Essen Motorshow

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Essen Motorshow

Beitragvon db16v » 30. Nov 2006, 08:27

Guten morgen zusammen.

Habe mich gestern abend entschieden, das ich schon heute zu Motorshow fahre.
Ist heute zwar nicht all zu viel los, da Händlertag ist, aber wird bestimmt gut. Und es rennt einem keiner durch die Linse, wenn man mal ein Foto macht.
Werde berichten.

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon db16v » 2. Dez 2006, 14:40

So hier habe ich jetzt mal ein paar Bilder.
War sehr gut. Vor allem weil nicht viel los war. Man konnte sich alles angucken ohne gedrängel und geschiebe.
Aber seht selbst.
BildBildBild
Dir Rackete. Rocket
BildBild

BildBild

Wenn jemand nen Lancia Delta haben möchte:
Bild
BildBildBild
Bild

Also Händlertag immer wieder.
MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Henger » 2. Dez 2006, 15:19

Hey Thomas,

danke für die ersten geilen Bilder :mrgreen: :thumbright: der Motorshow, hoffe wir bekommen noch viele weitere zu sehen 8)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 2. Dez 2006, 15:45

Nette Bilder/Autos dabei!
Möcht auch son CLS :/

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon HK » 7. Dez 2006, 17:29

Ich war dieses Jahr am Sonntag in Essen.
Oh mein Gott da war die Hölle los, man ist von einer Halle in die nächste geschoben worden.
Naja für unsere Auto gibts ja soundso nix egal ob C-Klasse oder 190er.
Habe aber trotzdem 350 Euronen liegen gelassen für ein paar German Kleinigkeiten.

Nächstes Jahr werde ich wohl mal unter der Woche hinfahren.
Für Bilder machen war keine Gelegenheit da, andauernd rennte so ein Blödman vor die Linse.

Aber Geil war es trotzdem obwohl die Messe sich immer mehr zu VW, Audi und Opel ausrichtet.

ciao
Benutzeravatar
HK
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. Mär 2006, 10:46
Wohnort: Kahl am Main

Beitragvon Evo-Levo » 7. Dez 2006, 18:42

Hallo Leute


Ich war auch dort letzte Woche Freitag und es war wirklich leer , habe noch nie erlebt das die Messe so leer war. Das erste mal das ich überall schauen konnte und wirklich auch in jeder Halle war. Und ein Beweisfoto habe ich auch gemacht

Schautmal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Henger » 7. Dez 2006, 19:45

Hi Levent,

wer ist der ewig lange Typ neben dir auf dem Foto :shock: :lol:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo-Levo » 7. Dez 2006, 20:28

@Fränk

Das ist mein kleiner Bruder :shock: :shock: :shock:
scherz bei Seite den habe ich dort getroffen und hab mal nett gefragt wie groß der ist... und er sagte 2 meter 17 :shock: :shock: :shock:
und da hab ich mal gefragt ob wie 2 mal posierren könnten so als andenken.... (kleiner man trifft großen man) :D :D :D
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Blauer_Hund » 7. Dez 2006, 21:22

Hi!

Also ich war seit 2002 jedes Jahr auf der Motorshow und leider muss ich feststellen dass das Niveau immer weiter runter geht. Das Puplikum war größtenteils der schiere Wahnsinn. Ich war Samstagmorgen von 8.30 -16 Uhr da. Als ich runter in die Katakombenhalle ging machte ich direkt wieder kehrt. Das is mir echt zu strange. Als ich beim Hifi-Fritze ne Frage hatte bekam ich ne Antwort die völlig für die Füsse war. Also bis auf die "seriösen" Hallen 2 und 3 und so war ziemlich viel Mist da. Auch die Oldtimer waren nicht der Bringer. Viele Rostmühlen. Aber ich tu es mir ja jedes Jahr immer wieder an ;)

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

evo treffen 2007?

Beitragvon rs125rep » 12. Dez 2006, 23:10

Hallo,
wer könnte mir sagen wann und wo evo oder überhaupt 201er treffen im Jahre 2007 statt finden? Habe einen Evo2 und würde deiesen gerne verkaufen. Das Fzg. stehet in Bochum un dist bei mobile.de für 23.000 inseriert. Für alle hilfreichen tips bin ich sehr dankbar. rs125rep@web.de
rs125rep
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dez 2006, 23:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Christian » 12. Dez 2006, 23:45

Hallo erstmal!

Das ist ja schade, dass du mit dem Thema hier hier startest. Du hättest dich ja schon eher mit de Fz. hier einfinden können. :wink:
EVO II Fahrzeuge sind nämlich besonders beliebt hier :shock:

Nun ja, erzähl doch mal was von dem schönen Wägelchen.. Bist du der Eigentümer? Weil in dem Inserat steht was von "Kundenauftrag.."

Des weiteren ist von einem AT-Motor die Rede. Wurde der original EVO II Motor durch selbigen ersetzt, oder wurde ein Langhuber verbaut?

Fragen über Fragen.. :oops:

Das Forum veranstaltet im Mai diesen Jahres voraussichtlich ein großes Treffen am Hockenheimring.


Hier der Link des Inserats: Evo II
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon Henger » 12. Dez 2006, 23:58

Hallo rs125rep,

erstmal Willkommen im 16V-Forum :D

Du kannst deinen EvoII gerne hier im Forum anbieten, dazu bitte diese Sparte im Forum nutzen>>> http://www.w201-16v.de/w201/viewforum.php?f=14

In 2007 wird es mehrere Treffen geben, wie der Christian schon sagte werden wir das Große 16V Treffen wieder in Hockenheim veranstalten, dieses wird wahrscheinlich im Mai stattfinden, einen genauen Termin dafür gibt es ab der zweiten Januarwoche wenn die Hockenheimring Gmbh ihre Jahrestermine vergibt.

Hockenheim sollte sich für dich anbieten, da es die größte Veranstaltung im w201-16V Bereich ist!!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste