Hann -Münden- So war das Jahrestreffen der 190er Freunde!

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Hann -Münden- So war das Jahrestreffen der 190er Freunde!

Beitragvon Henger » 23. Jul 2006, 02:01

Hallo Leute,

wir sind nun wieder Zuhause (Beifahrerin und ich), und es ist schon spät in der Nacht.
Es war ein schöner Tag in Hann -Münden und ich fand es klasse das sich einige aus dem Forum dort einfanden 8) :D
Endlich hatte ich die Gelegenheit einige Gespräche nachzuholen die für mich in Hockenheim auf der Strecke geblieben waren :)

Unser Dank geht an die Verantwortlichen die sich viel Mühe gemacht haben ein ordentliches Treffen auf die Beine zu stellen :thumbright:

Bilder werden sicher ein paar Folgen 8) freue mich darauf.

Gruß vom müden Fränk :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon amgw201 » 23. Jul 2006, 09:57

Moin moin :)

Sodale Pati2,6 und Ich sind beide unbeschadet zuhause angekommen .....

Es War ein intresantes und schönes treffen , warscheinlich auch das Heißeste Treffen des Jahres. :mrgreen:

Bedanken Möchte ich micht bei den Organisatoren und allen beteiligten.

Sodale und nun hir mal ein paar pics .

Hir mal unsere anfahrt ( na mitt Klima war es ja auszuhalten *fg*)
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

So nun mal nein paar pic von dort :)

BildBildBildBildBild BildBildBildBild

Sodale es hatt jedemenge spass gemacht und ich hoffe wir sehen uns In Hockenheim oder Han-Münden wieder...

Gruß.
Jens K.

Ps. Cris M. wen du mir dein Adresse per PN zukommen läst bekomst die CD mitt den Pics........
" Scheiße geht das Ding ab "
Benutzeravatar
amgw201
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 10. Mär 2006, 19:01
Autos: 190E 2,5-16V / EVOII/ 190D 2,5

Beitragvon fisch007 » 23. Jul 2006, 11:00

Hallo

kann mir jemand auch die Bilder schicken als ZIP datei auf

Gizsmo@gmx.net

wäre echt cool, wenn das klappen würde.


@Frank
was macht meine CD von Hockenheim, dann kann ich mal ein paar viele Bilder auf meine Homepage laden.
Holger´s Homepage
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon LUDE » 23. Jul 2006, 15:20

Hallo Leute!

Der Tag begann im 190iger-Sinn für mich um 11.00Uhr am Rastplatz Lorsch.
Dort haben sich erst mal Frank mit Beifahrerin, Jan , Schoof , w201amg sammt Pati2,6 und ich getroffen!

Nach ca. einer halben Stunde ( Jens (w201amg) kam trotz kurzester Anfahrt als letzter in Lorsch an, Last but not least! ) ging es dann los nach Hann . Münden.

Jan ( der leider noch nicht bei uns im Forum ist hat einen wünderschönen 2,5-16V im EVO1-Trimm )
BildBild
Kommt euch das Endrohr bekannt vor? ( Kleiner wink mit dem Zaunpfah! )

Na aber Erna sah ja auch wieder ganz Schick aus!
Lag das vieleicht auch an der Beifahrerin! 8)
Oder doch am Frank?
BildBildBild

Na Jens und Pati2,6 waren auch sehr guter dinge! Kein Wunder, mit Klima im Wagen!
BildBild

So und jetzt kommen wir zu Schoof! Geile Farbe hat dein Wagen!
Und cool drauf ist er auch, der Schoof
BildBild

Aber nicht alle 190iger waren auf dem Weg auf`s Treffen!
Wie zum Beispiel dieser blaue 190E auf der Mittelspur.
Bild
Man beachte die gehäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage!

Es war schon e was los in Hann.Münden!
Viele Tolle Autos. Mir kam es aber so vor,daß die meisten 16 Ventile hatten! Leider waren sehr wenig 6Zylinder da!
BildBildBild
Breity saß mal mit seiner Freundin im Kofferraum sein es SIEGERWAGENS!

BildBildBild
Ein Traum EVO! Und hier ist die ROSI und daneben die ERNA!

BildBildBildBild
Dave`s EVO1, Dave und Frank , Dave mit Breity und Maki, Racer der glücklich war auch ohne mit einem seiner 3 W201er da zu sein! Der Mann hatte mächtig zu tun!
BildBildBildBild
BildBildBildBild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon fisch007 » 23. Jul 2006, 16:24

Gab es auch ein Evo2 in Hann Münden, oder waren es ausschließlich Evo1 wo da waren.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon LUDE » 23. Jul 2006, 16:40

Ja der Lothar hatte einen Umgebauten Renn EVO 2 dabei!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 23. Jul 2006, 17:07

fisch007 hat geschrieben:Gab es auch ein Evo2 in Hann Münden, oder waren es ausschließlich Evo1 wo da waren.


Der Lude meint dieses Exemplar 8)

http://img57.imageshack.us/my.php?image ... 8075zq.jpg

http://img152.imageshack.us/my.php?imag ... 8089vm.jpg

Holger, hab deine CD´s endlich fertig, gehen die Tage bei mir raus :oops:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 190er-Fighter » 23. Jul 2006, 17:09

verdammt und ich hatte zivildienst an dem tag grrrrrrrr was für schöne 190er ahhhh *verknall*
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon NullPositiv » 23. Jul 2006, 19:25

ich bin je so gluecklich!!!
ich habe mich selbst und meinen stein auf den fotos sehen koennen.

LUDE du bist ein GOTT!!!
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon LUDE » 23. Jul 2006, 20:06

Ja und dem GOTT sein Reifen ist schrott!

Aber dazu demnächst mehr!
Bin ja Gott sei Dank nach drei einhalb stunden zuhause gewesen!

Vielen Dank nochmal an die Weiblinger Kollegen Schoof und Jan!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Matze2.5 » 23. Jul 2006, 20:16

Hi;
ich hoffe Ihr habt alle euere Baby´s wieder heile nach Hause gebracht!
Bin jetzt auch wieder zurück; und möchte mich bei allen bedanken die geholfen haben das Treffen auf die Beine zu stellen.

So, und meiner steht wieder heile vor der Türe.
Leider ein wenig Dreckig;und ich um 2.5 Tankladungen ärmer :( :(
Und bei Vollgas hat es ziemlich nach Gummi gestunken :kratz :kratz

Aber Hauptsache ist; das alles noch in Ordnung ist :party

gruß matze
Benutzeravatar
Matze2.5
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 30
Registriert: 27. Mai 2006, 14:22
Wohnort: Nähe Freiburg im Breisgau

Beitragvon raa » 23. Jul 2006, 20:16

Schöne Bilder, da habt ihr auch Glück mit Wetter diesesmal...
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Henger » 23. Jul 2006, 20:43

raa hat geschrieben:Schöne Bilder, da habt ihr auch Glück mit Wetter diesesmal...


:lol: :lol: :lol: :lol: ...ich glaube gestern hätten sich ALLE gefreut wenn es mal geregnet hätte.

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 23. Jul 2006, 20:50

So, auch wieder zuhause und erstmal in die Badewanne (das Wasser muß jetzt wohl über einen Abscheider entsorgt werden :lol:). Genauso heiß wie die Temperaturen war auch die Beteiligung hier aus dem Forum, ich fand euch klasse. Ist schon ein toller "Haufen" hier. Vielen Dank an euch alle.

Ich freue mich auch schon auf die nächsten Treffen, wenn ich euch wieder sehen darf. Und es wird nächstes Jahr u.a. auch von Seiten der 190er-Freunde wieder eines geben, das darf ich jetzt schon versprechen. Erste Planungen haben auch schon stattgefunden (...denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen !!!). Ich freue mich, dass die Szene, insbesondere die 16er, so lebhaft ist wie selten zuvor.

@fisch: Heute war noch ein EVO II da, dessen netter Besitzer den Wagen noch gar nicht so lange hat, aber schon einiges dran gemacht hat. Vielleicht loggt er sich ja mal ein (es sei denn, er ist schon da und ich hab ihn noch nicht lokalisiert ;-) ), um den Wagen vorzustellen.

@Jan: Ich bin immer noch ganz weg von Deinem Wagen. Immer schön in die Garage stellen (...und führe uns nicht in Versuchung... :lol: ).


Grüße vom ziemlich platten, aber zufriedenen "Ratzer" (der diesem Namen jetzt erst mal alle Ehre machen wird :-))
Zuletzt geändert von Racer am 23. Jul 2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon fisch007 » 23. Jul 2006, 21:01

@Racer

das ist aber nicht der Evo den Frank angehängt hat, der mit der Kaffee Werbung drauf? :? Oder.

Wenn nicht, hat da jemand Bilder gemacht.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Racer » 23. Jul 2006, 21:06

Nee, den meinte ich nicht. Aber der war natürlich auch extra g***. Ich habe ein, zwei Handybilder vom anderen gemacht (die Kamera war leider schon in irgendeinem Karton vergraben :-( ) ... Wenn ich wieder DSL habe, stell ich was ein .
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Schoof » 23. Jul 2006, 21:48

Hi hi.
Das war wohl nich unser Tag :-)
Nachdem LUDE´s kleiner Reifenpanne ist uns bei der Weiterfahrt nach Stuttgart die nächste Panne passiert. 40 Km vor Frankfurt (Buzbach), hatte im Jan sein Almadinroter EVO keine Spannung mehr. Lima, na toll. ADAC dein Freund und helfer :-), jaja, keine Plus mitgliedschaft, abschleppen nur zum nächsten Mercedes Händler in Buzbach.
Nachdem wir dann mit einem Auto um 02:30 Uhr zuhause ankamen war uns überhaupt nicht wohl dieses Fahrzeug so gaaanz alleine dort stehen zulassen. Gesagt getan, 3 Stunden erholungsschlaf, um 05:30 Uhr beim Sonnenaufgang treffpunkt. Andere Lima aus nem 16V ausgebaut und ab nach Buzbach. Beim Mercedeshänder angekommen, Lima umgebaut, alles wieder I.O. Jetzt nur noch ab nach Hause. Kamen dann um 12:30 Uhr in unserer Heimat wohl und komplett an.
Trotzdem ein Sehr schönes Treffen, habe mich sehr gefreut soviele nete Leute zu treffen und auch kennenzulernen.

In diesem Sinne
Grüsse aus dem Remstal
Schoof
Benutzeravatar
Schoof
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Apr 2006, 18:18
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Chris Martens » 23. Jul 2006, 22:11

moin zusammen,

ich bin auch wieder gut gelandet und werde gleich ein paar Stunden Schlaf nachholen, die mir vom letzten Wochenende fehlen.

Aber: es hat sich gelohnt, ich habe mich sehr gefreut, wie viele von Euch da waren und wie schön und nett es alles war und so weiter und so fort, inzwischen fehlen selbst mir so ein bis fünf Worte :)

Vielen Dank auch für Eure freundlichen Äußerungen hier und per mail, es ist schön zu wissen, daß es Euch gefallen hat, trotz ein paar Hinderlichkeiten.

Schade, daß es ein paar Pannen auf der Rücktour gab, aber Ihr habt es ja alles in den Griff bekommen, zusammen kann man eben viel mehr bewegen, als jeder allein, immer eine tolle Erfahrung!

Ich habe auf der Rückfahrt übrigens bemerkt, daß die Spannung bei höheren Drehzahlen niedriger war, als bei geringen Drehzahlen. Das heißt, daß der Kollektor platt ist, und die Kohlen tanzen. :evil:

Da sowieso seit Hockenheim das vordere Lima-Lager regelmäßig nach dem guten 99 Spray von NullPositiv SCHREIT, werde ich wohl auch kurzfristig eine andere Lima in die Rosi hängen, damit ich mit der Fuhre nicht am Straßenrand stehen muß...
So eine Alte Dame macht sich als Bordsteinschwalbe ja nicht so gut. :oops:

Also, Jungs und Mädels, vielen Dank, es war riesig toll - und wir sehen uns demnächst wieder!

macht's gut,
bis denn,
Christian
Zuletzt geändert von Chris Martens am 23. Jul 2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Merin » 23. Jul 2006, 22:52

Hallo zusammen.
Es war sehr schön gester,von allem ich war 1-mal dabei.Fränk,Beifahrerin,Stefen und die andere von16V Forum kennen gelernt.
Heute erst bis 10 Uhr ausgeschlafen ,danach mein kleines aus Garage raus gefahren und wollte von gestrichen Fahrt und regen säubern.Dann musste ich zu ** Rennleitung ** meine Lappen abgeben 1 Monat (zuschnel für die andere gewesen).Dannach hat es Geregnet, das ganze Dreck aufgeweicht -einbischen Schampu und es wieder wie Neu.Ich werde mich freuen bei nechsten treffen wieder zu sehen
Gruß Merin :)
Gruß Viktor.
Benutzeravatar
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 517
Registriert: 16. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Osnabrück
Autos: 2,3-16V ECE +

Beitragvon Breity2.5-16 » 24. Jul 2006, 07:46

Hallo zusammen.
War echt ein schönes Treffen und schön euch wieder zusehen.
Das mit den Pannen ist echt Ärgerlich vorallem der Jan der noch Lude beim Reifenwechsel geholfen hat. Für mich besonders schön war natürlich der Pokal hätte ich nicht gedacht vielen Dank an alle, die möglich gemacht haben :oops: das entlohnt schon ein wenig für die ganze Arbeit.
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste