Seite 1 von 1

Drift Challenge 2007

BeitragVerfasst: 25. Mär 2007, 13:10
von EvolutionII
Quertreiber aufgepasst. Auch in diesem Jahr startet sport auto wieder die inzwischen legendäre Driftchallenge. Am letzten Mai-Wochenende qualmen in Hockenheim wieder die Reifen. Und an drei weiteren Terminen geht es ebenso mächtig quer daher.
Alle Driftfans sollten sich also den 26. Mai 2007 vormerken.

Ich will dieses Jahr dahin und nach 2000 wiedermal mitfahren!
meldet sich von euch auch jemand an oder will da jemand von euch hin?

Gruß Kosta

BeitragVerfasst: 25. Mär 2007, 13:13
von Breity2.5-16
Da wollte ich immer schonmal hin habe es aber nie geschafft mal scheuen wie es dieses Jahr wird. Kann erst kurzfristig bescheid geben.




Gruß Breity

BeitragVerfasst: 25. Mär 2007, 17:19
von LUDE
Also ich wohne ja fast um die Ecke!

Mal sehen....würde mich schon interessieren!

Aber mal ne Frage: Ist dir dein EVO II dafür nicht zu schade?

Und Reifen gibts ja auch noch keine beim ALDI!

BeitragVerfasst: 25. Mär 2007, 18:32
von EvolutionII
wenn ich ihn schon so selten fahre bzw schon lange nicht mehr gefahren bin will ich mir den spaß nicht entgehen lassen. damals hatt es voll fun gemacht in der sachskurve zu driften. muss jetzt sowieso zum tüv mit neuen reifen und die was ich grad drauf hab die will ich zum driften nehmen oder wenn ich irgendwo winterreifen finde noch besser die rutschen mehr :)

BeitragVerfasst: 25. Mär 2007, 20:12
von fisch007
Also ich denke ich bin auch wieder oben. weiß jemand wenn das Jim Clark Revivel ist, da geht es auch immer gut ab.

BeitragVerfasst: 25. Mär 2007, 21:12
von EvolutionII
JIM CLARK-REVIVAL - International Historic Grand Prix
Termin: 26. - 30. April 2007

BeitragVerfasst: 25. Mär 2007, 22:21
von Street-Racer89
Hey

Mal schauen vielleicht komm ich auch hin, weiß aber noch nicht....

Ciao Steffen

BeitragVerfasst: 26. Mär 2007, 12:28
von fisch007
EvolutionII hat geschrieben:JIM CLARK-REVIVAL - International Historic Grand Prix
Termin: 26. - 30. April 2007


Danke für die Info da werden wir auch oben sein.

BeitragVerfasst: 26. Mär 2007, 20:50
von EvolutionII
@fisch007 : bitte bitte :) lohnt sich des jimy?

BeitragVerfasst: 27. Mär 2007, 17:47
von fisch007
Auf jeden fall lohnt sich das Jimy, man kann halt überall herumlaufen, durch die Boxen, boxengasse etc. wo wir letztes mal waren vor 2 Jahren war es jedenfalls noch so.
Wenn du aus STG kommst ist es ja nicht mehr weit von dir, ich hab noch 100km mehr wie du.

BeitragVerfasst: 27. Mär 2007, 19:42
von EvolutionII
hört sich gut an! wann willst du genau hin? samstag?

BeitragVerfasst: 27. Mär 2007, 21:04
von fisch007
Ja Samstag, zu 90%,

BeitragVerfasst: 27. Mär 2007, 21:27
von EvolutionII
ich geb dir dann bescheid ob es klappt ;)