Mehr Sound

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

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Beitragvon raa » 25. Dez 2005, 19:06

Als ich mal die Tage Rastenspanner und Keilriemen gewechselt habe, habe ich aus versehen das Lufteinlassrohr abgebrochen :kratz und seit dem hat mein Bock einen voll geilen Sond :shock: "Ansauggeräusch" ,hört sich an als ob ich eine Flachschieberanlage drin hätte :D :D :D falls einer mehr verlangen nach mehr Sound hat, umbedingt ausprobieren :D :D :D "aber ich habe keinen Papierfilter drin, sondern einen Schwammfilter" :loln
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Beitragvon Henger » 25. Dez 2005, 19:13

Hi raa,

welchen Stuzen oder Rohr hast du denn abgebrochen?? :lol: :lol:

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Beitragvon raa » 25. Dez 2005, 19:19

Henger hat geschrieben:Hi raa,

welchen Stuzen oder Rohr hast du denn abgebrochen?? :lol: :lol:

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Das was vom Luftfilterkasten nach vorne führt, dass was man so abnehemn kann :D also das Bild :D
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Beitragvon padi » 26. Dez 2005, 21:07

hi raa!
ja das er sich besser anhört denk ich mir... :lol:
jedoch wird er jetzt viel wärmere luft aus dem inneren des motorraums ansaugen was eine schlechtere leistungsausbeute zur folge hat...das nur als kleine anmerkung(tip)

gruß padi
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Beitragvon raa » 26. Dez 2005, 21:16

das versteht sich ja von selbst, aber bei der Kälte zur Zeit ist es ja auch egal, auserdem strömmt viel Frischluft durch die vorhandene Öffnung hinein und das kompensiert sich und auserdem haste ja coolen Sound also meiner zumindest @z
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Beitragvon NullPositiv » 26. Dez 2005, 23:27

wenn ich so einen motorraum sehe kann ich mir gut den fahrer und den innenraum vorstellen....
oel und dreck sind hier zuhause. ganz zu schweigen von der bremsfluessigkeit.
mach mal da was bevor du den sound aendern willst.
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Beitragvon raa » 26. Dez 2005, 23:36

NullPositiv hat geschrieben:wenn ich so einen motorraum sehe kann ich mir gut den fahrer und den innenraum vorstellen....
oel und dreck sind hier zuhause. ganz zu schweigen von der bremsfluessigkeit.
mach mal da was bevor du den sound aendern willst.

also das ist nicht mein Motor der dort abgebildet ist, es ist ein evo II Motor der ziemlich dreckig ist, meiner sieht so aus Bild wie auch mein ganzer Bock, schön gepflegt :D
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Beitragvon Henger » 26. Dez 2005, 23:44

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Fränk :wink:
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Beitragvon raa » 26. Dez 2005, 23:56

NullPositiv hat geschrieben:wenn ich so einen motorraum sehe kann ich mir gut den fahrer und den innenraum vorstellen....
oel und dreck sind hier zuhause. ganz zu schweigen von der bremsfluessigkeit.
mach mal da was bevor du den sound aendern willst.
Auserdem ist es für diejenigen gedacht die es nach mehr Sound verlangt, man muss nicht umbedingt teuere Umbauten erwerben, sondern man kanns sich sehr einfach machen, ist ja auch nicht jedersmanns Sache, einer magst Hart und laut, die Softis mögen es genau umgekehrt :D
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Beitragvon NullPositiv » 27. Dez 2005, 01:53

ja toll mehr sound aber durch die warme luft hast du einen leistungsverlust und durch den RAM-AIR efekt den du nicht mehr hast fehlt dir noch mehr leistung.
ausserdem bin ich froh wenn meine kiste nicht so droehnt wie ein aufgebauter golf.
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Beitragvon raa » 27. Dez 2005, 11:12

NullPositiv hat geschrieben:ja toll mehr sound aber durch die warme luft hast du einen leistungsverlust und durch den RAM-AIR efekt den du nicht mehr hast fehlt dir noch mehr leistung.
ausserdem bin ich froh wenn meine kiste nicht so droehnt wie ein aufgebauter golf.
wie gesagt nicht jedermanns Sache und bezüglich den Leistungsverlust, bei der Kälte ist es egal :D
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Beitragvon carbon » 27. Dez 2005, 19:19

nur die ruhe jungs!, alles ok! Bild

@NP: lass den raa ein bissl "tunen" der weiß schon was er tut, soll hier auch leute geben die ihre spritleitungen polieren :-)

@raa: lass den NP bissl meckern das macht der ganz gern Bild
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Beitragvon raa » 27. Dez 2005, 19:22

carbon hat geschrieben:nur die ruhe jungs!, alles ok! Bild

@NP: lass den raa ein bissl "tunen" der weiß schon was er tut, soll hier auch leute geben die ihre spritleitungen polieren :-)

@raa: lass den NP bissl meckern das macht der ganz gern Bild

und lass mich meine Leitungen polieren das willste doch auch @z
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Beitragvon carbon » 27. Dez 2005, 19:43

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Beitragvon raa » 27. Dez 2005, 19:51

carbon hat geschrieben:kommentarlos
http://www.w201.com/thread.php?threadid ... tuser=3219 :D


oh, sieht aber net übel aus :D, warst du das :?:

Wie kommts das die Leitungen aus Metall sind und meine aus Plastik oder sowas :?:
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Beitragvon raa » 27. Dez 2005, 20:03

carbon, polier doch dein Vdekel auch, sieht net übel aus wie du siehst, ist aber viel Arbeit wenns man selber macht :D :D
Zuletzt geändert von raa am 27. Dez 2005, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon raa » 27. Dez 2005, 20:15

raa hat geschrieben:
carbon hat geschrieben:kommentarlos
http://www.w201.com/thread.php?threadid ... tuser=3219 :D


oh, sieht aber net übel aus :D, warst du das :?:

Wie kommts das die Leitungen aus Metall sind und meine aus Plastik oder sowas :?:
jo das bist du :D http://www.w201.com/thread.php?threadid=14568
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Beitragvon carbon » 28. Dez 2005, 01:33

gut erkannt Bild
der deckel wird blau! die leitungen sind deshalb blank bei mir, weil ich einen 2.3er fahre :D
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Beitragvon Henger » 28. Dez 2005, 02:04

carbon hat geschrieben:gut erkannt Bild
der deckel wird blau! die leitungen sind deshalb blank bei mir, weil ich einen 2.3er fahre :D


Hi carboni,

endlich mal einer der den Ventildeckel nicht Rot machen möchte, Blau find ich gut :!:

Der Fränk :wink:

edit: das Blau des Forum- Banner`s fänd ich gut :thumbright:
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Beitragvon raa » 28. Dez 2005, 14:10

ich hatte meinen Deckel vorher blau und wegen den Leitungen, die passen doch bestommt auch auf 2.5er und warum haben die bei den 2.5ern die Leitungen flexibel gemacht, weiß das jemand :kratz
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