Insider wissen zu dem 16v aus emsdetten

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Insider wissen zu dem 16v aus emsdetten

Beitragvon Akki » 3. Jan 2015, 19:20

Hallo
habe in dem verkauf theard mal nachgefragt was denn ein luftfilterkasten kostet weil ich mir einen 16v heute anschaue.
Nun hat ein Mitglied direkt auf den 190er von emsdetten erzählt ( habe mir diesen heute auch angeschaut)
Hier der link:




http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /272042272
Nun habe ich diverse sorgen, das ich bei der Besichtigung etwas übersehen habe und die katze im Sack kaufe.

falls ihr mehr zu dem wagen wisst, lasst es mich bitte schnell wissen
mfg akki
Akki
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen, NRW
Autos: 190E 2.3-16 '86
190E 3.2AMG '92
S203 C320 Daily

Re: Insider wissen zu dem 16v aus emsdetten

Beitragvon Akalazze » 13. Jan 2015, 22:38

Das würde mich auch interessieren?
Hat der Wagen viel Rost? wenn ja wo?
wie sieht es sonst aus?
Akalazze
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2015, 19:25
Autos: BMW Z3 Coupe

Re: Insider wissen zu dem 16v aus emsdetten

Beitragvon Akki » 17. Jan 2015, 13:40

http://www.ebay.de/itm/181637889100?_tr ... EBIDX%3AIT

Ist bei ebay drinnen.

Der wagen hat mehrere Mängel
-Unfallschaden vorne
-Antenne auf dem Dach
-Rost hinten
-Kein Luftfilter
-Viel pfusch
-Felgen zerbeult
-Fahrwerk pumte sich nicht hoch

Das waren meine eindrücke vom wagen .
Akki
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen, NRW
Autos: 190E 2.3-16 '86
190E 3.2AMG '92
S203 C320 Daily

Re: Insider wissen zu dem 16v aus emsdetten

Beitragvon Nagilum » 17. Jan 2015, 14:55

Wie überraschend, dass sich das absolut mit der Fahrzeugbeschreibung deckt. ;)

Aber Fahrzeuge bei eBay sind ja schon lange mit Vorsicht zu genießen. Wären sie gut, würden sie nicht in der Bucht landen.
Wenn der Wagen in dem, von dir beschriebenen, Zustand ist, muss man sich mit dem Hammer gekämmt haben, um >4.000 € für den Haufen zu bieten. :party
Ich will gar nicht wissen, wie gut ihm der, sicherlich hochprofessionell ausgeführte, Gasumbau getan hat und wie lange das Ding wohl schon so, ohne Luftfilter etc. betrieben wurde.

Man hätte das Geld für den Wagen auch einfach anzünden können, statt die Karre so zu verranzen. @y

Hinten sieht man übrigens noch das Loch für den Gasstutzen, unter dem Nummernschild. :crazy

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Insider wissen zu dem 16v aus emsdetten

Beitragvon Akki » 17. Jan 2015, 15:05

Wenn man mit dem Verkäufer Telefoniert sagt er selbst er hat den wagen nie bewegt (kurzzeitkennzeichen) und selbst hat er nix ausgebaut (gasanlage)
Ach am anfang bin ich hingefahren mit der premisse "Der wagen ist 99% Rostfrei" ich kam an und die wagenheberaufnahmen waren verrostet(käme so nicht mehr durch den Tüv.

Also am Ende sind ziemlich viele Lücken vom text und dem was er sagt.
Akki
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen, NRW
Autos: 190E 2.3-16 '86
190E 3.2AMG '92
S203 C320 Daily


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste