Neuling stellt sich und seinen Benz vor...

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Neuling stellt sich und seinen Benz vor...

Beitragvon Sebi » 1. Nov 2009, 00:52

Hallo zusammen. Habe mich jetzt hier mal angemeldet und wollte jetzt mich und meinen Benz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Neuss und arbeite bei Daimler im Sprinterwerk in Düsseldorf.


Mein Benz ist ein 190E 2.3 im Originalzustand (größten Teils).

Was ich verändert habe:

- Kühlergrill schwarz Matt
- Alufelgen (auf den Fotos sind aber die Winterreifen mit weißen Stahlfelgen und schwarzen Radkappen)
- Schwarze Rückleuchten
- Weiße Blinker
- Brabus Lenkrad



Ausstattung:
199er Blau-Schwarz Metallic
Vollleder Ausstattung
Außentemperaturanzeige
Armlehne klapbar
ABS
Fensterheber vorne elektrisch
Fondbeleuchtung
4-Gang Automatik
Klimaanalge
Schiebe-Hebedach elektrisch
Sitzheizung vorne
Seriensprotfahrwerk
Außenspiegel links und rechts beheizbar
Kopfstützen im Fond
Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
Zentralverriegelung

Bild
Bild
Bild
190er fahren? Immer wieder gerne!
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2009, 18:56
Wohnort: Neuss

Beitragvon Henger » 1. Nov 2009, 02:01

Hi Sebi,

willkommen im 16V Forum :)
Dein 2.3-8V macht einen guten Eindruck.
Die Ausstattung ist sehr umfangreich, kann man echt nicht meckern.

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Ändy » 1. Nov 2009, 02:35

Schick schick

Willkommen auch von mir!

Neuss is ja quasi die Ecke rum^^ wohne in Köln :D


Viel spass hier im Forum und hoffentlich kommsde nächstes jahr nach Hockenheim, das muss man gesehen haben als 190er fahrer :D

gruß Ändy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Beitragvon LUDE » 1. Nov 2009, 12:41

Hallo Sebi,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Schöner Wagen....sieht aus wie mein Erster 190er.
War auch ein 2.3-8V auch in 199, aber mit 5-Gang Schaltgetriebe.

Meiner Meinung nach bietet der 2.3-8V die beste Motorisierung unter den
nicht 16V`s im 190er-Bereich!

Mit 136PS kann man sehr gut im Straßenverkehr mithalten und hat auch mal Saft zum Überholen. Der Verbrauch passt zur Leistung.
Was es meiner Meinung nach bei nem 2.6er nicht der Fall ist.

Fazit: Schöner Wagen!
Und ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon catli50 » 1. Nov 2009, 15:46

hi sebi,aus neuss?

wo den aus neuss komme aus norf,vielleicht siehtt man sich ja mal,was meinst du?

toll dein benz,gefällt mir..........

mfg catli50
Benutzeravatar
catli50
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 77
Registriert: 22. Mär 2009, 18:12
Wohnort: neuss

Beitragvon Die Mama » 2. Nov 2009, 11:29

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Schöner Wagen hast du da. Wie lange fährst du den schon?

Freut mich das mein 2.3 8V Verstärkung bekommt. :D



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Sebi » 3. Nov 2009, 20:26

Danke für die netten Worte und die Aufnahme in die große 16V und kleine 8V Runde :)
Zu euren Fragen-
@Ändy, ich komme auf jeden Fall zum nächsten Hockenheim 16V Treffen. Mein Bruder (auch hier im Forum) war auch schon dort und hat wirklich schöne Fotos mitgebracht. Das nächste mal kann ich mir nicht entgehen lassen :)
@LUDE, da hast du Recht. Die Leistung ist nicht wie beim 2.6er oder 16V, aber man kann gut mithalten. Und der 2.6er hat ja mal einen enormen Verbrauch, selbst auf der Autobahn.
@catli50, komme aus Rosellerheide. Hast meinen Benz bestimmt schon mal in Norf gesehen, da ich öfters dort unterwegs bin.
@Die Mama, dieses 2.3er fahre ich jetzt seid Januar 09. Vorher hatte ich 3 Jahre lang einen 2.3er mit weniger Ausstattung und 5Gang. Handschaltung. Der 190er hats mir, wie den meisten hier, einfach angetan. Und so schnell werde ich auch kein anderes Model zulegen.
190er fahren? Immer wieder gerne!
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2009, 18:56
Wohnort: Neuss

Beitragvon megav8 » 4. Nov 2009, 01:04

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. :)
megav8
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 216
Registriert: 7. Feb 2009, 23:50
Wohnort: München


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste