Gestatten Babybenz......Nun stell ich mich mal vor

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Gestatten Babybenz......Nun stell ich mich mal vor

Beitragvon babybenz » 11. Apr 2008, 19:11

Hallo Leute, es ist soweit endlich stelle ich mich mal vor. erstmal zu mir.
Ich bin der Andreas komme aus Essen (NRW) und bin 28. Die Leidenschaft zum 16V habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt. Bin zwar kurz davon abgekommen als ich meinen ersten 16V in die Planken gesetzt hatte aber letztendlich siegte nach 1 1/2Jahren 16V pause doch die Vernunft :-D .

Meinen neuen BabyBenz habe ich im Dezember gekauft. Er kam aus Arnsberg und stand auch etwas länger im Internet. Als ich ihn das erste mal sah kribbelte es derbst in den Fingern. ich wollte DIESEN haben. Er stand so vor mir da wie ein kleines verwaistes Kind. Total herunter gekommen, vermurkst und verbastelt..... 2 Stahlfelgen zwei Gullis, FK Billigspiegel, ekelhafte rote Rückleuchten Klappernder Ggcleanter schwarzlakierter Grill.... eine Rappelkiste schlecht hin. Der Innenraum Dreckig staubig und mit riffelblechfußmatten. Auf den Rücksitzen gammelige Felgen mit dreckigen reifen. Leder hart und Trocken. Kofferraum oh Gott teile von zig verschiedenen Autos. Zum Glück auch Original 190er Blinker u. Rückleuchten und Spiegel.

Eine Woche später holte ich ihn ab. Im Rucksack eine neue Batterie da die alte mal gar nix brachte.

Der Knappe 80Km Rückweg war sehr schweißtreibend. Die dauernde angst das er stehen bleibt war Furchtbar. Aber...... er lief einsame Spitze.

Als erstes Der Ölwechsel. Immerhin stand der wagen 3 Jahre still.
Dann der komplette Check, was muss gemacht werden, was funktioniert und was muss sofort rausgeschmissen werden.

Da ich nur 5 tage zeit hatte Ihn TÜV fertig zu bekommen musste es sofort los gehen.... Spurstangen neu, bremsen Neu, Öl Neu, Dichtungen Neu, Schläuche Neu. Komplette Reinigung Innen und Aussen. Ausmissten an reingebastelter scheiße. Alles wieder auf Original Optik. Es war viel mist dabei. Als ich alle nicht Originale Kabel entfernt hatte lief der Wagen Plötzlich nicht mehr.... nach ewigen suchen fand ich zwei kabel die durchtrennt waren...schwupps verbunden und er lübte wieder. Der Vorbesitzer hat sich Irgendeine Scheiß eigene Wegfahrsperre verbaut. Grrrrr.....

Nun gut Letztendlich hats Wunderbar geklappt mit dem TÜV.... :-D hätt ich nicht gedacht.

Ich sagte zwar immer der Wagen ist im miserablen Zustand aber Viel Potential.... Kein Rost weder an den Radläufen noch in den Türfalzen....das war eins der wichtigsten Dinge.... Dann was noch interessant war...Der Wagen hatte bereits einen Austauschmotor bekommen der gerade mal 46XXXtkm runter hatte.... Motor wurde 2003verbaut aufgrund eines vorherigen Motorschadens...Die Karosse selber hatte ca 200XXX ca runter....

Mittlerweile hat sich echt viel getan...viel geschafft verdammt viel zeit Investiert...vom Geld zu schweigen....

ganzer POPO wurde neugelackt.... Neues Fahrwerk Neue Federn (vorher 70/40 FK Schwachsinn) Holzlenkrad weg, Alarmanlage rein, Felgen Drauf, Neuer Tachometer bzw. ATA, Domstreben rein, Ventildeckel gelackt und Poliert, Viele Verschleißteile erneuert, Remus ESD drunter, Radia7DVD/Navi-Kombi rein, Anlage wird noch gemacht.....Scheiben Getönt, neue Windschutzscheibe, Neue Scheinwerfer (bald mit Xenon) Neue Frontstoßstange liegt beim Lackierer bereit....und ...und...und....

Es wird auch noch viel passieren.... rest des Fahrzeugs neu lacken....Anlage fertigstellen....

Ein Glück das ich so viel selber machen konnte/kann auch ohne KFZ Mechaniker zu sein.... dauert dann zwar etwas länger aber klappt letztendlich immer wieder :-)

Hier mal ein Paar Aktuelle Daten:
19E 2,5-16V
bj 4/90
ursprünglich KAT nun RÜF
Kompl. BilsteinFahrwerk
245 hinten und 215 vorne auf 10,5 und 9,5 RH Topline 2Teilig
Domstrebe Vorne und Hinten in Weiß
Leider keine Klima. Komplette Schalter in Rot mit LED´s Beleuchtet, Tacho in Blau. Zusatzinstrumente ebenfalls Blau VDO und ATA in Weiß.

So nun genug geschrieben erstmal ich weiß es gibt sicher viele denen etwas bei mir nicht gefällt aber mir solls ja gefallen. Mir ist immer nur wichtig es muss vernünftig gemacht werden und nicht geprutscht. Wenn Dann richtig und nix was auseinander fällt oder einem die Karre abfackelt.

Ich Bitte um Zahlreiche Kommentare. ernstgemeint und nicht beleidigend.

Da ich dies Jahr mein erstes 16V Treffen (HH) habe hoffe ich Ihr nehmt mich Positiv auf und seit auch alle Lieb zu mir :-D..... Spaß wird hoffentlich echt ein geniales Event....

So jetz mal zu den Fotos ....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon srrider50 » 11. Apr 2008, 19:31

Hi!
Mein Respekt ahst du! Ich war auch drauf und dran den wagen zu kaufen aber der zustand hat mich dann doch irgendwie davon abgehalten! Aber was du aus dem Wagen gemacht hast ist einsame spitze.

Was hast du so investiert an geld wenn ich fragen darf?!
MFG
srrider50
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 36
Registriert: 25. Jun 2007, 20:06

Beitragvon babybenz » 11. Apr 2008, 19:36

Da ich den wagen recht günstig bekommen habe relativieren sich die Preise also sumasumarum sind es ca 5000€ zzgl. kaufpreis den ich grob geschäzt reingesteckt habe aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich bin eig sehr zufrieden mit dem Wagen :-D hattes du dir den wagen auch auf dem hinterhof des klein-verkäufers angesehen?
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon LUDE » 11. Apr 2008, 19:50

Schicker Wagen!

Wirlich...der weiße Ventildeckel sieht klasse aus!
Sind das 17 Zoll Felgen?
Ich hab genau diese noch zuhause liegen!
Nicht mehr im besten zusatnd!

Ich finde sie passen sehr gut zum Wagen!
Leider sind die RH-Felgen sehr weich....sonst hätte ich sie mal bei meinem 16V montiert.

Doch klasse Wagen!

Viel Spass hier im Forum!

Übrigens...ist dein Nick auch bei Ebay der selbe?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon babybenz » 11. Apr 2008, 20:08

Schicker Wagen!

Wirlich...der weiße Ventildeckel sieht klasse aus!
Sind das 17 Zoll Felgen?
Ich hab genau diese noch zuhause liegen!
Nicht mehr im besten zusatnd!

Ich finde sie passen sehr gut zum Wagen!
Leider sind die RH-Felgen sehr weich....sonst hätte ich sie mal bei meinem 16V montiert.

Doch klasse Wagen!

Viel Spass hier im Forum!

Übrigens...ist dein Nick auch bei Ebay der selbe?

hallo also bei ebay habe ich einen anderen nick. Die felgen sind 17zoll aber du hast recht sie sind leider sehr weich eine muss bereits gemacht werden und ich lasse das bett direkt gegen edelstahl austauschen. in real sieht der deckel noch ebsser aus das was silber erscheint ist poliert :-D *stolz bin* so jetz muss ich mal off gehen....
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon max190 » 11. Apr 2008, 20:16

Ich finde deinen Wagen auch sehr geil!!
Steht richtig gudd da :-) ... Ventildeckel+++ !!

Einziges Manko: Diese riesenlange Antenne...die hat mich schon immer am 16v gestört(Gott sei Dank ist meine etwas defekt(nicht von der Funktionalität her) und fährt nicht mehr ganz aus)


Wir sehn uns in HH!


LG und viel Spaß hier im Forum
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon Nardo Nils » 11. Apr 2008, 21:28

Hey babybenz

respect das du so viel liebe in denn Wagen gesteckt hast
find ich echt gut
schaut echt sauber aus das ding
8) Die Sportgurte find ich passen auch sehr gut......Weiss zu Schwarz
Was sind das für welche......und wie teuer. Mich würde der preis der Domstrebe auch interessieren.
Nardo Nils
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: 4. Apr 2008, 02:30
Wohnort: Sparrieshoop-Elmshorn

Beitragvon Henger » 11. Apr 2008, 21:35

Hi Andreas,

ich finde deinen Wagen auch ganz nice 8)
Die Felgen sind sicher nicht nach meinem Geschmack, aber wie du schon selbst bemerkt hast, muß es dir gefallen.

Man sieht dass du mit viel Liebe zum Detail am Werk bist, dem kann ich nur meinen Respekt zollen.
Mach weiter so!!

Freue mich auf dich und deinen Wagen in Hockenheim :D

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon simmifreak » 11. Apr 2008, 21:37

sieht richtig klasse aus. des mit dem weiß gefällt mir richtig gut, mal was anders, kann die roten dinger schon garnich mehr sehen. und die weißen gurte sehen auch super aus. einfach was was nich jeder hat. :@g

darf ich fragen wie tief das fahrwerk ist, und ob du arge umbauarbeiten am radkasten vornehmen musstes??
und noch was, was sind denn das für pedale, ich such schon ewig, aber für stehende gaspedale gibts fast nichts

möchte meinen neu aufbaun und bin mir noch nich sicher was für felgen drunter sollen, und des H&R cup kit wird auch wieder rausfliegen :-)

peace

simmifreak
Benutzeravatar
simmifreak
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 136
Registriert: 19. Nov 2007, 20:03
Wohnort: Neuötting

Beitragvon Rouven036 » 12. Apr 2008, 01:43

Gratulation!
ich finde dein auto sieht richtig gut aus, der weisse ventildeckel und die domstrebe sehen auch sehr gut aus.sowie auch das kombiinstrument mit den ringen und weissen zeigern.
was nicht mein fall ist:
die rot/blaue beleuchtung...
aber ansonsten top
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon SHA_II_16 » 12. Apr 2008, 11:56

Hey,

saubere sache!

Die einstiegsleisten und die Beleuchtung gefallen mir auch sehr gut!!

Is doch einfach was schönes so ein gepflegter 16er!!

MFG
Benutzeravatar
SHA_II_16
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 179
Bilder: 0
Registriert: 30. Sep 2007, 18:57
Wohnort: 74549 Wolpertshausen

Beitragvon srrider50 » 12. Apr 2008, 11:59

babybenz hat geschrieben:Da ich den wagen recht günstig bekommen habe relativieren sich die Preise also sumasumarum sind es ca 5000€ zzgl. kaufpreis den ich grob geschäzt reingesteckt habe aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich bin eig sehr zufrieden mit dem Wagen :-D hattes du dir den wagen auch auf dem hinterhof des klein-verkäufers angesehen?



Genau da hab ich ihn mir auch angesehen! Ich wollte ihn eigentlich kaufen weil die karose wirklich noch gut war oer wie man jetzt sieht ist!
HSt halt doch ein glückliches los gehabt mit dem wagen! :D
srrider50
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 36
Registriert: 25. Jun 2007, 20:06

Beitragvon Nagilum » 12. Apr 2008, 14:36

Generell gibt's auch Dinge die mir nicht so zusagen...
z.B. hätte ich wohl eher versucht ein 3stufen-Fahrwerk zu verbauen, was - nach deinen ganzen Umbauten - für dich sicher machbar gewesen wäre.
Die original Gurtbuchsen würde ich dann auch abschrauben, wenn du schon auf den 4Punkt-Kram umgerüstet hast.
Die Chromringe sind auch nicht so mein Fall und ich meine auf dem Foto zu erkennen, dass deine lange Konsole abweichende Spaltmasse zum Schaltbock hat.
Domstreben sind ebenso nicht mein Fall... wobei du geschrieben hast, dass du hinten auch eine verbaut hast... -> Foto? ;)
Die Heckscheibenblende... naja, ne, nicht wirklich, ist'n Evo2 Teil und da gehört's auch hin.

Der weisse Ventildeckel hat was... ist mal was anderes und nett im Kontrast. Habe auch mal über Rouven-Evo-(Post)Gelb nachgedacht. ;)
Das mit den LEDs ist verspielt, find ich aber garnicht so schlecht, zumal du dir offensichtlich viel Arbeit mit dem ganzen Kram gemacht hast.
Die Alu Einstiegsleisten gefallen mir auch recht gut und es geht sowieso nichts über den original Kühlergrill! ;)
Die Idee mit dem Navi ist garnicht so schlecht, 'n Ascher brauch ich eh nur für Müll aber die 12Volt-Dose für mein Notebook müsste ich irgendwo unterbringen...

Sieht im Gesammten aber ganz nett aus und wenn man sich vorstellt wie er vorher ausgesehen haben muss...

Ach ja: Ich liebe meine Klimaanlage! :D (Vermisse aber das Schiebedach :()

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon babybenz » 12. Apr 2008, 17:43

max190 hat geschrieben:Ich finde deinen Wagen auch sehr geil!!
Steht richtig gudd da :-) ... Ventildeckel+++ !!

Einziges Manko: Diese riesenlange Antenne...die hat mich schon immer am 16v gestört(Gott sei Dank ist meine etwas defekt(nicht von der Funktionalität her) und fährt nicht mehr ganz aus)


Wir sehn uns in HH!


LG und viel Spaß hier im Forum



Danke Danke.... also ich fand die original Antenne auch total mies....habe sie dann ausgetauscht gegen eine schwarze sieht echt besser aus...cleanen möchte ich sie jedoch nicht.... :-)


Nardo Nils hat geschrieben:Hey babybenz

respect das du so viel liebe in denn Wagen gesteckt hast
find ich echt gut
schaut echt sauber aus das ding
8) Die Sportgurte find ich passen auch sehr gut......Weiss zu Schwarz
Was sind das für welche......und wie teuer. Mich würde der preis der Domstrebe auch interessieren.


Hey... was anderes sollte auch nicht sein.... also die gurte habe ich auf der Motorshow geholt direkt bei schroth, habe dafür 300€ hingeegt. Sind elektrische. Die weißen Echtleder gurtpolster gabs dazu. War zwar ne menge asche aber die gurte sind extrem schwer zu bekommen sind limited.

:-)


simmifreak hat geschrieben:sieht richtig klasse aus. des mit dem weiß gefällt mir richtig gut, mal was anders, kann die roten dinger schon garnich mehr sehen. und die weißen gurte sehen auch super aus. einfach was was nich jeder hat. :@g

darf ich fragen wie tief das fahrwerk ist, und ob du arge umbauarbeiten am radkasten vornehmen musstes??
und noch was, was sind denn das für pedale, ich such schon ewig, aber für stehende gaspedale gibts fast nichts

möchte meinen neu aufbaun und bin mir noch nich sicher was für felgen drunter sollen, und des H&R cup kit wird auch wieder rausfliegen :-)

peace

simmifreak

Grüß dich,... also eigentlich sind 70/40federn drin habe aber die dicksten federgummis drin. Hatte mir letztens erst neue federn besorgt EIBACH...eig ne sehr gute marke. Als ich diese aber verbaut hatte stand der wagen aber ca 70tiefer und vorne 40höher. Dabei sollte es runt rum 40/40tiefer sein. Voll mies.... habe sie dann direkt getauscht. Zum glück kenne ich den Chef von Sandtler.... An den Radkästen waren die arbeiten eher bescheiden. Musste lediglich etwas vom kunststoff am Radlauf und der Planke wegnehmen da es sonst dort gescheuert hätte. Ach ja Federwegsbegrenzer nicht zu vergessen....Die Gaspedale sind eigentlich welche für den BMW E36 aber die passen da auch drauf muss man nur sehr genau sein mit den kleinen Bohrungen zum verschrauben. Soweit ich weiß sind diese von JOM keine ahnung mehr Sorry.


Nagilum hat geschrieben:Generell gibt's auch Dinge die mir nicht so zusagen...
z.B. hätte ich wohl eher versucht ein 3stufen-Fahrwerk zu verbauen, was - nach deinen ganzen Umbauten - für dich sicher machbar gewesen wäre.
Die original Gurtbuchsen würde ich dann auch abschrauben, wenn du schon auf den 4Punkt-Kram umgerüstet hast.
Die Chromringe sind auch nicht so mein Fall und ich meine auf dem Foto zu erkennen, dass deine lange Konsole abweichende Spaltmasse zum Schaltbock hat.
Domstreben sind ebenso nicht mein Fall... wobei du geschrieben hast, dass du hinten auch eine verbaut hast... -> Foto? ;)
Die Heckscheibenblende... naja, ne, nicht wirklich, ist'n Evo2 Teil und da gehört's auch hin.

Der weisse Ventildeckel hat was... ist mal was anderes und nett im Kontrast. Habe auch mal über Rouven-Evo-(Post)Gelb nachgedacht. ;)
Das mit den LEDs ist verspielt, find ich aber garnicht so schlecht, zumal du dir offensichtlich viel Arbeit mit dem ganzen Kram gemacht hast.
Die Alu Einstiegsleisten gefallen mir auch recht gut und es geht sowieso nichts über den original Kühlergrill! ;)
Die Idee mit dem Navi ist garnicht so schlecht, 'n Ascher brauch ich eh nur für Müll aber die 12Volt-Dose für mein Notebook müsste ich irgendwo unterbringen...

Sieht im Gesammten aber ganz nett aus und wenn man sich vorstellt wie er vorher ausgesehen haben muss...

Ach ja: Ich liebe meine Klimaanlage! :D (Vermisse aber das Schiebedach :()

Gruß
Nagi

Grüß dich Nagi.... also geschafft hätte ich es bestimmt aber mir war diese variante einfach lieber, Bilstein ist was feines und meienr Meinung nach einfach Wartungsfreudiger. Die Originalen Gurtschlösser darf ich leider laut ABE nicht entfernen.... zudem wenn im absoluten Notfall mal jemand hinten sitzen muss kann ich noch auf die Normalen Gurte umstecken. Die einstiegsleisten mussten einfach sein Sind verdammt schwer zu bekommen und diese waren auch noch nagelneu. Sind im Übrigen aus Edelstahl. Genau so die Dachoringe...sehen evtl nach Chrom aus sind aber aus ALU...... Sind nicht so kitschig wie die hochglanz teile...Das mit der konsole stimmt da muss ich noch ein bisschen rumdoktorn bis die wieder 100% sitzt der Vorbesitzer hat da echt extrem viel vermurxt....*könnt den erwürgen* aber kommt Zeit kommt Rat....



So Ihr Lieben, ich danke euch echt für euren Tollen beiträge es freut einen echt immer wieder was positives zu hören.
In der kurzen Zeit habe ich doch einiges geschafft....Aber es steht dennoch noch einiges an was bis zum Treffen passieren soll.... Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten....und bin RIESIG gespannt auf das Treffen.....
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon Spawn » 12. Apr 2008, 19:03

bin auch total begeistert von deinem Wagen. Finde es aber traurig das es noch so viel Pfuscher gibt des es wagen einen 16V zu verunstalten. Aber es stimmt mich froh das es Menschen wie dich gibt und es wieder einen Phönix aus der Pfuscherasche steigt.
Bild
Spawn
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 330
Registriert: 16. Mär 2008, 00:41
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon partyboy » 21. Sep 2009, 17:07

Sehr schön Wagen babybenz !!
Ich habe FK -70 VA gekauft , bist du zufrieden mit ihnen ? Wie höhe felgengumi habst du ?
Und welche Bilstein Dämpfer ? Sprint ?
Vielen Dank für die Bilden!!
Mfg, Nando.
partyboy
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 177
Registriert: 2. Jul 2009, 23:40
Wohnort: Santander

Beitragvon partyboy » 21. Sep 2009, 17:08

Sehr schön Wagen babybenz !!
Ich habe FK -70 VA gekauft , bist du zufrieden mit ihnen ? Wie höhe felgengumi habst du ?
Und welche Bilstein Dämpfer ? Sprint ?
Vielen Dank für die Bilden!!
Mfg, Nando.
partyboy
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 177
Registriert: 2. Jul 2009, 23:40
Wohnort: Santander

Beitragvon ZS21 » 21. Sep 2009, 21:48

Hi,

mir gefällt dein Mittelkonsolen umbau. Hatte es genauso wie du geplant.
Echt cool!!!!!!!! Hast du ein paar Tipps für mich.

MFG
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste