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Habe heute noch 2x 2.5 16V geholt, (stand 11.02.09) 2 Fertig

BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 20:27
von Conley
Habe Heute nochmal 2x 2.5 16V geholt.

der eine ist Bj. 1989

und der andere ist Bj. 1992

Bilder und mehr Infos zu den Autos gibt es Morgen.

BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 20:44
von Rouven036
du hast ja bald ne ganze flotte an 16ern ! bin mal auf bilder gespannt..

BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 20:54
von Uwe1966
Hi Conley ,
Rouven hat recht stell mal deine Sammlung vor.
Was willst du den mit 4 Fahrzeugen wenn ich richtig mitgezählt habe. :roll:

Gruß Uwe :D

BeitragVerfasst: 19. Apr 2008, 21:09
von Conley
also ich werde meine einen das ganze jahr fahren wo ich schon vorgestllt habe, von dem andere 2.5 16V wird ja alles in meinen 2.0L eingebaut und wird dann nur bei schönem Wetter im Sommer gefahren, von den Beiden wo ich nun geholt habe wird einer mein Dad nehmen, und der andere wird verkauft werden, warscheinlich wird der Bj. 1992 verkauft.

BeitragVerfasst: 20. Apr 2008, 15:11
von Conley
So nun gibt es Bilder und mehr daten:

Ich fange mal mit 1989 an.

Der hat ca. 164000km und ein 3 Stufenfahrwerk das erst letztes jahr für ca. 3000€ bis 4000€ gerichtet wurde, mit Rechnungen belegbar, hat eine Teillederausstattung in einem Top Zustand mit Sitzheizung und Mittelarmlehne, 4 fach el. Fensterheber, Fondbeleuchtung, Kopfstützen hinten, und ist Automatic.

Das Auto ist leider von der Hebebühne gerutscht, gegen den Pfeiler ist aber nur die Türe , Spiegel, Schwellerverkleidung kaputt, ist dem Vorbesitzer passiert.

Wird alles aber wider gerichtet.


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Nun kommt der Bj. 1992.

diese Auto ist einem Top Zustand, hat ca. 114000km, nun zu der Ausstattung, Klima, Vollleder mit Sitzheizung, Fondbeleuchtung, SWRA, Tempomat, 2 fach el. Fensterheber, ist aber nur etwas Schmutzig wegen dem Fahren.

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bin mal auf Meinunge gespannt

BeitragVerfasst: 20. Apr 2008, 15:24
von Rouven036
sieht ja ganz interessant aus deine neuen... der mit volleder sieht aus als er ne runde lederpflege vertragen koennte und n satz alus. aber sonst schauen sie ganz gut aus.
wie kann ein auto aber so von der buehne rutschen? na ja agenten gibt es ueberall...

BeitragVerfasst: 20. Apr 2008, 19:36
von 190er-Fighter
hi tempomat bei schalter?

gruß

BeitragVerfasst: 20. Apr 2008, 19:48
von w201018
Gab es ab Anfang der 90er. Glaube so ab 1991.

BeitragVerfasst: 26. Apr 2008, 19:50
von Conley
Also, habe nun mal bei dem Silberne Angefangen, Mengeteiler rausgemacht und alles Sauber gereinigt, die Drosselklappe auch, die Einspritzdüsen wurden auch durchgespült und gereinigt.

Nun muss ich noch alle Öle Wechseln und die Bremsflüssigkeit auch.

Und dann geht es an den Schaden ran, Kaputte Teile durch andere ersetzen und die Sachen zu meinem Lackierer bringen.

Morgen gibt es Aktuelle Bilder von dem Auto.

BeitragVerfasst: 15. Jun 2008, 20:43
von Conley
So es hat sich einiges getan an dem Silbernen.

Hier mal den Aktuellen stand:

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Nun weiss ich auch warum er von der Bühne gerutscht ist, weil die Wagenheberaufnahme vorne rechts durch war.

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BeitragVerfasst: 16. Jun 2008, 15:14
von NullPositiv
baust du beide wagen wieder auf?

BeitragVerfasst: 16. Jun 2008, 19:02
von Conley
ja ich werde beide Wagen aufbauen.

Der Silberne wird dann der 2t wagen von meinem Dad, denn mache ich zuerst und dann mache ich den anderen der wird dan Verkauft wenn er Fertig ist!!

BeitragVerfasst: 16. Jun 2008, 20:33
von LUDE
Ich habe dieses Jahr auch beide Wagenheberaufnahmen bei meinem 16V machen lassen. Man sieht ja wie schnell das sowas passieren kann.

Klasse Arbeit!

BeitragVerfasst: 16. Jun 2008, 20:50
von 190er-Fighter
nochmal ein dickes lob !!! weiter so

BeitragVerfasst: 17. Jun 2008, 12:14
von MCRom
Ich glaube es wird zeit das ich mal zu dir nach rottenburg rüber fahr...

BeitragVerfasst: 19. Jun 2008, 18:08
von Conley
Danke euch 2.

so es hat sich wider was am Auto getan, mein Karosseriebauer hat weiter gemacht.

so sah es vorher aus:
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und so jetzt:
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BeitragVerfasst: 19. Jun 2008, 19:25
von LUDE
Sieht nach ner guten sauberen Arbeit aus.
Ich hatte das gleiche Problem...hab mir ne neue Seitenwand gekauft.
Mein Mechaniker hat den Radlauf aus beiden raus getrennt und in die alte Seitenwand eingepasst!

Das sieht auch sehr gut aus bei dir Conley!

BeitragVerfasst: 20. Jun 2008, 00:36
von Rouven036
sieht wirklich nach guter arbeit aus. wie behandelst du die geschweissten stellen innen?

BeitragVerfasst: 20. Jun 2008, 18:38
von Conley
die Stellen werden gereinigt, dann kommt Grundirung drauf und über die Grundierung kommt Karosseriedichtmasse danach wird noch Unterbodenschutz drauf kommen, denke das hält wider für ein weilchen, aussen wurde es ja verzinnt.

BeitragVerfasst: 21. Jun 2008, 11:02
von Mr.Oizo
Hab dich ma bei icq geaddet ..

Echt top Arbeit :@g