Zu besuch bei unserem Forumsguru Fränk!!!

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Zu besuch bei unserem Forumsguru Fränk!!!

Beitragvon jensl » 23. Sep 2006, 21:20

Hallo 16V Gemeinde,

da ich schon lange vor hatte unseren "godfather" des forums zu besuchen,
hatt es heute endlich geklappt :D .
ich hab der beifahrerin und fränk heute mittag einen besuch abgestattet, da ich von fränk noch eine kopie seines frontschwertes brauchte hat man dies so ganz gut verbínden können. als wir dann beim fränk in seiner werkstatt waren und fränk sich meinen 16V nochmal in ruhe anschaute, lies fränk es sich nicht nehmen (was mir sehr recht war :D ) die regelung meiner lamdasonde zu überprüfen :D . nachdem er sie ein wenig nachgeregelt hat, schauten wir noch nach meiner niveauregulierung bei der ich zum schrecken feststellte, das nur die hinterachse ein wenig anspricht :( . aber zum glück war ich ja bei unserem 16V guru der gleich munter weiterschraubte :thumbright: und mir die anlage erst mal entlüftete. daraufhin ging es an der hinterachse schon besser auf und abwärts aber vorne tat sich irgendwie nichts :shock: . fränk lief in seine werkstatt und kam mit einer niveaupumpe zurück die er mir jetzt zu testzwecken zur verfügung gestellt hat :thumbright: . an dieser stelle nochmal vielen dank fränk :thumbright: .
nachdem fränk dann noch eine probefahrt mit meinem 16V gemacht hat, durfte ich dann auch noch eine runde mit seiner ERNA fahren und ich muss sagen, dass sie echt spitze läuft :thumbright: .
es war ein toller nachmittag und ich möchte mich hier nochmal rechtherzlich dafür bedanken :danke :danke :danke
hier noch ein paar bilder:


Bild fränk in seinem element BildBildERNABildein schönes paarBild

Bis bald

Gruss

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon Blauer_Hund » 23. Sep 2006, 22:03

Hey der Frän @ Home lol

Ich komm auch in den nächsten Wochen mal vorbei. wor gehen wieder nach Medelsheim lernen und Abends komm ich dann mal vorbei. Ich phone dich vorher aber noch an Fränk!

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Henger » 23. Sep 2006, 22:22

Ja vielen Dank für die Blumen Jensl :D , wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut :wink:

Schönes Wetter, tolle Autos und nette Schwaben 8) ....was will man mehr :D

Nu ja, was das Schrauben anbelangt, immer diese 16er...da gehts einfach nicht ohne, man wird nieeeeeeemals fertig damit :lol: :lol: :lol:

Dein Wagen ist schon ein toller Schlitten 8) und diese Ausstattung ....neid neid auch haben will möchte sabber gier :crazy

Bild Bild Bild

Wiedersehen ausdrücklich erwünscht :P ...Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 23. Sep 2006, 22:28

Schicke Autos! Schicke Bilder! War wohl ein schöner Tag!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Christian » 23. Sep 2006, 22:32

Hey..der Fränk trägt am Operationstisch standesgemäß weiße Handschuhe!! Bild
Das macht mächtig Eindruck! ;-)

Lustige Grüße
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon Racer » 23. Sep 2006, 22:43

Na, da ärgere ich mich doch grad, dass ich nicht dabei sein konnte ! Nächstes Mal bin ich aber auch mit an Bord !!!
Erna testen........ :lol: :schalt :flex :crazy
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 23. Sep 2006, 22:45

Das hättest DU wohl gern!
Du musst ja nicht überall dabei sein! :@v :lol:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Nagilum » 24. Sep 2006, 01:05

Na deiner schaut aber auch recht schmucke aus, jensl.
Was ist 'n das für'n heisses rot?! Das ist doch kein Almadin - oder?

Wobei ich sagen muss, der Lack von Erna schaut auch noch ziemlich gut aus.
... und Fank, du hast recht, die Felgen sind hübsch und passen zum Wagen.

Sobald ich meinen hab, komm ich dich auch mal besuchen. (Ja, das ist eine Drohung ;))
Auch wenn deine Erna dann wohl im Winterschlaf ist. :(

Gruß
- Christof

Edit: Schön ERNA mal in einer brauchbaren Auflösung zu sehen, solltest die Pics in deine Gallerie übernehmen!
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Henger » 24. Sep 2006, 01:45

Ja ja kommt nur alle wenn ihr euch traut :shock: :lol: :lol:

Die Fotos von jensl sind spitze was die Auflösung betrifft 8) , jedoch die Farbe seines 16er kommt nicht so rüber wie sie eigentlich ist.

Ich brauche unbedingt eine bessere Kamera :x

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 24. Sep 2006, 03:58

Stell dir vor, es gibt Läden, die haben so viele davon, dass die die sogar verkaufen. :lol:

Gruß
- Christof
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon jensl » 24. Sep 2006, 11:10

Nagilum hat geschrieben:Na deiner schaut aber auch recht schmucke aus, jensl.
Was ist 'n das für'n heisses rot?! Das ist doch kein Almadin - oder?

Wobei ich sagen muss, der Lack von Erna schaut auch noch ziemlich gut aus.
... und Fank, du hast recht, die Felgen sind hübsch und passen zum Wagen.

Sobald ich meinen hab, komm ich dich auch mal besuchen. (Ja, das ist eine Drohung ;))
Auch wenn deine Erna dann wohl im Winterschlaf ist. :(

Gruß
- Christof

Edit: Schön ERNA mal in einer brauchbaren Auflösung zu sehen, solltest die Pics in deine Gallerie übernehmen!



Hallo Christof,

freut mich wenn er dir gefällt :danke :D :D .
ja die farbe kommt etwas komisch raus, das liegt an dem bediener der seine neue camera noch nicht im griff hat und bei sonne mit blitzlicht arbeitet :kratz .

Gruss

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon Nagilum » 24. Sep 2006, 14:21

Naja... also die Farbe die durch den Blitz kommt fänd ich astrein.
Sowas wie Feuerrot oder so.

Wir haben mal eine Stahlhalle für einen Flugzeugbaue feuerrot grundiert.
Sah echt hammer aus. (Nur das einige von dem ganzen Rot ein wenig bescheuert geworden sind) :mrgreen:

Fränk... könnt sein, dass ich bald komme *hust* :crazy

Gruß
- Christof
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste