schon gesehen? Zwei Runden Nürburgring im ZwoFünfer :)

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Beitragvon Sechzehnvau » 7. Sep 2006, 14:34

Sechzehnvau
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Bilder: 2
Registriert: 15. Jul 2006, 00:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LUDE » 7. Sep 2006, 21:03

Soviel ich weis ist der Fahrer Lars Hieronymus, der Cheffe von unserem Breity! ( Der gerade in Urlaub ist! )
Geniese deinen Urlaub Alter!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon BAEVO » 7. Sep 2006, 23:37

hoffentlich hat der fahrer vom Stern von Willich nix abbekommen!
mal zu lothar fahren der weis bestimmt mehr das auto hat ja vor längerem bei ihm gestanden.
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon Breity2.5-16 » 11. Sep 2006, 21:46

Hi zusammen bin aus dem Urlaub zurück!!!
Also erstmal zum Fahrer dem ist nichts passiert, beim Unfall saß Carsten Welscher am Steuer. Leider hat die EMMA (so nennt der Stern von Willich ihr schnelllstes Pferd im Stall) ne Menge einstecken müssen. Werde weiter berichten wenn ich mehr weiß.

Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Nagilum » 26. Sep 2006, 22:20

Die homepage ist irgendwie nicht mehr da, wer hat das verbummelt?
Ach und... weiß ist eine sehr schöne Farbe, zumindest Farbe 0, diese komischen "vergilbten" sehen idR. grauenhaft aus,
da neigt man dazu stunden auf einer Stelle zu polieren - wird aber irgendwie nie weiss. :(

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Racer » 2. Okt 2006, 12:08

Hallo Oli !

Habe grade gesehen, dass euer Autole "außer Form" geraten ist. Schade, dass es euch so gebeutelt hat. Ich hoffe, ihr habt nächstes Jahr auch wieder einen tollen Wagen, damit ich euch auch mal live anschauen kann.

Gruß
Joachim

Hier der link:

Klick mich !
Zuletzt geändert von Racer am 2. Okt 2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Blauer_Hund » 2. Okt 2006, 12:16

Hm das ist natürlich oberschei..e mit der Emma. Leider lässt sich aber solch ein Unfall im Rennbetrieb schlecht vermeiden. Es ist meist nur eine Frage der Zeit bis man etwas Feindkontakt hat :(. Aber ich denke das Team mit Breity wird die Emma schnell wieder auf die Strecke bringen!

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Racer » 2. Okt 2006, 16:41

Ähem...Sven..ich meinte einen anderen Wagen (siehe link)...aber das Schicksal war fast das gleiche.....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Breity2.5-16 » 2. Okt 2006, 17:29

Hallo zusammen. Kurz zur aufklärung. Emma ist schon letztes rennen "geglättet" worden deshalb ist der Thomas Schmid auch bei amct mitgefahren weil es nicht möglich war emma wieder zu bügeln. Und für das bügeln ist der Stern von Willich zuständig weil denen das Auto gehört.


Gruß Breity.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Vorherige

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste