Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon db16v » 28. Jul 2015, 18:59

Hallo.

Ich fand das Treffen diese Jahr wieder Spitze.
Das Wetter hätte nicht besser sein können. Nicht so heiß wie letztes Jahr. :super
Wieder viele tolle Autos und Leute.

Macht immer wieder richtig Spaß. Ein schönes Wochenende.
Auch einen Dank natürlich an das Orgateam. Es ist eine menge Arbeit. Hat aber alles gut geklappt. :danke

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Brustof » 27. Jan 2016, 01:23

Mit viel Abstand zum Treffen, nun mein Statement.

Ein großes Lob und Dank an all die Organistoren und Helfer ohne die so ein Treffen nie möglich wär.
Ihr reißt euch das ganze Jahr den A.... auf um für uns so ein geniales Event auf die Beine zu stellen.

Mir gefällt es immer wieder bei euch, wobei mir andere Arten von Treffen auch gefallen :party

Hoffe ihr hab keine Probleme gekriegt durch die FIA GT Bernie Eclstone Spezial Leitplanke die ich geschrottet habe.

Hoffe alle anderen die in Unfälle beteiligt waren, konnten ihre Fahrzeuge wieder auf die Beine stellen.
Meiner steht immer noch so wie ich in zerbresstlt habe in der Garage. Bin noch zu nichts gekommen :heul1:

Aber hab auf alle Fälle wieder vor dabei zu sein, sollte es wieder so einen Event geben.

MfG
Ich spreche kein Deutsch nur Bayrisch
Benutzeravatar
Brustof
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 124
Registriert: 4. Mai 2009, 21:11
Wohnort: Wörth an der Isar
Autos: 190E 300-24V
124TE 300-24V
190E Azzurro
124E 230 auf LPG
190E 1.8

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon shaxm32 » 5. Feb 2016, 19:13

Hi habe gerade eben gesehen dass die Sport Auto High Performance Days in diesem Jahr 13-15 Mai sind. Was bedeutet das für unser Treffen?

Gruß Roman
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 5. Feb 2016, 21:22

shaxm32 hat geschrieben:Hi habe gerade eben gesehen dass die Sport Auto High Performance Days in diesem Jahr 13-15 Mai sind. Was bedeutet das für unser Treffen?

Gruß Roman



Hi Roman,

unser diesjähriger Termin ist vereinbart und findet wie gehabt am Pfingstsonntag (15.05.2016) statt.
Gemeinhin finden die Sport Auto High Performance Days immer an den beiden Tagen (Freitag und Samstag) vor unserem Treffen statt.
Ich geh davon aus dass dies auch dieses mal so sein wird.
Warum in deren Termin auch der 15.05. genannt wird ist mir nicht klar.
Mitte Februar bin ich nochmals in Hockenheim, mal schauen ob und was es dazu zu sagen gibt.

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon shaxm32 » 6. Feb 2016, 17:30

Ok Danke für die Info mich hats nur gewundert und wer nicht fragt bleibt dumm.

Gruß Roman
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 8. Mär 2016, 02:44

Servus allerseits,

aufgrund der vielen Anfragen die mich mittlerweile täglich erreichen, ein kurzes Statement:
In kürze kommt der neue Hockenheim 2016 Thread.
Es bleibt alles wie gehabt und beim traditionellen Pfingstsonntag.
Tolle Atmosphäre an der Mercedestribühne, viele tolle Fahrzeuge und Teilnehmer,
Rennstrecke den ganzen Tag, davon 3 Stunden die GP Strecke usw........

Im Moment bereiten wir vom Mercedes 190E-16V Club e.V. unseren Messestand/Auftritt bei der Retro Classics Stuttgart (17-20.03.2016) vor.
Danach geht es mit Vollgas in Richtung DTM Revival 2016 in Hockenheim.

Haltet euch Pfingsten schonmal frei.
Dieses Jahr haben wir eine verkürzte Voranmeldefrist, kommt also sobald der Anmeldethread raus ist, in die Puschen .

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Jeremy » 8. Mär 2016, 06:38

Hi Frank,

We from London are looking forward very much to this years meeting. We are now 4 16V's plus Kenny's 3.0L of course, and if you could add our names once the new thread has opened I would be happy. See you all again in May. :winken: :winken: :winken:

1. Jeremy
2. Kenny
3. Paul
4. James
5. Steve

Wir von London freuen uns sehr auf diese Jahre Sitzung. Wir sind jetzt vier 16V plus Kennys 3.0L natürlich, und wenn Sie unsere Namen hinzufügen könnten, sobald der neue Thread Ich wäre glücklich, geöffnet hat. Wir sehen uns wieder im Mai.
Jeremy
 
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mai 2011, 11:17
Autos: 190 3.6 + Getrag , 2.5-16 , AMG 320 Coupe

Re: Das war Hockenheim 2015 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Ändy » 21. Mai 2016, 20:24

Wie gewünscht ein verspäteter Nachtrag.


http://www.tiefundbreit.com/blog/2016/0 ... ockenheim/

gr Ändy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron