Tuning oder Serie

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Beitragvon LUDE » 28. Okt 2005, 22:10

Das ist ne Pommestheke!
Kein rear wing! :@g
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Mr. Nice » 30. Okt 2005, 13:47

Ich bin eher der typ:Original Opik, Technik Getunt. Wenn sich das optik-tuning auf dezente maßnamen beschränkt ist das auch noch ok. Aber kisten aller Pimp my ride, nee danke. Lieber das geld für sowas in den Motor stecken und mit nem originalen wagen die sportwagen aus zuffenhausen und sonstwo gejagt. Das kommt viel besser... :twisted:
Mfg Mr.Nice
Benutzeravatar
Mr. Nice
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Bilder: 1
Registriert: 18. Sep 2005, 10:47
Wohnort: Mittel-Hessen

Beitragvon maxx12 » 31. Dez 2005, 02:31

Hallo!

16V oder Evo Fahrer haben es aber auch wesentlich leichter zu sagen, alles muß original bleiben.
Diese Fahrzeuge sehen ja orig. schon saugut aus, während an einem originalen nur 190er auf jeden Fall was gemacht werden muß, um wenigstens ein bißerl aus der Masse herauszustechen.
Also für mich sollte ein 190er mindestens tiefergelegt sein und schöne Alus haben.
Alles andere kann sein, muß aber nicht.
Mein pajettroter VorMopf z.B. wurde in den 90ern auf Brabus umgebaut.
Andere Stangen, Seitenschweller, Heckspoiler usw.. Mein blauschwarzer NachMopf ist nur tiefer und hat schöne Alus.
Beide gefallen mir sehr gut.
Was ich nach dem Kauf eines neuen 190er auch so schnell wie möglich ändere, sind die Heckleuchten.
Die originalen sind mir zu bunt.
Motor oder Bremsen tunen, da steck ich beim 2,0 Liter kein Geld rein.
Die beiden 190er sind zum cruisen da, zum rasanten Fahren hab ich andere.

Aber jeder so, wie es Ihm gefällt.

SG, maxx
Benutzeravatar
maxx12
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 100
Bilder: 20
Registriert: 25. Dez 2005, 20:32
Wohnort: Litzelsdorf

Beitragvon Henger » 31. Dez 2005, 02:40

Hallo maxx12,

herzlich Willkommen im 16er Forum 8) .

Ich gebe dir völlig Recht, der 16er sieht Serie schon ganz cool aus, einem Serien 190er müßt ich auch eine entsprechende Note geben :D

Gruß nach Austria, der Frank :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon maxx12 » 31. Dez 2005, 02:55

Henger hat geschrieben:Hallo maxx12,

herzlich Willkommen im 16er Forum 8) .

Gruß nach Austria, der Frank :wink:


Danke und liebe Grüße zurück

maxx
Benutzeravatar
maxx12
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 100
Bilder: 20
Registriert: 25. Dez 2005, 20:32
Wohnort: Litzelsdorf

Vorherige

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste