nun stell ich mich auch mal vor ;)

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

nun stell ich mich auch mal vor ;)

Beitragvon Baby2,3-16v » 21. Sep 2009, 18:01

hallöchen,
so jetzt stell ich mich doch auch endlich mal vor ;)
ich heiße sandy bin bald 18 und wohne in der nähe von stuttgart und mein baby ist einen mercedes 190e 2,3-16v bj.86
Von der optik ist mein baby noch nicht ganz fertig, die felgen werden aufjednfall noch schwarz und ich bin am überlegen ob ich evtl schwarze streifen in irgendeiner art über mein auto mach?!
den der schwarze kühlergrill ist schon irgendwie krass.
was meint ihr den? habt ihr vielleicht ein paar ideen? wär echt cool ;)
hier ein paar bilder (das licht spiegelt leider ein wenig)
ach ja hätt nochmals eine frage wie sieht es aus bei schwarzen rückleuchten, ist es vorgeschrieben dann rote reflektoren drunter zu kleben? würd nämlich echt scheuslich aussehen, könnte man das auch irgendwie umgehen?
schon mal vielen dank für alle liebe antworten.
mfg sandy

ich hoff des mit den bildern klappt ...

Bild Bild


Bild Bild



Edit by Henger: Bilder direkt eingestellt.
Baby2,3-16v
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2009, 19:21
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon ZS21 » 21. Sep 2009, 18:48

Hi Sandy,


ich hatte auch mal die schwarzen Rückleuchten, musste eigentlich auch diese komischen Reflektoren anbringen. Hab sie weckgelassen und durfte dann schön ne strafe Zahlen.

Nun habe ich auf die schwarzen Klarglasrückleuchten gewechselt und keinen Streß mehr, da dort die reflextoren integriert sind.

MFG
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Beitragvon aleks85 » 21. Sep 2009, 19:49

Hi Sandy,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D Die Farbe ist mal ein echter Eyecatcher, mir gefällt es. Mit dem Kühlergrill stimm ich dir zu, der passt net so ganz. Bei den Rückleuchten musst auf jeden Fall wie der Dany geschrieben hat die Reflektoren anbringen.

Noch ein paar Daten wären interessant sprich Laufleistung, Vorbesitzer usw....

Wünsche dir nen angenehmen Aufenthalt hier, im wohl geilsten 16V Forum :D


MFG Aleks


PS: Allzeit gute Fahrt, da hier leider einige vom Pech verfolgt sind. Find ich cool das ein junges Mädel sich so nen Auto zulegt.
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon Henger » 21. Sep 2009, 22:00

Hallo Sandy,

erstmal ein "Herzlich Willkommen" bei uns hier im 16V Forum :D
Dein 16er hat ja wirklich eine knallige Farbe :shock:
Laß mich überlegen, wir haben/hatten schon Gelb, Orange, Blau, Mattschwarz mit Orange, einen Roten hab ich auch schon mal gesehen, aber noch keinen Froschgrünen 16er im Forum :wink:
Als Kontrastfarbe passt natürlich Schwarz oder Mattschwarz am besten zu deinem Grün.
Ich wünsch dir noch viel Infos und natürlich auch Spass hier im 16V Forum.

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Rouven036 » 21. Sep 2009, 23:51

willkommen im forum und viel spass hier.
dein 16er hat mit schwarzen felgen den gleichen farb mix wie der 997 gtr rs, der war auch in froschgrün mit schwarzen felgen etc. zu haben.

ich habe nen gelben....
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon LUDE » 22. Sep 2009, 06:19

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Echt ne klasse Frabe!
Ist das Kawasaki-Grün?
Der Grilleinsatz, also die Lamellen würden in dem Grün auch gut aussehen.
Und den Rahmen des Grills bekommt man auch oben ohne Loch für den Stern. Da braucht du die Plakette nicht mehr.
Würde nen cleaneren Look machen.

Die Aussenspiegel vielleicht noch in Schwarz.
Du könntest auch nen schwarzen Streifen nicht Mittig sonder etwas versetzt von der Mitte vom Grill aus über Haube, Dach und Kofferraum laufen lassen. Nur ein Vorschlag!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon chrisi-2,3 » 22. Sep 2009, 11:33

Hi Sandy,

Willkommen im Forum, hier bist du richtig!

Echt geiler Wagen, gefällt mir sehr gut!! :D
Die Sitze kommen auch gut rüber!

mfg chris
Benutzeravatar
chrisi-2,3
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 80
Bilder: 6
Registriert: 7. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Ändy » 22. Sep 2009, 16:58

Hallo,

Willkommen um Forum!

Ich muss echt sagen RESPEKT! Das sich eine junge Dame von solch einem Fahrzeug in den Bann hat ziehen lassen.

Weiter so! Ist echt ein ausgefallenes Gefährt und ich hoffe das er dir jedemenge Spass machen wird. Die Pseudo-M3's wirst du aufjedenfall an der Ampel stehen lassen :D

Wenn du fragen hast zum Fahrzeug dann hau sie hier ins Forum jeder wird dir helfen können.

Gruß Ändy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Beitragvon megav8 » 23. Sep 2009, 16:31

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. :thumbright:
megav8
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 216
Registriert: 7. Feb 2009, 23:50
Wohnort: München

Beitragvon Die Mama » 23. Sep 2009, 19:54

Hallo Sandy :D


Nochmal herzlich willkommen hier im Forum.

Echt schicker Wagen, die Farbe ist ein echter Hingucker. Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es aus bereits genannten Gründen besser die Reflektoren anzubringen, auch wenns blöde aussieht.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Nobody 2 » 23. Sep 2009, 20:20

Na das nenne ich mal selbstbewusst

Find ich echt cool dein neuer ( naja was heisst neu ) wagen :lol:

Vielleicht sieht man euch ja mal live auf der straße, ich wünsch dir bereits jetzt allzeit gute fahrt und immer eine freie Strecke :wink:


Gruß Nobody
Nobody 2
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 22. Sep 2009, 22:06
Wohnort: Badischer-Odenwald
Autos: 2,5 16V und GLK 350


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste