da ich mein Auto ja ATEC überlassen hatte... andere Kratzer außer die auf dem Dach sind nicht vorhanden... sonst ist alles ok soweit...190er-Fighter hat geschrieben:sieht echt komisch aus... kann mir außer waschanlage auch nichts anderes vorstellen...aber hab auch noch nie gelesen, dass solche kratzer dort entstehen können? vor allem nur auf den dach.. die kratzer sind ja parallel zueinander, daher muss etwas gradliniges drübergeschliffen sein...und da die kratzer auch sehr nah beieinander sind, kann die vermutung auf die waschanalge näher geschlossen werden... aber dabei müssten meiner meinung nach noch wo anders krater sein...
ka vlt fragst du atec, was die mit dem auto alles gemacht haben...vlt ist es denen ja wirklich nicht aufgefallen

ja hat 2 Kat drin... wurden mit der Edelstahlauspuffanlage mitverbaut...wien hat geschrieben:auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
sieht sehr geil aus der Umbau!
hast du einen Kat drin oder is der ohne?
weißt du wieviel PS du jetzt ungefähr hast?
bin kein aerodynamik-Spetzi aber vielleicht solltest du auch noch darüber nachdenken einen HedckSpoiler zu verbauen, da du jetzt sicher andere Geschwindigkeiten erreichen wirst, als mit deinem alten 2l
lg Feri
 ... von daher lass ich mich ein wenig überraschen
 ... von daher lass ich mich ein wenig überraschen

ist wohl etwas kleiner als das Originalblech in dem 2.3l... daher kann es also gut sein, dass das nicht optimal ist mit dem kleinen Blech und den neuen Bremsen...
 ist wohl etwas kleiner als das Originalblech in dem 2.3l... daher kann es also gut sein, dass das nicht optimal ist mit dem kleinen Blech und den neuen Bremsen... 

Heckantrieb hat geschrieben:Hatte Atec keine Meinung zu dem Aerodynamikpaket?
Wie Maki schrieb, ohne der Verspoilerung würd ich auchnicht fahren..
Hat schon ihren Nutzen
Grüße
Tommy

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste