Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 20. Mai 2018, 12:27

Hallo Leute

Hier bitte alles Posten was zum Treffen Hockenheim 2018 gehört.

HH 2018 kleiner.jpg



Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.


Netten Gruß

Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Brustof » 21. Mai 2018, 18:44

Erster!!!

So sind wieder zu Hause eingetrudelt.

Hockenheim war wieder mal der Hammer.
Jedes Jahr wird es besser.

Dankeschön für die tolle Organisation, an alle Helfer und an alle die da waren.

Wünsche Euch momentan noch viel Spaß auf dem GP Kurs, hoffe das noch alles glatt lief.


P.s. Danke an die Mama für die Ringfahrt der Kids.
Sind immer noch aus dem Häuschen und brandfertig.
Ich spreche kein Deutsch nur Bayrisch
Benutzeravatar
Brustof
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 124
Registriert: 4. Mai 2009, 21:11
Wohnort: Wörth an der Isar
Autos: 190E 300-24V
124TE 300-24V
190E Azzurro
124E 230 auf LPG
190E 1.8

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon 3.6 AMG » 22. Mai 2018, 01:24

Ein Mega Event. Kaum zu :Daumenhoch: toppen.

Einen großen :party Dank an die Organisatoren für die hervorragende Leistung.

Lg Gruß, Manuela und Alex aus :winken: Augsburg..
Benutzeravatar
3.6 AMG
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 35
Bilder: 0
Registriert: 17. Sep 2007, 22:20
Wohnort: 86159 Augsburg

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon phil » 22. Mai 2018, 13:16

Guten Morgen allerseits,

vielen Dank für eine tolle Veranstaltung. Hatte einen Riesenspaß. :danke

Nach einer Mütze Schlaf habe ich beim Frühstück mal meine Bilder gesichtet. Sind nicht allzu viele geworden, da ich ja selbst gefahren bin und nur einmal eine kurze Fotopause gemacht habe.

Hier als Anhang ein paar Bilder zur Vorschau, alle gibt es in Kürze im flickr Album (Upload läuft...):
https://www.flickr.com/photos/88112433@ ... 6497403964
Wer eine voll aufgelöste Version eines Bildes haben möchte, kann sie dort herunterladen oder mich anschreiben.

Gerne auch auf Instagram mal reinschauen ;)

Gruß
Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
phil
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2016, 17:56
Autos: W201 2.0 '86 & 2.3 Sportline '92, S124 280TE '92

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon micha201 » 22. Mai 2018, 19:20

Hallo!

Es war wieder eine super Veranstaltung. Ein GROSSES :danke an alle Verantwortlichen und Besucher.

Gruß micha
micha201
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dez 2010, 13:41
Autos: 190E

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Jens mit Benz » 22. Mai 2018, 19:53

Auch von mir wieder ein ganz grosses Lob an die Orga und Helfer! Ohne euch gäbe es so ein Tolles Treffen nicht. Wetter hat auch super gepasst wenn ich so an den Pfingstsonntag denke ;)
Ich hoffe und bete dass es auch nächstes Jahr wieder ein Revival gibt.

So, genug geschrieben, jetzt folgen Fotos ;)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, das ist mal ne auswahl der besten Fotos von mir. :sorry:
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 160
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 22. Mai 2018, 20:29

Moin liebe 16V Comunity,

wir sind heute Mittag wieder Nachhause gekommen, etwas erschöpft aber "Guter Dinge".
Es war echt (wieder) eine super Veranstaltung - Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Für ein echtes Statment zum Treffen brauch ich noch ein wenig Zeit, erstmal alles sacken lassen.


Dieses nette Bildchen hat mir der Steffen zukommen lassen :danke
HH 2018 Steffen und Andrea.jpg


Ich würde mich sehr freuen wenn wir viele Bilder vom Treffen hier im Forum zeigen können.
Also Leute rückt die Bilder raus, ich habe vor Ort soviele beim Bildermachen gesehen :hau

LG vom müden Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Beifahrerin » 22. Mai 2018, 20:46

Und hier kam eine süße Überraschung von Lauti und Kollegen in Form von Kuchen - vorher und nachher - die kläglichen Reste.
Ich sage im Namen des Clubs und aller Helfer: Vielen Dank für das originelle Geschenk, auf die Idee muss man erst mal kommen. - Wir haben es uns sehr gut schmecken lassen.
Super gemacht! :hexe:

Wer hat's gemacht? - Die Schweizer ... :Daumenhoch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 310
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: Fiesta ST 180

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Steffen102992 » 22. Mai 2018, 23:40

Wow, die Idee mit dem Kuchen war ja echt top!
Super! :super
Haben sich die unzähligen Helferlein rund um das Treffen auch echt verdient!
Ob Fahrerbesprechung, Eingang, Streckensicherheit und Aufbauhelfer.... Respekt dass ihr das jedes Mal so super hinbekommt.
Da bekomme ich jetzt als neuer alter Mod schon wieder ein schlechtes Gewissen :-? Konnte euch leider nicht helfen.

Trotzdem hab ich viele nette Leute kennengelernt, und es freut mich auch immer, die Jungs und Mädels aus der Anfangszeit dieses Forums wieder zu treffen.

Ganz großes Lob an Euch alle!

Frank, ich schick dir das Bild mit mir und Andrea/Mama nochmal in normaler Qualität. Ich hab es nur mal als Aperitif vom Bildschirm abfotografiert...

Ich hatte eine nette Kundin dabei, die ordentlich Bilder gemacht hat. Sind paar echt gute dabei.
Schick sie dir demnächst mal rüber.

Ich bin froh, dass ich am Sonntag Abend doch noch schnell ein paar alte Reifen auf den Einzeldrossel gezogen habe, und auch die Hardyscheiben waren wieder mal komplett hinüber.
Deshalb konnte ich ihn Montag morgen noch auf den Hänger packen und mein Kumpel ist mit dem blauen 2,3-16 brav hinter mir her nach Hockenheim gefahren.
Dort haben wir dann beide Reifensätze entgultig vernichtet, und ich hatte heute endlich nen Grund um mir einen Satz Semislicks zu bestellen. :schalt

Denn der blaue musste am Ende dann hinten mit 2 Ersatzrädern nach Hause fahren... Das war nicht mehr StVZO konform! :mrgreen:

Autos haben die Drifterei ansonsten gut überstanden. Bin froh, mal wieder ordentlich schwarze Spuren ziehen zu können, ohne dass einem die Rennleitung auf die Pelle rückt! :freak:

Also, noch etwas Geduld, Fotos kommen noch!
Ich muss jetzt erstmal pennen! Gn8!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

MfG, Steffen!

-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Sportpaket Bj.08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 713
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 23. Mai 2018, 10:28

Moin liebe Leute,

langsam kehrt wieder etwas Leben in meinen (durch euch) geschundenen (Astral) Körper ein :mrgreen:
Es reicht gerade so um euch ein paar Bilder von Steffen (Fahr-Assi) aufzuzeigen :biggrin:

HH2018 Bilder Steffen.jpg


HH2018 Bilder Steffen 1.jpg


HH2018 Bilder Steffen 2.jpg


HH2018 Bilder Steffen 3.jpg


HH2018 Bilder Steffen 4.jpg


HH2018 Bilder Steffen 5.jpg


HH2018 Bilder Steffen 6.jpg


HH2018 Bilder Steffen 7.jpg


HH2018 Bilder Steffen 8.jpg


HH2018 Bilder Steffen 9.jpg


LG Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 23. Mai 2018, 10:41

Hier noch 2 Bildchen die ich am frühen Morgen bei der Streckenabnahme gemacht habe.
Na wer erkennt diesen schwarzen 16Ventiler? :anbeten:

LG Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 23. Mai 2018, 11:03

Hallo Leute,

der gezeigte Felgendeckel ist vor Ort verloren/abhanden gekommen.


HH 2018 OZ1 Felgendeckel.jpg


Wer ihn gefunden hat oder weiss wo er verblieben ist, möge sich bitte per PN oder Mail an Fräääänk melden.

LG Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Jägermeister » 23. Mai 2018, 11:28

Das Treffen war wieder Weltklasse! Vielen herzlichen Dank für die Organisation :danke

Auch das Briefing von Frank empfand ich als sehr hilfreich und nützlich. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde doch ziviler gefahren :Daumenhoch:

Beste Grüsse aus der Schweiz und bis nächstes Jahr, Thomy
PS: Wenn jemand Bilder von einem gelben E30 M3 gemacht hat bitte um Info:-)
Benutzeravatar
Jägermeister
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2013, 12:08
Autos: BMW M3E30 2.5lt. (gelb)

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon TomV8 » 23. Mai 2018, 13:40

Hi,
auch wir wollen uns ganz herzlich für diesen schönen Event bedanken !
Wir freuen uns schon das ganze Jahr drauf und hoffen,das wir auch weiterhin kommen dürfen !!

@Jägermeister : ich bin dir eine ganze Zeit hinterhergefahren und hatte dabei eine Außen-Frontkamera laufen,...da sie vorne an der Stoßstange hing,wackelt es ein bißchen,aber ganz klar,ist da was "Gelbes" im Fokus :biggrin: !Ich lade das mal separat hoch !
Gruß Tom
Benutzeravatar
TomV8
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 21. Mai 2013, 09:32
Wohnort: Kreis Rendsburg-Eckernförde,S-H
Autos: Audi V8 DTM Replika,Audi A8 W12

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon TomV8 » 23. Mai 2018, 14:56

@Jägermeister :
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HkkJcXFMef0&feature=youtu.be[/youtube]
Benutzeravatar
TomV8
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 21. Mai 2013, 09:32
Wohnort: Kreis Rendsburg-Eckernförde,S-H
Autos: Audi V8 DTM Replika,Audi A8 W12

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Jägermeister » 23. Mai 2018, 15:06

@Tom

Vielen Dank fürs Hochladen des Videos :danke Dein Sound bringt dann noch das richtige Feeling rüber :Daumenhoch:
Ja, wir hatte da ein paar schöne Runden bei wenig Verkehr gedreht :hexe:

Gruss Thomy
Benutzeravatar
Jägermeister
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2013, 12:08
Autos: BMW M3E30 2.5lt. (gelb)

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 23. Mai 2018, 21:24

Hier ein kleines Video eines Teilnehmers :danke

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZTue3hfdkAc&feature=youtu.be[/youtube]

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon ks90 » 23. Mai 2018, 21:31

Vielen Dank für das perfekte Event, besser geht nicht!☺
Es ist für mich wie immer das Highlight des Jahres!
Viele Grüße Kai



Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Zuletzt geändert von ks90 am 23. Mai 2018, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
ks90
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2012, 00:20
Autos: M3 e30 2,5l

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 23. Mai 2018, 21:37

Hier weitere coole Bilder von Steffen :Daumenhoch:

1911527074892492 (2).jpg


2201527075365566.jpg


2721527075389574.jpg


1921527074914887 (2).jpg


2221527075366390.jpg


2741527075390440.jpg


2051527075357568 (2).jpg


2301527075369591 (2).jpg


2291527075369178 (2).jpg


2791527075392665.jpg


2141527075362174 (2).jpg


2811527075393708.jpg


2151527075362540.jpg


2561527075382431 (2).jpg


2161527075363028.jpg


2591527075383958.jpg


2171527075363997.jpg


2711527075389159 (2).jpg


weitere Bilder von Steffen folgen noch.......

LG Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2018 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 23. Mai 2018, 21:59

......Steffen Bilder

1551527023288506 (2).jpg


1561527023288714 (2).jpg


1751527074556693.jpg


1741527074555732.jpg


1771527074558489.jpg


1801527074561405.jpg


1871527074887712.jpg


LG Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste