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BeitragVerfasst: 28. Okt 2005, 22:10
von LUDE
Das ist ne Pommestheke!
Kein rear wing! :@g

BeitragVerfasst: 30. Okt 2005, 13:47
von Mr. Nice
Ich bin eher der typ:Original Opik, Technik Getunt. Wenn sich das optik-tuning auf dezente maßnamen beschränkt ist das auch noch ok. Aber kisten aller Pimp my ride, nee danke. Lieber das geld für sowas in den Motor stecken und mit nem originalen wagen die sportwagen aus zuffenhausen und sonstwo gejagt. Das kommt viel besser... :twisted:

BeitragVerfasst: 31. Dez 2005, 02:31
von maxx12
Hallo!

16V oder Evo Fahrer haben es aber auch wesentlich leichter zu sagen, alles muß original bleiben.
Diese Fahrzeuge sehen ja orig. schon saugut aus, während an einem originalen nur 190er auf jeden Fall was gemacht werden muß, um wenigstens ein bißerl aus der Masse herauszustechen.
Also für mich sollte ein 190er mindestens tiefergelegt sein und schöne Alus haben.
Alles andere kann sein, muß aber nicht.
Mein pajettroter VorMopf z.B. wurde in den 90ern auf Brabus umgebaut.
Andere Stangen, Seitenschweller, Heckspoiler usw.. Mein blauschwarzer NachMopf ist nur tiefer und hat schöne Alus.
Beide gefallen mir sehr gut.
Was ich nach dem Kauf eines neuen 190er auch so schnell wie möglich ändere, sind die Heckleuchten.
Die originalen sind mir zu bunt.
Motor oder Bremsen tunen, da steck ich beim 2,0 Liter kein Geld rein.
Die beiden 190er sind zum cruisen da, zum rasanten Fahren hab ich andere.

Aber jeder so, wie es Ihm gefällt.

SG, maxx

BeitragVerfasst: 31. Dez 2005, 02:40
von Henger
Hallo maxx12,

herzlich Willkommen im 16er Forum 8) .

Ich gebe dir völlig Recht, der 16er sieht Serie schon ganz cool aus, einem Serien 190er müßt ich auch eine entsprechende Note geben :D

Gruß nach Austria, der Frank :wink:

BeitragVerfasst: 31. Dez 2005, 02:55
von maxx12
Henger hat geschrieben:Hallo maxx12,

herzlich Willkommen im 16er Forum 8) .

Gruß nach Austria, der Frank :wink:


Danke und liebe Grüße zurück

maxx