Aufkleber für das Hockenheim Treffen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Aufkleber für das Hockenheim Treffen

Beitragvon Henger » 12. Feb 2007, 23:50

Hallo Leute,

wie im letzten Jahr, soll es einen Aufkleber zum großen 16V Treffen 2007 in Hockenheim geben.

Wir würden uns sehr über Anregungen und Vorschläge von euch zu diesem freuen, also wer Desingmäßig was auf der Kiste hat....immer ran.

Vorgaben, da der Aufkleber im letzten Jahr leider etwas zu groß geraten ist :oops:, sollte eine Größe von 120 X 80mm nicht überschritten werden, desweitern sollten folgende Angaben darauf enthalten sein: www.w201-16V.de Hockenheimtreffen 2007 (gerne kann auch der Ausdruck "International" eingebracht werden, da wir Besuch aus einigen Ländern erwarten 8) ).

Also Jungs, wir warten auf Vorschläge :P

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon florianh » 16. Feb 2007, 14:25

Mein Vorschlag dazu wäre folgendes:

Bild

Bedingung von Fränk war ja, das unser Forenlogo enthalten ist. Der Text ist etwas anders wie du gewünscht hast, kann ihn aber noch etwas abändern.
Was meint ihr?

Ach so, Höhe ist bei 12cm Breite 4.2 cm
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon Racer » 16. Feb 2007, 14:54

Hallo Flo....

Wie wäre es, wenn Du die Ebenen übereinanderlegst und irgendwie anpasst. Das wäre cool....und damit schon fast fertig
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon padi » 16. Feb 2007, 14:55

Hallo Flo!

Find den Vorschlag ganz gelungen allerdings find ich die silouette von dem Formel 1 Fzg passt nicht ganz...da sollte man vllt noch ne lösung finden!weil die 190er silouette hat man ja oben schon und die zweimal zu verwenden wär glaub auch nicht so das wahre.... :roll:



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Henger » 16. Feb 2007, 15:37

Hier mal noch ein Vorschlag von 16vau (Norbert) aus dem Forum, als Entwurf sozusagen>>>> Bild

Einfach mal ein paar Meinungen dazu abgeben.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon florianh » 16. Feb 2007, 16:08

Hallo Leute,

danke erstmal für euer Feedback.

@Padi: Die Silhouette vom F1 Wagen ist im Hockenheim Logo mit drin. Ich kanns rauslöschen, aber irgendwie gehörts ja zum Ringlogo dazu.

@Racer: Ich hab die Ebenen mal etwas weiter zusammengeschoben. Übereinanderlegen wird wohl etwas zu viel durcheinander ergeben.

Also hier mal der 2. Entwurf, diesmal mit Datum und dem INTERNATIONAL das ich ja vergessen hab ;-)

Bild

Zu Norberts Entwurf: Das müsste noch etwas kleiner werden von der Höhe her. Sonst wirds nen knappen Zentimeter zu groß wenn gedruckt wird in 12cm Breite. Aber sonst auch sehr netter Entwurf.

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon fisch007 » 16. Feb 2007, 18:24

Hallo zusammen,

den von florianh finde ich ganz gut gelungen, super.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Street-Racer89 » 16. Feb 2007, 19:23

Hy

Den Vorschlag von florianh finde ich auch ganz gut....

Ciao Steffen
Benutzeravatar
Street-Racer89
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 233
Registriert: 14. Dez 2006, 23:33
Wohnort: Fr.-Crumbach
Autos: 2.3-16 und C sportcoupe

Beitragvon Breity2.5-16 » 16. Feb 2007, 19:47

Hallo Leute
Also zuerst mal muß ich sagen alle die hier was machen vielen Dank dafür ich würde sowas nicht hinbekommen, so jetzt darf ich meckern :D also Norberts finde ich gut bis auf die Rennstrecke sieht irgendwie komisch aus, Flohs finde ich gut aber auf keinen der beiden steht was vom Club sollten wir den nicht vielleicht noch irgendwo erwähnen?????


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Nagilum » 16. Feb 2007, 20:23

Mir gefällt der vom Floh ganz gut.

Breity: Es ist doch eine Aktion des Forums, nicht des Clubs. Daher finde ich das auch so okay.

Gruß
- Nagi

Edit: Meeeep, hab gepennt... du hast natürlich recht... das gibt :hau vom Fränk!
Aber ich denke der club _muss_ nicht rein, das wird dann u.U. etwas viel für einen Aufkleber.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon 16vau » 16. Feb 2007, 21:38

Jetzt noch schnell ein bischen geändert

Bild

Ah seh grad Flo´s vorschlag, gefällt mir au
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Beitragvon Henger » 16. Feb 2007, 22:36

Hi 16vau,

mir gefällt deine Vorlage auch ganz gut (großes Lob für die Mühe 8) ) abgeändert werden müßte noch Mercedes 16V Club in" Mercedes 190E-16V Club" um etwaige Verwechselungen mit einem bestehenden Club zu vermeiden.

Beide Aufkleber müssen natürlich auch die Maße einhalten (Max. 120 x 80mm).

Ich sehe kein Problem darin beide Versionen machen zu lassen :P dann kann sich ein jeder aussuchen welchen er möchte bzw. von beiden 1 oder mehr nehmen :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon db16v » 16. Feb 2007, 22:43

Der gefällt mir auch sehr gut.
Aber ich denke, das ein Aufkleber reichen sollte.
Es sei denn, wir bauen über nacht unseren Platz um.
Dann wäre es am anderen Tag ein neues Treffen.

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Breity2.5-16 » 17. Feb 2007, 01:01

ja der von 16vau ist gut (in abgeänderter version natürlich)
Nagi: Klar ein Forums Treffen aber den Club sollte man nicht in den Hintergrund stellen finde ich zumindest.



Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Henger » 17. Feb 2007, 01:09

Breity2.5-16 hat geschrieben:Nagi: Klar ein Forums Treffen aber den Club sollte man nicht in den Hintergrund stellen finde ich zumindest.



Gruß Breity


Nur mal zur Klarstellung, der Mercedes 190E-16V Club e.V. ist definitiv der offiziele Veranstalter des Treffens, macht das Ganze um vieles einfacher was die Verhandlungen mit Hockenheim anbelangt>>> Verein ist eine Rechtsperson <<<<

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Breity2.5-16 » 17. Feb 2007, 01:15

Sorry wollte ich eben noch geschrieben haben. Letztes Jahr war der veranstalter ja nur eine Person und dieses Jahr der Club deswegen finde ich das es auf den Kleber gehört!


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon 16vau » 17. Feb 2007, 12:21

So, damit das mit Club passt

Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Beitragvon florianh » 17. Feb 2007, 13:20

So, ich hab meins dann auch noch mal übarbeitet:

Bild

Weitere Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.

Ich denke wenn wir alle Vorschläge zusammen haben sollten wir einfach eine Umfrage starten wo man dann bis zu einem bestimmten Datum einfach abstimmen kann welchen Aufkleber man haben möchte. Der Gewinner wird dann gedruckt. Oder was meint ihr dazu?

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon db16v » 17. Feb 2007, 16:32

Mir ist gerade aufgefallen, das auf dem von 16Vau kein Datum steht.
Das müßte da noch drauf.

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste